Hilfe Fluchauflösung und schutz

Hallo

Also meine Übelkeit wurde von allmöglichen Ärzte und Psychologen untersucht. Medizinisch alles in Ordnung, Psychologen ( mehrer) sagten obwohl sehr viel probleme bin ich eine starke Frau und ich hab mit mir selbst keine Probleme. Ich liebe es anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen, und habe auch gelernt ihre Probleme nicht alls meine zu sehen.
Aber bei mir ist es so liegt eine Bananenschale am Boden, alles steigen drüber ich falle hin. Ich selbst glaubt nie an Flüchen, hatte auch schon Rückführungen, auch da deutet nichts auf ein Problem hin.
Was würdet ihr glauben oder Annehmen, wenn euch immer etwas passiert und alles Menschenmögliche probiert, doch ihr könnt machen was ihr wollt, das problem bleibt.
Demm eure Tipps habe ich schon alles hintermir.

Und du mit deiner Party, können wir probieren. Doch ich kann dir jetzt schon sagen das wird ein Flop und bist du mit mir einmal in Kontakt wird auch dir alles mögliche passieren.
Denn die Freunde die ich hatte, dennen ist dies auch passiert. Als sie sich von mir abgewandt hatte, hörte schön langsam die Probleme wieder auf. Das hörte ich aber nur, dass es diejenigen wieder besser ging.
Alle was mit mir in Berührung kommen, bekommen alle die selben probleme. Aber komischer weise alles was mit Geld zutun hat. Verlieren ihre Arbeit, einen ist der Mistkübel abgebrannt und hat einen schaden beim haus verursacht etc.

lg

Halloooo *klopfklopf*

jemand zu hause?

Hast du dir den dialog mal durchgelesen und verstanden? den wir geführt haben?
Oder nur auf vorwürfe und verbesserungen geachtet? Der war für DICH ;)

Wenn du dazu fragen hast, sag es...aber erzähl nicht das es Nicht funktioniert...
 
Werbung:
Was würdet ihr glauben oder Annehmen, wenn euch immer etwas passiert und alles Menschenmögliche probiert, doch ihr könnt machen was ihr wollt, das problem bleibt.
Demm eure Tipps habe ich schon alles hintermir.

Ich würde in Erwägung ziehen das ich mich irre, da es nicht funktioniert. und meinem "Ach so großen wissen" etwas fehlt oder ich es selbst nicht lebe.
Also mich für etwas öffnen was sich für mich besser anfühlt. Und bereit zu sein mich zu irren...um dann klarer zu sehen

Wenn du willst...ruf mich an
Bei mir sind Flüche Machtlos
 
Demm eure Tipps habe ich schon alles hintermir.

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Taten.

Achte auf Deine Taten,
denn sie werden Deine Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Dein Charakter,
denn er wird Dein Leben.​
 
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Taten.

Achte auf Deine Taten,
denn sie werden Deine Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Dein Charakter,
denn er wird Dein Leben.​

Sys ...alter Philosph der Wahrheit :)
Ich kaufe dein Buch wenn es eines werden sollte :D
 
Das ist nicht von mir, das kommt aus dem Talmund.

Ich hab da auch nicht son Mitteilungsbedürfnis,
als das ich nen Buch schreiben muss.

Die Lehrerphase hab ich schon vor Jahren abgelegt.
 
Das ist nicht von mir, das kommt aus dem Talmund.

hmm..sch**** da kam der Joke von mir wohl doch nicht so rüber oder?´

Ich hab da auch nicht son Mitteilungsbedürfnis,
als das ich nen Buch schreiben muss.

Für mich ist Ausdruck Göttlich...erschaffend. Warum sollten nur die negativen sich äußern?
Doof immer von Irrtümern zu lesen ist. ...nichts verändern zu können und wie scheiße alles ist.

Das wäre genau so als würden alle die es gut meinen und erkannt haben die klappe halten.
Was passiert dann?

Die Lehrerphase hab ich schon vor Jahren abgelegt

Lernste dann den noch was?
Und warum ist die Welt dann noch nicht besser Sys? :D
 
Lernste dann den noch was?

Lehren bezeichnet die Tätigkeit, jemanden anderen anzuleiten, eine Tätigkeit auszuführen oder ihm Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln,

Unter Lernen versteht man den absichtlichen (intentionales Lernen) und den beiläufigen (inzidentelles und implizites Lernen), individuellen oder kollektiven Erwerb von geistigen, körperlichen, sozialen Kenntnissen und Fertigkeiten.

bla bla etc pp. usw.

Und warum ist die Welt dann noch nicht besser Sys? :D

Weil jeder der es meint besser zu wissen, ein Buch schreibt...

Gute Nacht..
 
Werbung:
Frust...hm...war das dein Antrieb das Buch zu schreiben?

Meine eigene erlebte Erfahrung mit dem was ich durch habe und das sie anderen geholfen hat, weil ich es eben erklären konnte..ich wollte immer wissen "warum" mein verstand wollte esimmer verstehen. ...auch wenn ich noch lange nicht am Ende bin und es noch viel zu entdecken gibt.
Aber es hat andere Mutiviert es zumindest ein Stück weit anders zu machen. Und damit ihr Leben und das anderer zu verbessern durch das was sie ihnen gezeigt haben..., anders zu erleben und selbst zu bestimmen,.Es hat sie ermächtigt. Und das hat mich gefreut. Darum habe ich das in ein Buch verfasst.

Ausserdem macht mir schreiben Spass ;)
 
Zurück
Oben