Hilfe für eine Fische-Frau

Saaphariy

Demon of Death Valley
Registriert
3. November 2009
Beiträge
484
Ort
Salzburg
Hallo ihr Lieben,

Wenn möglich würde ich auch gern mal eure Dienste in Anspruch nehmen, bzw. meine Schwester würde gerne etwas über ihre Situation erfahren.

Meine Schwester, geboren am 01.03.1982 in Saalfelden (Zell am See ist die nächste Stadt falls ihr Saalfelden nicht findet ^^) um 18:00.

Sie ist jetzt schon seid längerem Single und würde einfach gerne wissen ob es in "naher" Zukunft wieder einen Mann in ihrem Leben geben wird bzw. ob der Mann sich vielleicht schon in ihrer näheren Umgebung befindet und sie ihn nur noch nicht auf die Art bemerkt hat.

Wäre nett wenn ihr jemand helfen könnte, bitte
 
Werbung:
shalom saaphariy,

wieder eine frage, die eher mit frageastrologie, als durch radix-deutung zu beantworten wäre!

(Menin "problem" dabei ist, wie oft ich das auch thematisiere und darübe schreibe, dass die meisten hier auftauchende fragen eher etwas für die frageastrologie und weniger für eine ausführliche radixdeutun -- niemand glaubt es mir und der nächste möchte wieder eine ausführliche radix deutung. kannts du dir das vorstellen wie aufwendig ein radixdeutung ist?)

shimon1938

p. s. wie genau ist ihre geburtszeit --- du schreibst "um 18 uher"
 
Zurück
Oben