Hilfe für meine Freundin - nie mehr Liebe?

oh ich sehe gerade... es handelt sich um dich bei der angelegenheit.
da gibts ja noch ne andere große tafel die dir 6 wochen gelegt wurde.
ich verlinks mal eben ergänzend, denn da siehts eigentlich auch ähnlich aus


schau dir beide male an was beim anker so los ist,
in dem bild hier liegt als rat der turm, in dem von KV die sense, die die verbindung trennt - einmal beruflich wie auch privat.
wenn du nich möchtest, dass es so weiter läuft, liegt die entscheidung bei dir, denn er würde es so weiter laufen lassen.
in der großen hier liegst du mit ihr gemeinsam in einer reihe unter ihm (als bär) und in der großen tafel von KV liegt die schlange auch recht stabil neben dem bären (bär als chef) und landet gerösselt auch beim herrn (als der hm)
der trennt sich nich von ihr. tut mir leid :|
er findets leider ganz chic so wie's ist.
KV hat den fuchs direkt beim herren liegen, die lilien mit dabei.
und hier schwirrt der fuchs auch schon wieder bei ihm rum und als erste karte im bild kommen die lilien.
mehr ist es leider nicht, er ist nich ehrlich, zu keiner von beiden, ihm gehts gut und euch scheiße - doof - durchaus, aber musst du das haben? frag dich selbst :o


Liebe Pinkplastictree,

leider liegst Du komplett falsch. Das Blatt ist für meine Freundin. Warum sollte ich mich für eine andere ausgeben?
Wir haben wohl beide einen Hang zu Männern aus der Firma. Da lernt man sich halt auch am Besten kennen.

Bei mir handelt es sich nciht um den Chef - aber egal.

Ich bin prinzipiell ja Deiner Meinung, man lässt sich nicht auf einen Mann mit Kindern ein der gebunden ist, aber leider hat der Gute ihr alles aber auch wirklich alles versprochen - wohl gemerkt mit Tränen in den Augen. Wer will dem Mann seiner Träume dann nicht glauben??? Ich denke auch, dass er vor allem auf sich schaut - ein feiger Mann der sich zu nichts stehen traut. Na servus.

Danke für Deine Energie!

LIebe Grüsse Skagi
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben die alle gedeutet haben,

ich möchte mich jetzt schon mal bedanekn für die vielen Anregungen und Eure Deutungen. Vieles erscheint mir absolut richtig. Ich werde heute nachmittag noch jeder Antworten da ich jetzt in die Arbeit muss.

Erst mal vielen Dank und bis später.

Euch allen einen guten Vormittag -Tag und Start in die Woche!!!

Liebe Grüsse
Skagi
 
huhu skagi =)

das war nich auf dich bezogen sondern auf's maiglöckchen.
das hier ist glaub ich ihr thread, weil sie bereits in anderen threads genau dieses thema aufgegriffen hat und daher habe ich aus nem etwas älteren thread die große tafel rausgezogen, da die ja bis zu nem jahr gültig und daher jetzt auch noch aktuell ist - so zum vergleichen bieten sich daher die beiden großen tafeln an und ist halt leider beidemale die selbe aussage.

kann mir gut vorstellen, dass man ihm glauben mag, erst recht wenn amn ne schöne zeit miteinander hatte.
wer würde das nich glauben wollen, is absolut verständlich.
aber die sache ist eben die, das er ein ganz großer lügenbaron ist, den fuchs immer an seiner seite hat.
er ist nich ehrlich und vielleicht muss sie da jetzt einfach durch und akzeptieren, dass es mit ihm ne erfahrung war, die sie mal gemacht hat und das sie dort aber leider keine liebe finden wird.
so kacke das auch ist.
jeder verdient und sucht sie, die wahre liebe, aber das hier war leider kein volltreffer :|
daher auf auf zu neuen ufern und viel erfolg für's maiglöckchen =)
 
Hallo Pinkplastictree,

sorry, hab es auf mich bezogen weil es mein Thread ist...:-( hab das nciht durchschaut gehabt. :confused:
Ja, der Volltreffer war dieser Mann nicht, eher der Griff ins Klo....Ich bin mal gespannt was sie zu Euren Meinungen sagen wird.

