hilfe fremdsuggestition

hilfe666

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
3
Hallo,

beschäftige mich seit einiger Zeit mit suggestition und fremdsuggestition.
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der die fremdsuggestition
Gut beherrscht und mir eventuell helfen kann (geht um Familie und Liebe)
Desweiteren wäre es gut, wenn er oder sie mir fragen beantworten kann über
Die Fremd/Suggestition.

antwortenn gerne erst mal per pn, und später telefon

Bitte verzeiht mir, das ich mich erst mit einem Problem an euch wende.
Und vielen Dank schon mal für eure Mühe.
 
Werbung:
Hallo,

beschäftige mich seit einiger Zeit mit suggestition und fremdsuggestition.
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der die fremdsuggestition
Gut beherrscht und mir eventuell helfen kann (geht um Familie und Liebe)
Desweiteren wäre es gut, wenn er oder sie mir fragen beantworten kann über
Die Fremd/Suggestition.

antwortenn gerne erst mal per pn, und später telefon

Bitte verzeiht mir, das ich mich erst mit einem Problem an euch wende.
Und vielen Dank schon mal für eure Mühe.

Werd mal konkret.
 
liebe/familienproblem:

zu viel zeit auf arbeit, sie hat nen anderen/neuen. Aus Angst vor erneuter enttäuschung werden die letzten gefühle verdrängt und das einfachere, neue bevorzugt. Kinder sind auch da.

Was kann man mit fremdsuggestition (als anfänger) tun um die angst zu nehmen, und sie dazu zu bewegen ihre verdrängten Gefühle auszugraben und zu kämpfen für die Familie.
Und/oder kann man auch hilfe von einem anderen aussenstehenden unbekannten bekommen, der die Fremdsuggestition schon besser bzw gut beherscht?
 
Weißt du was die 3 - 6 in deinen Namen bedeuten? Ist dir bewußt; was du da willst??
Was bezwegst Du ? Willst du jemanden zwingen ? Damit es dir besser geht?
 
liebe/familienproblem:

zu viel zeit auf arbeit, sie hat nen anderen/neuen. Aus Angst vor erneuter enttäuschung werden die letzten gefühle verdrängt und das einfachere, neue bevorzugt. Kinder sind auch da.

Was kann man mit fremdsuggestition (als anfänger) tun um die angst zu nehmen, und sie dazu zu bewegen ihre verdrängten Gefühle auszugraben und zu kämpfen für die Familie.
Wie kommst du darauf, dass sie "verdrängte Gefühle" (für dich) hat? Hat sie das gesagt oder passt dir das einfach nur in deinen Plan, weil du sie wieder haben WILLST?

Anstatt deine Ex-Partnerin zu manipulieren/manipulieren zu lassen, solltest du lieber mal Nabelschau halten und dich fragen wie es dazu kommen konnte, dass sie sich FÜR einen anderen und GEGEN dich entschieden hat, denn zu einer Trennung gehören immer zwei Personen.

Übrigens ist diese Form der "Fremdsuggestion", die du da anstrebst, ein Ausdruck von Gewalt (ihr Wille soll gebrochen werden) und Egoismus, aber keinesfalls von Liebe. Es scheint dir vollkommen gleichgültig zu sein was sie möchte und wie es ihr geht, du willst einfach nur deinen Kopf durchsetzen und sie zurück haben.

Liebe geschieht immer nur freiwillig, nie mit Zwang!

R.
 
durch einen therapeuten weis ich das es mit den gefühlen so ist. Geht ja nicht zwingend darum, das sie direkt die liebe auspackt, sondern eher das sie diese auch berücksichtigt, und sie nicht aus angst vor erneuter enttäuschung vergräbt. Die gründe sind wirklich weil ich durch die arbeit über einen längeren Zeitraum keine Zeit für die Familie und meine Freundin hatte.
 
Zitat:Geht ja nicht zwingend darum, das sie direkt die liebe auspackt, sondern eher das sie diese auch berücksichtigt, und sie nicht aus angst vor erneuter enttäuschung vergräbt. Die gründe sind wirklich weil ich durch die arbeit über einen längeren Zeitraum keine Zeit für die Familie und meine Freundin hatte.

Man kann nicht alle Fehler rückgängig machen. Manchmal ist es einfach zu spät. So ist es eben...
 
Werbung:
durch einen therapeuten weis ich das es mit den gefühlen so ist.

Verstehe ich das richtig, sie geht zu einem Therapeuten, dem sie von ihren Gefühlen erzählt, und der erzählt dir das dann weiter?

Oder hast du einem Therapeuten ausschließlich DEINE Version erzählt , woraufhin er zu diesem Schluss kam?

Wäre ein kleiner, aber doch sehr feiner Unterschied .....

R.
 
Zurück
Oben