Hilfe für eine sehr gute Freundin hier im Forum, Hilfe für Atreya

orion7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.265
Ort
Land Brandenburg
Hallo Ihr Lieben alle,

ich werde mich alle 2 Tage so gegen 19:00 Uhr hinsetzen und für Atreya meditieren, ihr versuchen einen Kanal zu sein für Licht, Liebe und Heilenergie. Wer sich mir anschließen möchte, sie würde sich riesig darüber freuen und ist herzlich dazu eingeladen.

Heute werde ich es auch wieder versuchen.

Licht und Liebe für Euch alle und habt herzlichenn Dank
Orion7
 
Werbung:
:kiss4: ich habe Deinen Aufruf leider erst weit nach 19 Uhr gelesen, aber ich bin mit dabei. 19 Uhr ist eine super Uhrzeit für mich, ich wohne in nächster Nähe der Kirche, die Glocken läuten immer Punkt 19 Uhr.

Vielleicht magst Du mehr erzählen? Was genau ist mit Atreya los?

Viele liebe Grüße
Ingrid :kiss4:
 
werde mich anschliessen mit Imara Reiki
die Uhrzeit ist bei mir aber eine viertel Stunde früher
aber ich glaube das macht nichts... das verbindet sich so oder so


ich wünsche Atreya gute Besserung:umarmen:



Ali
:liebe1:
 
:kiss4: ich habe Deinen Aufruf leider erst weit nach 19 Uhr gelesen, aber ich bin mit dabei. 19 Uhr ist eine super Uhrzeit für mich, ich wohne in nächster Nähe der Kirche, die Glocken läuten immer Punkt 19 Uhr.

Vielleicht magst Du mehr erzählen? Was genau ist mit Atreya los?

Viele liebe Grüße
Ingrid :kiss4:

Liebe Salaya, Danke für die Nachfrage, ich habe eine schwere neurologische Erkrankung ohne NAmen, lange hieß es Parkinson, Diagnose ist jetzt revidiert, neben Tremor sind es polyneuropathische Schmerzen am ganzen Körper, zunehmende Gefühlsstörungen, leichte Lähmungen, Steifheit von GElenken, Bewegungseinschränkungen. Starke Schwindel. Entgiftungskapazität (Leber) meines Körpers ist genetisch bedingt reduziert. Meine Wahrnehmungsqualitäten nehmen ab, etwas Aggressives, Progressives ist in meinem Körper am Werk, greift Nervensystem und Organe an. Alles was bisher hauptsächlich rechts war, beginnt immer mehr auch an der linken Seite. Der schnelle Fortschritt der Symptome macht Angst.

lieben Gruß Atreya
 



!Ich bin bei dir, liebe Atreya!

Kraft und Stärke dir .... wir haben doch noch ein Projekt! :)




g035.gif


LGB




 
Werbung:
Zurück
Oben