Hilfe für eine sehr gute Freundin hier im Forum, Hilfe für Atreya

Lieber Mosaikstein, ich finde Aufstellen hilfreich, faszinierend, was in Bewegung und zum Vorschein kommt. Habe schon mehrere Aufstellungen gemacht. Danke für deinen guten Ratschlag. lg Atreya :)
 
Werbung:
Ich danke allen, die Meditieren und mich unterstützen. Manchmal spüre ich es sehr stark und es macht mir Mut und hilft mir dranzubleiben, bzw. immer wieder aufs Neue beginnen. Ich hatte in den letzten Wochen oft das GEfühl, die Hoffnung aufzugeben, und riesige Zweifel, ob es überhaupt noch zu schaffen ist. Ich fühle mich wieder kräftiger und meiner Herausforderung mehr gewachsen. Etwas sehr Schönes hat sich ergeben: meine 2 Söhne (12 u. 15 J.) haben beschlossen, mich beim Einschlafen zu unterstützen: jeden Abend setzt sich einer von ihnen an mein Bett und massiert und streichelt mir die Hände.
lieben Gruß Atreya
 
Gott segne diesen Engel, der Deine Söhne zu diesem mutigen Schritt veranlasst hat.
Gott segne diese, Deine Söhne, die in diesem zarten Alter verstanden haben.
Gott segne Euch alle, die Ihr Euch so liebevoll um diese Heilung bemüht.
Gott segne Dich, Atreya, damit Du all diese Liebe und das Licht für Deine Heilung nutzen kannst.

Die Liebe und das Licht sind auf Deiner Seite.
Unter sternenklarem Himmel sehe ich Ishuoris...

:flower2: Orion7 :umarmen:
 
Ich danke allen, die Meditieren und mich unterstützen. Manchmal spüre ich es sehr stark und es macht mir Mut und hilft mir dranzubleiben, bzw. immer wieder aufs Neue beginnen. Ich hatte in den letzten Wochen oft das GEfühl, die Hoffnung aufzugeben, und riesige Zweifel, ob es überhaupt noch zu schaffen ist. Ich fühle mich wieder kräftiger und meiner Herausforderung mehr gewachsen. Etwas sehr Schönes hat sich ergeben: meine 2 Söhne (12 u. 15 J.) haben beschlossen, mich beim Einschlafen zu unterstützen: jeden Abend setzt sich einer von ihnen an mein Bett und massiert und streichelt mir die Hände.
lieben Gruß Atreya

Hallo,
ich wünsche dir alles Gute und zumindest eine Verbesserung der gegebenen Situation. So der Sender bin ich nicht wirklich, aber ich hab bislang gute Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht...
Hast du die mal ausprobiert?
Wenn du diese in Erwägung ziehst, denke nicht nur an die körperlichen Symptome sondern beziehe das seelische mit hinein.
Wenn du magst, schreibst du mir einfach alles auf, was dir ein- bzw. auffällt und ich schau nach, was für steine da helfen könnten...?

Ich wünsche dir auf jeden fall eine Menge Energie, trotz allem gute Laune und Entspannung und ein heisses bad und eine Tasse Kakao obendrein.

LG
Leprachaunees
 
Heute um 19:00 Uhr meditiere ich wieder für Atreya, wer sich mir anschließen möchte, ist herzlich eingeladen...
Jeden zweiten Abend um 19:00 Uhr...

Habt vielen lieben Dank, Licht und Liebe für Euch
Orion7
 
Liebe Salaya, Danke für die Nachfrage, ich habe eine schwere neurologische Erkrankung ohne NAmen, lange hieß es Parkinson, Diagnose ist jetzt revidiert, neben Tremor sind es polyneuropathische Schmerzen am ganzen Körper, zunehmende Gefühlsstörungen, leichte Lähmungen, Steifheit von GElenken, Bewegungseinschränkungen. Starke Schwindel. Entgiftungskapazität (Leber) meines Körpers ist genetisch bedingt reduziert. Meine Wahrnehmungsqualitäten nehmen ab, etwas Aggressives, Progressives ist in meinem Körper am Werk, greift Nervensystem und Organe an. Alles was bisher hauptsächlich rechts war, beginnt immer mehr auch an der linken Seite. Der schnelle Fortschritt der Symptome macht Angst.

lieben Gruß Atreya



Ich bekomme eine Affirmation für dich durch: "Möge das Licht Gottes all meine Wege erleuchten!"


Im Buch "Heile deinen Körper" von Louise L. Hay steht zu Neuralgie als wahrscheinlicher Grund Bestrafung für Schuld, Pein wegen einer Kommunikation. Als neues Gedankenmuster: "Ich vergebe mir. Ich liebe und akzeptiere mich. Ich teile mich liebevoll mit."


Viel Licht und Liebe für dich!


Alles Liebe
 
Liebe Dolphins Mind,
Ich bekomme eine Affirmation für dich durch: "Möge das Licht Gottes all meine Wege erleuchten!"


Im Buch "Heile deinen Körper" von Louise L. Hay steht zu Neuralgie als wahrscheinlicher Grund Bestrafung für Schuld, Pein wegen einer Kommunikation. Als neues Gedankenmuster: "Ich vergebe mir. Ich liebe und akzeptiere mich. Ich teile mich liebevoll mit."


Viel Licht und Liebe für dich!


Alles Liebe
...ich danke Dir, das ist garantiert sehr hilfreich, ich werde es ihr so noch einmal schreiben, vielleicht hat sie es aber auch schon gelesen...
Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Werbung:
Guten Morgen, ich war die letzten Tage nicht hier, bin mit Blasenentzündung, Nierenschmerzen, einer rapiden Verschlechterung der neurolog. Symptomatik belastet. Und doch glaube ich , möchte ich glauben, bemühe mich darum - und manchmal ist großes Vertrauen da - auch wenn es es grad sehr schmerzhaft und bedrohlich ist, dass es in die richtige Richtung geht. Dass die momentane Übergiftung im Körper bedeutet, dass es den Pflanzentinkturen, die ich seit Kurzem nehme, gelingt, intrazellulär eingespeicherte Arzneimittelgifte etc. zu lösen, im Körperumlauf werden sie sehr "unbequem" und mit der Ausscheidung habe ich Probleme. Alles braucht Zeit, die Organe Stärkung, speziell Nieren und Herz.
Eine Zeitlang schien es ausweglos, war ich am Resignieren, jetzt gelingt es mir wieder phasenweise aktiver mein Leben in die Hand zu nehmen, mehr geistig zu arbeiten, mehr mit Licht, mein Vertrauen ist stärker.

Liebe Lichtluder, Dolphins Mind und Orion, Danke, dass ihr mir Gedanken, Licht, gute Energie schickt, momentan scheint es: vor dem "besser und besser" kommt schlechter und schlechter. Vielleicht wie bei Bergstraßen im HErbst oder Winter und Nebel: wenn ich hinauffahre und der Nebel sehr dicht wird, kommt bald darauf die Sonne.
Es ist eine schöne Affirmation, D.M. Ja, ich bin eben daran, es wieder mehr einzuladen, zu spüren, mich in seinem Licht aufgehoben und beschützt zu fühlen.

An alle, die mich begleiten, meditieren, mir Energie schicken, es ist ein schönes Gefühl, es stärkt mein Vertrauen. Wenn Gott helfen will, dann schickt er Engel, Menschen.
Die Tatsache, dass jemand um 19:00 Uhr für mich meditiert, bringt das Meditieren wieder mehr in mein Leben. Das ist gut so.

Alles Liebe Atreya
 
Zurück
Oben