Hilfe für mein Pferd

mimi030683

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
12
Hallo,

ich brauche Hilfe. Mein Pferd frist seit Tagen sein Kraftfutter nicht. Heu und Gras schon.
Weis nicht was er hat?? Mach mir voll sorgen.

Was in der letzten Zeit zu viel für ihn?
Oder Oder?


Kann mir einer Hilfen

Gruß
 
Werbung:
Hol den Tierarzt. Ich finde es ziemlich absurd, daß du( aufgrund so magerer Informationen noch dazu) in einem Forum für Esoterik eine Antwort auf ein tiermedizinisches Problem suchst...
 
hallo,

ich hoffe auch, du hast den tierarzt schon geholt, denn dein pferd braucht ihn für die erstversorgung, schließlich ist es eine magen-darm-ursache. die behahndlung kostet zwar, aber pferde sind eh aufwendiger in den kosten.

mal angesehen davon, nehme ich dich diffus wahr. tiere sind sehr sensible wesen und nehmen oft auch ungewollt die probleme ihrer menschen ab. du selbst bist in keiner guten verfassung; und das "schwebt" auch in deine umgebung.

jeder mensch wünscht sich aufmerksamkeit. das ist ganz normal.

die besten wünsche für dich und dein pferd

schreiberling
 
hallo,

ich hoffe auch, du hast den tierarzt schon geholt, denn dein pferd braucht ihn für die erstversorgung, schließlich ist es eine magen-darm-ursache. die behahndlung kostet zwar, aber pferde sind eh aufwendiger in den kosten.

mal angesehen davon, nehme ich dich diffus wahr. tiere sind sehr sensible wesen und nehmen oft auch ungewollt die probleme ihrer menschen ab. du selbst bist in keiner guten verfassung; und das "schwebt" auch in deine umgebung.

jeder mensch wünscht sich aufmerksamkeit. das ist ganz normal.

die besten wünsche für dich und dein pferd

schreiberling

Ich finde des total faszinierend, wie du des machst!! Absolut faszinierend!!:umarmen: ;)
 
Werbung:
Schönen Gruß an alle,
es gibt menschen, die mit Tieren kommunizieren, ***Kontaktdaten entfernt, bitte per PN nach Name und Telefonnummer fragen!***
 
Zurück
Oben