Ich könnte mit diesem Mann ja niemals mehr arbeiten - ich wäre schon arg enttäuscht...und sowie sie mir gestern erzählt hat baggert er sie immer noch an....so ein Riesenheini....

glg Skagi:D
 
XmaiglöckchenX;2709863 schrieb:
Ja, wenn das mal so einfach wäre, wie Du es schreibst.
Ich denke sie liebt ihn wirklich. Und warum auch nicht? Er ist ein Mann. Nur leider gebunden und feige. Und damit beginnt die Tragik für den der aufrichtig liebt. Ich wünsche so eine Situation niemanden. Es ist die pure Hölle gefühlsmäßig. Sehr komplex. Sehr schwierig. Sehr kräfteraubend! Ich verstehe und fühle mit der Freundin von skagi!

mitfühlen tue ich auch auf jeden fall, so etwas tut weh. und jeder kennt es. dennoch verwechseln wir manchmal liebe mit unseren sehnsüchten. die nichterfüllung, die enttäuschung das wir es noch nicht leben können, tut meistens weh.

bin mir da nicht so sicher ob sie ihn wirklich so sehr liebt. sense auf schiff...sie hat sehnsüchte die belasten (auch schmerzen). es ist die sehnsucht nach erfüllter liebe ( schiff sterne herz dame)

sie ist aber getrennt davon, die wünsche die ihre seele hat (fische in schiff) können nicht ausgelebt werden bzw. sind einseitig (schiff in turm) und das belastet. der veränderung sind grenzen gesetzt (turm in haus störche)

im prinzip weiß sie, das der wunsch in bezug auf ihm nur ne illusion ist (schiff sterne herz dame bei kreuz fuchs bär) fuchs bei herz und bei bär.
es ist die enttäuschung das ein traum nicht whar wird...ihr traum einer erfüllten beziehung (allgemein DER TRAUM) und das ist das was so weh tut.

wenn sie es schafft sich bewußt zu machen das es nicht um ihn direkt geht sondern um ihre wunscherfüllung in bezug auf liebe und beziehung und das sie ihm über diesen wunsch sehr viel energie gibt, dann hat sie durchaus die chance in eine wundervolle neue bezuehung zu gehen, aber noch ist das neue unbekannte ( ring blume buch kind...darüber dann wunderschön schiff sterne herz dame) blockiert (berg), mit dem herr der auf sterne liegt und in seinem haus das buch für unbekannt. der bär im haus des fuchses. je nach dem wie sie es schafft damit umzugehen, leider evtl noch die nächsten monate. das festhalten blockiert (is ja auch verständlich...braucht seinen prozeß, aber auch die bereitschaft zu wollen)

lg jessey

sie könnte z.b. ihre gedanken nur rein auf ihre wünsche ausrichten, aber ohne festmachung an eine bestimmte person oder vorstellungen. dabei auf ihre seele hören (fische in schiff) und neues entdecken (kind in fische)
 
huhu skagi =)

das war nich auf dich bezogen sondern auf's maiglöckchen.
das hier ist glaub ich ihr thread, weil sie bereits in anderen threads genau dieses thema aufgegriffen hat und daher habe ich aus nem etwas älteren thread die große tafel rausgezogen, da die ja bis zu nem jahr gültig und daher jetzt auch noch aktuell ist - so zum vergleichen bieten sich daher die beiden großen tafeln an und ist halt leider beidemale die selbe aussage.

kann mir gut vorstellen, dass man ihm glauben mag, erst recht wenn amn ne schöne zeit miteinander hatte.
wer würde das nich glauben wollen, is absolut verständlich.
aber die sache ist eben die, das er ein ganz großer lügenbaron ist, den fuchs immer an seiner seite hat.
er ist nich ehrlich und vielleicht muss sie da jetzt einfach durch und akzeptieren, dass es mit ihm ne erfahrung war, die sie mal gemacht hat und das sie dort aber leider keine liebe finden wird.
so kacke das auch ist.
jeder verdient und sucht sie, die wahre liebe, aber das hier war leider kein volltreffer :|
daher auf auf zu neuen ufern und viel erfolg für's maiglöckchen =)

Hallo, ihr Lieben....
das hier ist NICHT MEIN Thread! :nono: Ihr irrt euch!!!

Habt einen schönes Wochenende.
 
wieso ist es so schlimm einfach zu sagen das es deiner ist :confused:
wir deuten dir doch trotzdem?
in deinen anderen threads gings ja auch um die unglückliche liebe zu deinem verheirateten kollegen.
aber gut, wirst schon deine gründe haben.
hättest auf jeden fall nix zu befürchten wenn du sagst wie es ist, denn bisschen ehrlichkeit is das mindeste was man als deuter erwarten kann :o
 
Werbung:
wieso ist es so schlimm einfach zu sagen das es deiner ist :confused:
wir deuten dir doch trotzdem?
in deinen anderen threads gings ja auch um die unglückliche liebe zu deinem verheirateten kollegen.
aber gut, wirst schon deine gründe haben.
hättest auf jeden fall nix zu befürchten wenn du sagst wie es ist, denn bisschen ehrlichkeit is das mindeste was man als deuter erwarten kann :o

Also jetzt reicht es wirklich. Wer glaubst Du wer Du bist????
Ich bin immer ehrlich! DAS IST NICHT MEIN THREAD!!
Und wenn ich eure Hilfe brauche stelle ich meine Frage unter meinem Nicname ein!!! Ich muß mich nicht verstecken!
Da schicke ich nicht Skagi oder jemand anderen vor!
Gute Nacht:mad:
 
Zurück
Oben