Hilfe!!! Freitag Kriegsrat ..... Lagebesprechung

Hm hm hm .... wie kommst Du darauf? Ich sehe keinen Hinweis darauf .... oder ist das Intuition? :)


Eigene Erfahrung weisst ja Zeit ist relativ.;) Das Wissen um etwas ist das Eine, aber das Wissen auch erfahren/anwenden, etwas anderes und erst im Erfahren, in der Praxis also, ist erst die tiefste Einsicht und damit das richtige Verstehen m.E. möglich und dafür benötigst du Mitspieler.:D Ein Spiel...lool

Was wärste denn sonst und die anderen schönen dir erschafften Illusionen?? *fg*

Ich hab heute nen Clown gefrühstückt.:tomate::D

Drücker
deine Gaia:kiss4:
 
Werbung:
Eigene Erfahrung weisst ja Zeit ist relativ.;) Das Wissen um etwas ist das Eine, aber das Wissen auch erfahren/anwenden, etwas anderes und erst im Erfahren, in der Praxis also, ist erst die tiefste Einsicht und damit das richtige Verstehen m.E. möglich und dafür benötigst du Mitspieler.:D Ein Spiel...lool

Was wärste denn sonst und die anderen schönen dir erschafften Illusionen?? *fg*

Ich hab heute nen Clown gefrühstückt.:tomate::D

Drücker
deine Gaia:kiss4:

Sag ich doch - die Umsetzung ist das "Problem" .... ich denke die Einsicht habe ich schon .... oder zumindest die Kenntnis .... ich such die Ausfahrt aus dem Kreis der verzopften Verhaltensmuster, die mich immer am "Schloss Angst" vorbei führen ....

Und ich bin heute mal wieder sehr lyrisch:D

Bussal, Jo:kiss4:
 
Mäuse- Schiff- Wege qs: Vögel
Lilien- Haus- Fische qs: Fuchs
Schlüssel- Brief- Bär qs: Vögel

23-03-22
30-04-34
33-27-15

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie definiere ich hier den BÄREN als Deine VERMIETERIN.. ich glaube auch mal irgndwo gelesen zu haben, daß der Bär auch was weibliches darstellen kann.
Wenn ich mir das Blatt so anschaue, würde ich es so deuten, daß euer Verhältnis in den Verlust geht (klar.. wenn man die Wohnung kündigt oder dergleiche..). Es gibt für sie jedoch nocht finanzielle Entscheidungen zu treffen (15/34/22). Aber ich glaube daß es ein einvernehmliches Gespräch geben wird! 30/04 spricht für Harmonie in diesem Haus.. und die 34 weist wieder auf die Finanzen hin. Wie gesagt, denke ich, daß dieser Kriegsrat einen positiven Ausgang haben wird.
33/27/15 - es könnte sein, daß Sie Geld einbehalten will für eine Abrechnung!
27/15 Brief vom Vermieter.. Kaution oder Nebenkostenabrechnung! 15/34/22 Finanzielle Entscheidung! Mein Gefühl sagt mir daß sie Geld für etwas einbehalten will.

Bin mal gespannt, wie es morgen wird :) Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!

Lg
gaby
 
Mäuse- Schiff- Wege qs: Vögel
Lilien- Haus- Fische qs: Fuchs
Schlüssel- Brief- Bär qs: Vögel

23-03-22
30-04-34
33-27-15

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie definiere ich hier den BÄREN als Deine VERMIETERIN.. ich glaube auch mal irgndwo gelesen zu haben, daß der Bär auch was weibliches darstellen kann.
Wenn ich mir das Blatt so anschaue, würde ich es so deuten, daß euer Verhältnis in den Verlust geht (klar.. wenn man die Wohnung kündigt oder dergleiche..). Es gibt für sie jedoch nocht finanzielle Entscheidungen zu treffen (15/34/22). Aber ich glaube daß es ein einvernehmliches Gespräch geben wird! 30/04 spricht für Harmonie in diesem Haus.. und die 34 weist wieder auf die Finanzen hin. Wie gesagt, denke ich, daß dieser Kriegsrat einen positiven Ausgang haben wird.
33/27/15 - es könnte sein, daß Sie Geld einbehalten will für eine Abrechnung!
27/15 Brief vom Vermieter.. Kaution oder Nebenkostenabrechnung! 15/34/22 Finanzielle Entscheidung! Mein Gefühl sagt mir daß sie Geld für etwas einbehalten will.

Bin mal gespannt, wie es morgen wird :) Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!

Lg
gaby

Vielen Dank auch an Dich, liebe Gaby .... ich geb Euch allen morgen/heute feedback ...

Ich bin gespannt wie ein altes Regendach ... :tomate:
 
Hallo :)

Ich wollte feedback geben ... bin schon eine Weile jetzt hier, weiß aber nicht, wie ich das, was vorhin im Kaffeehaus war, werten kann ...

Sie war sch ... freundlich, geradezu nett (diesen Zug kenne ich nicht an ihr ... ) und hat mir in Aussicht gestellt, bei Änderung des Vertrages (unbefristet), die Wohnung zu behalten .... ich habe Bedenkzeit bis Montag, ob ich das will .... aber ehrlich gesagt, ich glaube, dass ich ausziehen werde .... aber ich überleg noch ... :rolleyes:

Ich danke Euch vielmals, dass Ihr mitgeholfen habt:kiss4::umarmen:

PS: Ich muss eines noch sagen: Bevor ich von ihr nicht wirklikch was in der Hand habe, glaube ich erstmal gar nichts .... ich trau ihr nicht wirklich :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben