Hilfe für Asien statt Silvesterknallerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bestätigt sich doch nur mein Verdacht, dass es sich bei Hier & Jetzt und
bei Carlitos um ein und dieselbe Person handelt... :D
 
Werbung:
Zitat von Carlitos, bzw. hier und jetzt:

Information:Ein Erleuchteter hat es nicht nötig jemandem zu helfen,denn er ist Formlos und nicht solch ein von Heucheleien Vollgepumptes Ego das du bist.
[/QUOTE]

Grübel...grübel... angestrengtes Nachdenken...
Ah ! Ich glaub ich hab`s jetzt!!!

Die Erleuchteten haben es nicht nötig zu helfen und die nicht-Erleuchteten
dürfen/ sollen ja nicht helfen... :lachen: :lachen: :lachen:

Ja darf hier überhaupt keiner mehr helfen?

Naja sicher, wenn jeder an sich denkt, ist auch an jeden gedacht, wie?? :ironie:
 
Hier und Jetzt(Carlitos):

Raziel!!! Du Heuchler!!!

Halte dich an die Forums - Regeln.

Schade, dass du so voreingenommen bist, und das das "Hier und Jetzt" scheinbar eine Zeit ist, die dir nicht sonderlich gut tut.

Ja die Flutkatastrophe in Asien hat mich sehr getroffen"
WARST DU DORT? NEIN!!!!!!! BIST EINER VON DENEN? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
WIE wurdest du dann getroffen???? VON SAULUS-PAULUS???? HEUCHLER!!!!

Wirklich traurig, dass DU kein Mitgefühl hast. Antworte bitte nicht mit : " OHH ihr Heuchler IHR habt das falsch verstanden. "
Du würdest dir selbst widersprechen und dann wären deine Posts noch lächerlicher.

FÜR EUCH HYPNOTISIERTE HEUCHLER KANN MAN DOCH GRADE EINEN KRIEG ODER WELTUNTERGANG über die MEDIEN INSZENIEREN und ihr werdet alles SCHÖN SCHLUCKEN bis zum letzten Tropfen!!!!!!!!!! WEIL die BILDER da so echt sind????? Weil ihr sowas nicht wissen konntet???? NEIN!!! WEIL IHR ES schon JAHRTAUSENDE SCHLUCKT!!!!! HEUCHLER!!!!!!!!!!

hmmm.. irgendwie drehen sich deine Gedanken im Kreis.
Aber ich verstehe schon was du meinst. Ich frage mich nur, wer von uns hier egoistisch ist. Die Flutkatastrophe zu leugnen, was du indirekt mit dieser Aussage getan hast, ist die ignoranteste Art von Egoismus ( Nach dem Motto: Ich bin ja noch am Leben. Was kümmern mich 150000 Tote am Arsch der Welt? ) die hier an den Tag gelegt wurde.
Ich würde vorschlagen, du bleibst demnächst sachlich, und versuchst nicht deine Anflüge an Minderwertigkeiten auf andere zu projizieren.
Danke

RaZIeL
 
Dir Raziel brauche ich nicht zu antworten du hättest es falsch verstanden,denn dein Mitgefühl ist genauso heuchlerisch wie du selbst!!!!

Und übrigens kannst du deinen Verdacht ich sei dieselbe Person wie Hier und Jetzt (der Verdacht kann sich nicht bestätigt haben,denn das war mein drittes oder viertes Posting überhaupt) für sich selbst behalten!!!!! Du Hechler!!!!
Sind denn bei dir alle die dieselbe Meinung haben du Heuchler,auch dieselbe Person??? Merkst du es denn nicht das du mal wieder aus Notwehr probierst mit den anderen Heuchlern durch "billige Argumente" und Heuchelei die Wahrheit zu verdrängen???? Merkst du es denn nicht????? Aber das ist nunmal bei Heuchlern so,kaum hat jemand etwas von eurer erfundenen Heuchler-Norm abgewichen und merkt euer Programm werdet ihr gleich so Aggressiv und schreibt den größten Heuchlermist hin den es überhaupt gab!!!!!!!!!!!!

Pah!!!
 
Werbung:
Liebe Leute,

schämt euch, einen Thread wo es um so ein ernstes Thema geht, auf diese Weise entgleisen zu lassen.

Schämt euch. Und damit ist keineswegs nur "Hier und Jetzt" gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben