1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe für eine schularbeit

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von cairo, 9. Januar 2007.

1. cairo

cairo Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich bin in der stufe 12 eines gymnasiums und somit gerade mitten in der facharbeits-zeit. als thema hierfür wählte ich die entstehung und entwicklung der tarotkarten-motive, außerdem möchte ich zum thema tarot gerne eine umfrage einbauen. da ich in meinem freundeskreis niemanden habe, der sich ausgiebig für tarot interessiert, wollte ich mich einfach mal in einem forum umhören.

also, wer lust hätte mir per email einige fragen zum thema zu beantworten, der wäre mir eine große hilfe für meine facharbeit. das ganze bleibt auch anonym.

liebe grüße,
    cairo

2. inuminata

inuminata Mitglied

Also ich weiß dass Crowly ein schwarzer Magier war und die Motive nach seiner Intuition gemalt hat.
    Die Lenormand Karten wurden auf einem Pariser Flohmarkt entdeckt, wieder aufgearbeitet und gedeutet.
    Lg inuminata

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Ciaro

also ich bin gerne bereit deine Fragen über Geschichte und Herkunft des Tarot zu beantworten... und dir auch quellen zu nennen

schreib mich einfach per PM an

Liebe grüsse

FIST

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen