Hilfe für Frl.Zizippe - Wespen wachen wahnsinnig wütend...

Werbung:
Sind Wespen nützliche Tiere?
für das ökologische Gleichgewicht sind Wespen garantiert auch wertvoll. Genauso wie jedes andere Wesen auch... Für uns Menschen sind sie vielleicht manchmal lästig, aber wir sind - objektiv betrachtet - ja nicht der Maßstab aller Dinge.
 
Der Mensch z.B. ist auch nützlich. Er setzt die Tierreichgesetze fort und kann sogar viel mehr als die gemeine Wespe.
 
woher glaubst Du zu wissen was Karma macht und was nicht.?
War von mir ein Gedanke, mehr nicht. Kann sein, daß Töten, Auswirkungen hat im System, in welchem auch der Mensch seine Position hat.
Es gäbe vielleicht die Möglichkeit die Wespen mit einem Gas zu betäuben und dann umzusiedeln. Dann auf die Kommode ein Schild hängen, wo ein Totenkopf einer Wespe abgebildet ist, für die nächsten Versuche der Tierchen zur Abschreckung.
 
Werbung:
Zurück
Oben