1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe für Birgit

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Angie13, 18. Februar 2009.

1. Angie13

Angie13 Neues Mitglied

Werbung:
    Im März des Jahres 2008 wurde bei einer guten Bekannten ein schweres Krebsleiden diagnostiziert. Chemo- und Bestrahlungstherapien haben zunächst auch gut gewirkt.
    Leider hatte sie nun Anfang Januar 2009 einen schlimmen Rückfall, der sie wochenlang komplett außer Gefecht gesetzt hat.
    Ganz schlimm an der Situation ist dazu ihre finanzielle Lage...
    Birgit muss zur Zeit hochdosiertes Cortison nehmen, und das Zeug puscht sie so sehr auf, dass sie kaum zur Ruhe und zum Schlafen kommt

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Birgit viele positive Energien und
    Reiki schicken könnt
    Birgit ist damit einverstanden, ich habe sie um Erlaubnis gefragt.

2. daljana

daljana Guest

fühlt euch beide umarmt:trost:
    ich werd die engel um kraft bitten:)

3. Mora

Mora Guest

Liebe Angie
    DU bist eine ganz liebe achtsame Seele. Deine Freundin Birgit kann sich sehr freuen - so einen Menschen wie DICH als Freundin zu haben.

... wenn ich es kann - nehm ich einen Engel an die Hand - der nimmt dann Deine Freundin in den Arm - hüllt sie mit seinen Flügeln ein - dann weiß sie es ganz genau - sie ist nicht allein - viele Seelen werden mit ihr sein.

wünsch Euch Beiden viel Glück, viel Kraft - wünsche mir - das sie es schafft

Liebe Grüße von Mora

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Angie

Ich gebe mich auch dran! Fühlt euch gedrückt :kiss4:

Liebe Grüße Pia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen