Hilfe für Maegy wegen Vorstellungsgespr. Fr. 17.2.?

Maegy

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
16
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum, absolute Anfängerin, habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch iwegen eines Jobs in einer anderen Stadt. Könnte bitte jemand von euch mal in die Karten schauen, wie die Aussichten eventuell sind?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Maegy
 
Werbung:
Hallo Maegy!

Hab für dich mal kurz reingeschaut, und es sieht positiv aus, vor allem habe ich deinen neuen Chef (männlich) als netten väterlichen Typ (der Bär) stehen. So wie ich das gesehn hab wirst du eine Fortbildung machen (müssen)! Wirst auch recht bald von der neuen Firma bescheid bekommen ob du anfangen kannst!

Bitte sag kurz bescheid, wie es war! Bin neugierig!!

Halte dir sämtliche Daumen!!!!
 
Zurück
Oben