1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe für einen Anfänger?!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Turwen87, 18. November 2007.

1. Turwen87

Turwen87 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!
    Ja, ich habe mir ein neues Kartendeck zugelegt: Madame Lenormand.... Und da ich bekanntlich kein Mensch der großen Theorie bin, habe ich einfach mal ganz unbedarft ein großes Blatt zum Thema Liebe zu einem bestimmten Mann gelegt, um zu erfahren, wie es in nächster Zeit denn so weitergeht.... Und da würde ich nun gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich noch keine Ahnung hab', wie ich mit dem Deuten am Dümmsten anfange.... Wäre jemand so lieb und postet mir Vorschläge zu dem Blatt?! Wäre echt suuuuuuuper lieb!!!! Danach mach' ich mal lieber kleiner weiter mit TK's.... Aber die Neugierde siegt hatl bei mir immer....

Blatt:
    11 - 24 - 8 - 28 - 23 - 4 - 25 - 9
    20 - 30 - 29 - 32 - 19 - 12 - 22 - 17
    2 - 1 - 21 - 6 - 34 - 7 - 15 - 36
    31 - 3 - 10 - 5 - 33 - 26 - 14 - 35
    ............27 - 16 - 18 - 13

DANKE schon jetzt an alle!!!!!!!!!!!!!!
    LG!
    Túrwen;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen