hilfe für eine schularbeit

cairo

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
1
hallo,

ich bin in der stufe 12 eines gymnasiums und somit gerade mitten in der facharbeits-zeit. als thema hierfür wählte ich die entstehung und entwicklung der tarotkarten-motive, außerdem möchte ich zum thema tarot gerne eine umfrage einbauen. da ich in meinem freundeskreis niemanden habe, der sich ausgiebig für tarot interessiert, wollte ich mich einfach mal in einem forum umhören.

also, wer lust hätte mir per email einige fragen zum thema zu beantworten, der wäre mir eine große hilfe für meine facharbeit. das ganze bleibt auch anonym.

liebe grüße,
cairo
 
Werbung:
Also ich weiß dass Crowly ein schwarzer Magier war und die Motive nach seiner Intuition gemalt hat.
Die Lenormand Karten wurden auf einem Pariser Flohmarkt entdeckt, wieder aufgearbeitet und gedeutet.
Lg inuminata
 
Werbung:
Schalom Ciaro

also ich bin gerne bereit deine Fragen über Geschichte und Herkunft des Tarot zu beantworten... und dir auch quellen zu nennen

schreib mich einfach per PM an

Liebe grüsse

FIST
 
Zurück
Oben