Hilfe Fluchauflösung und schutz

Meine eigene erlebte Erfahrung mit dem was ich durch habe und das sie anderen geholfen hat, weil ich es eben erklären konnte..ich wollte immer wissen "warum" mein verstand wollte esimmer verstehen. ...auch wenn ich noch lange nicht am Ende bin und es noch viel zu entdecken gibt.
Aber es hat andere Mutiviert es zumindest ein Stück weit anders zu machen. Und damit ihr Leben und das andere zu verbessern, anders zu erleben und selbst zu bestimmen,.Es hat sie ermächtigt. Und das hat mich gefreut. Darum habe ich das in ein Buch verfasst.

Ausserdem macht mir schreiben Spass ;)


Also doch ein Mitteilungsbedürfnis?
 
Werbung:
Nein, aber es interessiert.
Weil ich mich ja mit dir unterhalte.

Und zu einem gewissen Teil, wenn auch ausserhalb von dem was ich jetzt bin. Bist du Ich. Ein Teil davon. Wenn ich dich verstehe. Verstehe ich einen Teil von mir selbst, auch wenn ich es nicht bin
 
Drake schrieb:
Nein, aber es interessiert.
Weil ich mich ja mit dir unterhalte.

Und zu einem gewissen Teil, wenn auch ausserhalb von dem was ich jetzt bin. Bist du Ich. Ein Teil davon. Wenn ich dich verstehe. Verstehe ich einen Teil von mir selbst, auch wenn ich es nicht bin

Das ist schön..:umarmen:

für Dich..
 
Und das glaubst Du weswegen beurteilen zu können?

Tue ich das deiner Meinung nach?
Ja, aus meiner kann ich beurteilen
Aus deiner oder einer anderen habe ich kein recht dazu.
dann ginge etwas flöten :)

Aus meiner Sicht biete ich nur alternativen an.
Ob sie angenommen werden liegt net an mir.

Das kommt darauf an wie der Teil, der nicht ich bin und doch ich bin lieben kann

ja, es annehmen (lieben).

Dies wiederum hat andere Ursachen...warum man nicht annehmen kann...oder sich gar verurteilt fühlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben