Hilfe für Birgit

Angie13

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2008
Beiträge
9
Im März des Jahres 2008 wurde bei einer guten Bekannten ein schweres Krebsleiden diagnostiziert. Chemo- und Bestrahlungstherapien haben zunächst auch gut gewirkt.
Leider hatte sie nun Anfang Januar 2009 einen schlimmen Rückfall, der sie wochenlang komplett außer Gefecht gesetzt hat.
Ganz schlimm an der Situation ist dazu ihre finanzielle Lage...
Birgit muss zur Zeit hochdosiertes Cortison nehmen, und das Zeug puscht sie so sehr auf, dass sie kaum zur Ruhe und zum Schlafen kommt

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Birgit viele positive Energien und
Reiki schicken könnt
Birgit ist damit einverstanden, ich habe sie um Erlaubnis gefragt.
 
Werbung:
Im März des Jahres 2008 wurde bei einer guten Bekannten ein schweres Krebsleiden diagnostiziert. Chemo- und Bestrahlungstherapien haben zunächst auch gut gewirkt.
Leider hatte sie nun Anfang Januar 2009 einen schlimmen Rückfall, der sie wochenlang komplett außer Gefecht gesetzt hat.
Ganz schlimm an der Situation ist dazu ihre finanzielle Lage...
Birgit muss zur Zeit hochdosiertes Cortison nehmen, und das Zeug puscht sie so sehr auf, dass sie kaum zur Ruhe und zum Schlafen kommt

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Birgit viele positive Energien und
Reiki schicken könnt
Birgit ist damit einverstanden, ich habe sie um Erlaubnis gefragt.




fühlt euch beide umarmt:trost:
ich werd die engel um kraft bitten:)
 
Liebe Angie
DU bist eine ganz liebe achtsame Seele. Deine Freundin Birgit kann sich sehr freuen - so einen Menschen wie DICH als Freundin zu haben.

... wenn ich es kann - nehm ich einen Engel an die Hand - der nimmt dann Deine Freundin in den Arm - hüllt sie mit seinen Flügeln ein - dann weiß sie es ganz genau - sie ist nicht allein - viele Seelen werden mit ihr sein.

wünsch Euch Beiden viel Glück, viel Kraft - wünsche mir - das sie es schafft

Liebe Grüße von Mora
 
Werbung:
Zurück
Oben