Hilfe für eine sehr gute Freundin hier im Forum, Hilfe für Atreya

Hallo Ihr Lieben alle,

ich werde mich alle 2 Tage so gegen 19:00 Uhr hinsetzen und für Atreya meditieren, ihr versuchen einen Kanal zu sein für Licht, Liebe und Heilenergie. Wer sich mir anschließen möchte, sie würde sich riesig darüber freuen und ist herzlich dazu eingeladen.

Heute werde ich es auch wieder versuchen.

Licht und Liebe für Euch alle und habt herzlichenn Dank
Orion7

Hallo Orion7!

Möchte mich auch beteiligen und meinen Energiekanal zur Verfügung stellen für Atreya bin in Gedanken bei euch
alles Gute
 
Werbung:
Hallochen,
Hallo Orion7!

Möchte mich auch beteiligen und meinen Energiekanal zur Verfügung stellen für Atreya bin in Gedanken bei euch
alles Gute
jede Hilfe, die wir bekommen können, nehmen wir dankbar an. Danke Dir ganz herzlich, dass auch Du dabei sein möchtest.
Morgen (04.09.08) meditiere ich wieder für Karin, jeden zweiten Tag um 19:00 Uhr.

Licht und Liebe für Dich
Orion7:umarmen:
 
wenn ich das alles so lese, weiß ich, dass die Kraft von uns allen zusammen etwas Positives bewirken kann und wird. Ich glaub an Euch alle, sowie an Atreya.

Licht und Liebe für Euch alle...
Orion7
 


meine Kraft begleitet dich
und die Sonne ghet jeden Tag von neuem auf


ein Bild aus Bahia für dich





Sonnenaufgang am Strand von Arraial d'ajuda


werde dir weiterhin Reiki senden:)



Ali:umarmen:


 
Wow. Ihr Lieben, vielen Dank, ich nehme eure Hilfe sehr gerne an. Es tut gut und macht mich froh. Und die Sonne - ja die geht mir auch auf, in jeder Zelle drehen kleine Sonnen, ich bin ein Sonnensystem, nein viele, und alle Sonnen tanzen in mir und freuen sich, sie wissen, ich bin, wir sind schon gesund, nur die kleine Atreya segelt noch hinterher, bald kommt es bei ihr an, und dann, ja dann, wow -

:winken5: :umarmen: Atreya
 
... ich lächle - als ich Deine Worte las - schön das Du so...

ja - Morgen IST ein neuer Tag

Guten MorgenGruß

Hey Du
Alles wird gut
Wünsch Dir einen guten Morgen
Einen schönen Morgenschein
Unsere Herzen werden mit Dir sein
Sieh doch den schönen Morgenschein
Lass ihn
Lass ihn
In Deine Seele ein
Lass Dich wärmen
Von ihm
Lass Dich einhüllen
So
Als wär er Dein
Dein Sonnenschein
Ganz allein
Genieß den Moment
Genieß diesen Moment
Nimm ihn auf
Wie der Wind den Vogel
Lass ihn fliegen in Dir
So leicht
Leicht wie eine Feder
Im Morgenschein
Dieser Moment
Liebe Atreya
Gehört nur Dir
Nur Dir allein
Du Sonnenschein
 
Hallo lhr Lieben!

Ich lese gerade eure Beiträge und da ich gerade ein Buch lese "Was die Seele krank macht und was sie heilt "- da geht es um's Familienstellen von Thomas Schäfer, kommt mir spontan der Gedanke, dass dies vielleicht etwas für Atreya wäre. Vielleicht käme beim Familienstellen wieder einiges ins Lot und somit die Krankheit gebessert werden, einen Versuch wäre es wert.

Ich hoffe euch etwas geholfen zu haben, alles nur erdenklich Liebe :umarmen:
 
Lieber Mosaikstein,:umarmen:
habe vielen lieben Dank, Atreya wird es sicherlich lesen und darüber nachdenken. Könnte möglich sein, dass Du recht hast. Und das wäre sehr schön.

Licht und Liebe für Dich
Orion7:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben