1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HILFE FÜR 3-jährige

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Tina8230, 13. August 2008.

1. Tina8230

Tina8230 Guest

Werbung:
    Ich suche dringend Rat und Hilfe für die Tochter meiner Freundin. Die Kleine ist 3 Jahre alt und kam mit grauem Star auf die Welt. Sie wurde auch beidseitig operiert und hatte natürlich haufenweise Untersuchungen. Heute waren zu einem Kurznarkosetermin im Spital, auch eine Routineuntersuchung und da kamen die Ärzte drauf, dass am rechten Auge der Grüne Star dazu gekommen ist. Augendruck statt 18 auf über 30. Die Eltern sind natürlich total fertig und so möchte ich hier fragen, ob irgend jemand auf dem Gebiet Erfahrung hat, bzw. ob der Kleinen jemand helfen kann. Die Schicksalsschläge in der Familie scheinen nicht ab zu reissen, meine Freundin selber hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall und leidet heute noch an den Spätfolgen. Das von der Kleinen jetzt wieder dazu, wirft natürlich alles wieder zurück, was sie an Motivation aufgebaut haben.
    Bin über jeden Hinweis dankbar.
    LG TINA

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

mir fallen ein paar Therapien ein, die helfen könnten:
    Homöopathie
    Familienaufstellung
    Esogetische Medizin
    TCM

Gegen Schlaganfallfolgen hilft: 1 Rohdiamant 24 Stunden in Wasser legen und dann über den Tag verteilt schluckweise trinken. Ebenso Akupunktur und Esogetische Medizin.

3. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

4. Cheryl

Cheryl Guest

Hallo Tina!

Ich kann Dir gerne über meine Erfahrungen in der naturheilkundlichen Behandlung von Erwachsenen mit grauem/grünem Star berichten (ich denke für Kinder gilt ähnliches).
    Ausnahmslos alle Patienten, die sich mit diesem Krankheitsbild an mich gewandt haben, hatten Stoffwechselstörungen im Leber-/Gallebereich und erhöhte Cholesterinwerte. Auch in der chinesischen Medizin sagt man, die Augen beziehen ihre Energie aus der Leber.
    Es wäre also interessant zu wissen, ob bei der Mutter solche Stoffwechselstörungen vorliegen und ob das Kind Probleme mit der Leber hat.
    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden, vielleicht hab ich den einen oder anderen Tip für Dich.

Alles Gute für die Kleine!
    Cheryl

5. Tina8230

Tina8230 Guest

super, danke für die antwprten. habe der mutter der kleinen die angebote weiter gegeben. lg tina

6. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    mir sind folgende Sachen eingefallen:
    Familienaufstellung,
    Reiki Arbeit,
    irgendwelche Körperübungen wie Yoga ect.
    Ernährungsumstellung

Liebe Grüsse,
    eure Angel.

7. Werbung:
    HAllo TINA,

Haben deine Freunde schon einmal darüber nachgedacht dass in der Wohnung etwas nicht stimmen könnte?
    Vielleicht sind die Energien dort nicht grade gesund, man kann das untersuchen lassen. Es könnten Wasseradern, Eletrosmog und andere Strahlungen sein.
    Auf jeden Fall sollten sie ihre Schlafplätze untersuchen lassen.

Gruß Elvira

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen