Hilfe für einen Brief

Moonlight1989

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
46
Ort
In Deutschland denke ich.
Hallo :)
Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen könnte, wie man jemandem Bestimmtes auf eine mehr oder minder "mystischen" Art und Weise schreiben könnte, dass man Ihn sehr mag und Ihn sehr gerne näher privat kennenlernen möchte. Quasi sein persönliches "ICH" kennenlernen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...ich kann das so schlecht ausdrücken
Dies würde ich gerne in einen Brief schreiben, allerdings sollte der Brief nicht kilometer lang sein, sondern eher in 1-2 Sätzen abgeschlossen werden. Gut, es ist dann eher kein Brief sondern... ein paar Zeilen die man zu einem bestimmten "Geschenk" schreibt :)

Ich danke euch sehr für eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo :)
Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen könnte, wie man jemandem Bestimmtes auf eine mehr oder minder "mystischen" Art und Weise schreiben könnte, dass man Ihn sehr mag und Ihn sehr gerne näher privat kennenlernen möchte. Quasi sein persönliches "ICH" kennenlernen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...ich kann das so schlecht ausdrücken
Dies würde ich gerne in einen Brief schreiben, allerdings sollte der Brief nicht kilometer lang sein, sondern eher in 1-2 Sätzen abgeschlossen werden. Gut, es ist dann eher kein Brief sondern... ein paar Zeilen die man zu einem bestimmten "Geschenk" schreibt :)

Ich danke euch sehr für eure Antworten.

hm......habe Interesse an Deinem "Ich" punkt
Melde dich doch bei mir wenn auch Dich mein "ich" bei gemeinsam näherem Betrachten interessieren könnte....zwecks.@Moonlight..ehm, zwecks was..?
zwecks verschmelzung der ichs zum wahren wir oder so....
 
so ein Schuß kann auch nach hinten losgehen. Wenn es dir egal ist, kannst ja so machen mit ankreuzen *g*
ansonsten ist es mM besser den Mann oder Jungen deiner schlaflosen Nächte lieber direkt vor die Augen zu treten und dann kannst ja sehen wie er auf dich reagiert... und alles weitere in die Wege leiten *g*... oder dir jemand anderen suchen
 
Schreib ihm doch die Vorwahl deiner Tel. nr. auf und dazu: "Willst du mehr wissen, sprich mich gern an."

:D
 
Mit mystischen Briefen kenn ich mich nicht aus. Ich würde schreiben, dass ich den anderen gerne näher kennen lernen würde. Mystik hin oder her - der andere versteht dann sowieso genau das, was er verstehen möchte.
 
Hi Moonlight... ich hatte mal ne Freundin, die ich auf ne Party mitnahm. Dort verguckte sie sich in einen meiner Kumpels... Sie unterhielten sich ganz nett und tauschten Nummern aus... Am nächsten Tag wartete sie Stunden lang ungeduldig auf seinen Anruf... Als am frühen Nachmittag noch immer kein Anruf kam schrieb sie ihm per SMS: Melde dich oder ich reiche die Scheidung ein... Ich krieg heute noch Lachkrämpfe, wenn ich daran denke... ich sass damals direkt daneben... er meldete sich nicht und sie reichte die Scheidung ein :lachen:

Widder halt... mit Botschaft: Mach düsch ma janz logger! :D
 
Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen könnte, wie man jemandem Bestimmtes auf eine mehr oder minder "mystischen" Art und Weise schreiben könnte, dass man Ihn sehr mag und Ihn sehr gerne näher privat kennenlernen möchte. Quasi sein persönliches "ICH" kennenlernen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...ich kann das so schlecht ausdrücken
Dies würde ich gerne in einen Brief schreiben, allerdings sollte der Brief nicht kilometer lang sein, sondern eher in 1-2 Sätzen abgeschlossen werden. Gut, es ist dann eher kein Brief sondern... ein paar Zeilen die man zu einem bestimmten "Geschenk" schreibt :)
1.) Ist halt nicht sehr authentisch, wenn du einen Text schreibst, der gar nicht von dir ist, sondern von irgendeinem EF-User.

2.) Ich geh mal davon aus, dass es sich um eine männliches Wesen handelt. Wenn dem so ist, wird er mit Anbaggern in "mystischer Art und Weise" nichts anfangen können. Männer haben gerne einfache und klar verständliche Worte, nicht son verwaschenen Kram, in den man erst was rein interpretieren muss.

R.
 
Fist inspiriert:
http://www.youtube.com/watch?v=6j-1QuzfH4Q


Bewerte deine eigenen Worte nicht sondern schreibe nieder, was du fühlst ohne es zu bewerten und das ist perfekt, weil du das bist.
Also suche deine eigenen Worte, alles andere ist fake und vergleichbar mit Silikontitten und lippen oder Anabolikamukkis. Wenn es das ist, was du willst. Das Internet ist voll mit mystischen, sich gut verkaufenden Worten. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben