Hilfe für Frl.Zizippe - Wespen wachen wahnsinnig wütend...

Ich arbeite auf der Intensivstation und es kommen jeden Tag Menschen mit anaphylaxien gegen Wespenstiche.
Gestern war einer da der in die Achsel gestochen wurden und sein ganzer Mundboden daraufhin angeschwollen ist. Heute Nacht kam eine Frau ....sie muss im Schlaf in die Zunge gestochen worden sein. Dicke Zunge...Atemnot....jeden Tag kommen Mensch ins Krankenhaus deswegen. Die wenigsten mit einer echten Anaphylaxie, den meisten Schwellen die Bereiche um den Stich stark an. Na ja, dann legt man Eis drauf oder behandelt mit Aloe Vera.......


Die Rache der Wespen. Kennt jemand Die Vögel von Alfred Hitchcock?zzz


Naja, da können ja die Wespen nichts dazu, dass inzwischen vermehrt Leute allergisch auf die Stiche reagieren. Und im Sommer sollte man sich halt jeden Bissen genau betrachten, was man sich in den Mund steckt.

Wir sitzen zum Essen im Moment nur draussen und die Wespen kommen schon immer zu zweit oder zu dritt. Wir verscheuchen sie immer, wurden noch nie dabei gestochen und es kam keine Wespe zu Tode. Alles gut.:)
 
Werbung:
War gerade draußen...füttern...kurz nach meinem Auftauchen...die ersten Wespne..."Guten Morgen, Sage...haste was für uns dabei"..." Klar, Ihr lieben Wespen...ich hab neue Äpfelchen..." Wespen zufrieden...Vögel und Eichhörnchen zufrieden...und dat Sage ist zufrieden, wenn alle zufrieden sind...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben