Hilfe für gutes Schlafen?

Silberwolf

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
92
Guten Abend allerseits,

ich hab die letzten Nächte aus unterschiedlichen Gründen leider nicht gut geschlafen.
Einschlafprobleme, schlechte Träume (z.B. von Küken, auf die ich aufpassen soll, die dann aber sterben ... war total fertig in der Früh) und ein heftiger Streit.

Gut, gegen letzteres kann ich mir hier eher schwer allgemeine Tipps holen, aber gibts vielleicht irgendwelche Entspannungsübungen oder so, die einem da ein bissl helfen können?
 
Werbung:
Hallo,

ich konnte damals auch nicht einschlafen. Bis ich mir dann einen Schlaf- und Nerventee gekauft habe, wo Baldrian (gut dagegen) drin war geholt. Er hat zwar nicht gut geschmeckt, aber ich konnte wieder gut schlafen.

lg

DyingAngel
 
Prinzipiell schlaf ich eh gut, aber die Woche schaff ichs irgendwie nicht.
Nächte zu kurz, dann zwei Mal schlecht geträumt (was ich irgendwie in den Tag "mitgenommen" hab) und eben Streit.
 
ich kann dying angel zustimmen... baldrian... obs nun tee, dragees oder tropfen sind... das hilft auf jeden fall. man is beruhigt und schläft ruhig und die nacht durch. :)
 
Werbung:
Hallo Silberwolf,

mir ging es diese Woche ähnlich. - Ich glaube, ich hab zuviel seltsames Zeug hier im Forum gelesen :). (meinte zumindest jemand zu mir, der mich beobachtete).

Nahatkami
 
Zurück
Oben