HILFE für MAGICE

E

Engel1986

Guest
Hallo ihr lieben,

Wir bitten um hilfe für unsere freundin magice. vielen hier ist sie bekannt, vielleicht sogar, weil sie geholfen hat. nun braucht sie hilfe, weil sie sich in den letzten wochen vollkommen verausgabt hat. sie gibt immer und hilft und alles bei vielen so selbtverständlich is. sie hilft allen unbürokratisch und unendgeltlich, nun ist es an der zeit, auch ihr etwas zurueckzugeben



Wir bitten um hilfe


Danke


Engel und luonnotar:danke:
 
Werbung:
mir liegt es sehr am herzen, da ich magice als sehr warmerzigen und sehr
hilfsbereiten menschen kennengerlernt habe, die immer ein offenes ohr fuer
die sorgen und probleme anderer hat.

aber wer ist fuer sie da, wenn sie unterstuetzung braucht?

in ihren blogs kann man lesen, wie sehr sie mit ihrer gabe ringt. bitte gebt
ihr nun ein wenig von eurer kraft.

alles liebe, fuer magice, und fuer euch.

luo
xx
 
Auch ich möchte mich hier anschliessen....Magice hat hier viel getan und ist teilweise über Ihre Grenzen gegangen...
Es ist sehr schwer,wenn es seine Aufgabe ist,Menschen zu schützen,zu begleiten und es ein Verlangen des Herzens ist,sich so hinzugeben und selbstlos zu helfen,auch sein eigenes Leben und seinen Kummer nicht außer acht zu lassen.

Magice ist ein ganz besonderer Mensch für viel hier...aber sie ist eben auch ein MENSCH,mit allem was dazu gehört!:kiss4:
Ich möchte auch euch,Engel und Lou,Danke sagen,dass ihr hier postet!

Kommt und Unterstütz,genauso selbstlos,wie es Magice hier so oft getan hat...

In tiefer Verbundenheit zu Dir:umarmen:
AnimaMea
 
Ich schliesse mich euch an...habe viel von ihr gelesen und das was man liest war warmherzig und voller selbstlosigkeit.sie hat es verdient das ihr auch geholfen wird.
ich werde ihr schicken was ich ihr schicken kann...und ich mache es sehr gerne!!!

l
 
Hallo Magice!

Bitte schone dich,ich kann mir vorstellen,dass es unheimlich viel energie kostet in die leben anderer zu sehen,deshalb gib dir ne pause.
Ich fand es beiendruckend,wie du hier am Laufband in unsere Leben geschaut hast,da du aber meistens richtig lagst,habe ich gesehen,dass Du sehr viel energie hast,aber ich dachte mir auch,dass das dich schnell aussaugen kann.
Bitte,ich denke,keiner ist hier sauer,wenn du Pause machst,bzw.dich zurückziehst und die offenen Fragen offen lässt,Du musst an Dich denken.
Ich habe auch noch nie von einem hellseher gehört,der die Hellseherrei so wie Du am laufband macht,denn das kostet ja Energie ohne Ende.

Also tank dich auf,nimm dich zurück und lerne richtig mit deiner energie umzugehen,diese laufband Methode bringt niemanden was.

Ich wünsche dir Erholung und viel Kraft!

Du hast dir und uns bewiesen,dass Du es kannst,Du brauchst es weder Dir noch uns zu beweisen und Du kannst nur mit deiner gabe glücklich werden,wenn du anderen menschen hilfst,aber richtig und dabei selbst gesund bleibst!

Ich wünsche Dir nochmal viel Erholung,viel Kraft und Stärke und Klarheit!

Liebe Grüsse
 
hmmm aber es redet ja keiner von erholung sodern also ich mein das wir nun magice kraft energie geben ....nicht das sie pause machen soll das muss sie selber entscheiden aber ihr unterstützung geben und ihr helfen


:)
 
Ich sollte ,wie meine Freundin sagt, nur einigen vertrauen und mir von denen auch legen lassen oder Meinungen anhören. Und hey, sie hat Recht!
Ich liebe diesen Mann und ich krieg ihn auch, auch wenn ich warten muß bis ich 80 bin, dann kann er mir nicht mehr weglaufen. Ich bin dann schneller mit dem rollstuhl

Ich glaube das viele genau das einfach falsch machen,was selbst mir passiert: zuviel legen lassen und viel zu viel Wert auf die Meinung anderer zu legen.
Loslassen,aber nicht ganz und mit liebe daran denken. Wer los gelassen wird, hat auch einen Chance zurück zu kommen

* Magices Wort zum wochenende *


ich kenn Magices nicht, hab aber diese aussage bei den lennis gelesen, ich finds soooo schön, so wahr, und vor allem auch so schwer.
ich kann ihr nicht so viel energie schicken, weil ich genau im selben dilemma stecke,

aber, ich sende dir alle meine guten gedanken und wünsche, und hoffe, dass dich bald wieder gut fühlst.

alles liebe

valli :)
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem ich wundersamerweise VERDAMMT lange geschlagen habe und meine Kinder deswegen ihre Cornflakes heute morgen selber machen mußten, wurde ich sofort im MSN " vorgewarnt" . Ich wurde von Engel gefragt ob ich böse bin ,wegen diesem Thread. Nein bin ich nicht. Auch wenn ich es sehr lieb finde, habt ihr meinen beruflichen Alltag ein wenig auf den Kopf gestellt ;)

Mit Sicherheit mache ich viel und bin manchmal auch etwas chaotisch. Mein derzeitiges Formtief liegt aber nicht an meiner Arbeit, sondern eher an anderen Problemen.
Bei der Arbeit zurück nehmen, heißt für mich allein daheim zu sitzten und keine Aufgabe zu haben. Noch schlimmer, für mein privates Problem ;)

Ich danke natürlich allen die mir Energie schicken und mir damit helfen, vielleicht aus meinen extremen Tief rauszukommen.
Aber dazu schreibe ich bestimmt heute noch einen Blog...

:kiss4: Danke an alle und natürlich an lou und engel besonders :umarmen:
 
Werbung:
hmmm aber es redet ja keiner von erholung sodern also ich mein das wir nun magice kraft energie geben ....nicht das sie pause machen soll das muss sie selber entscheiden aber ihr unterstützung geben und ihr helfen


:)

Ich bin trotzdem der meinung,diese Fliessband Hellseherei bringt es irgendwann soweit,dass sie vollkommen ohne energie sein wird und dann wirds schlimm.

habt ihr schonmal von sowas gehört?
Ich habe von hellsehern gehört,die lediglich in 1 oder 2 leben pro tag schauen können,danach aber völlig geschwächt sind,denn das kostet Kraft ohne Ende!

LG
 
Zurück
Oben