Hilfe,finde meinen Schlüssel nicht,heul

Gibt es vielleicht bei dir in der Nähe der Wohnung etwas Pflanzenartiges Topfpflanze, hohes Gras, Büsche wo er mal hineingeflogen ist und jetzt darin versteckt ist? Oder bei der Arbeit? Mit dem grünen Band würde es zwischen solchen Pflanzen dann ja auch nimmer so auffallen?!
Ich hoffe du findest ihn bald!
Lg
 
Werbung:
Hallo

Liebe Zaraphe
danke für die Idee mit der Topfpflanze,doch da ich 2 kleine Kinder habe
habe ich auch keine Topfpflanze in der Wohnung
wird leicht angeknabbert oder umgeworfen vom meinem Sohnnemann:)
 
Lieber Konjunktion

auch dir ein Dankeschön

doch nein hab ich nicht,nichts rotes
mein Vorraum ist weiss und einen kleinen Schuhschrank in Buche

lg

hab mal auf schlüssel gelegt, da liegt eine arbeitskollegin, warst du vielleicht mit ihr oder eine freundin bei einem amt, entweder auf dem amt oder auf dem weg dorthin.
du bekommst ihn wieder
? ansonsten keine ahnung
 
Hallo

Liebe Zaraphe
danke für die Idee mit der Topfpflanze,doch da ich 2 kleine Kinder habe
habe ich auch keine Topfpflanze in der Wohnung
wird leicht angeknabbert oder umgeworfen vom meinem Sohnnemann:)

Und vor der Wohnung? Oder eine Grünfläche vor dem Wohnhaus oder der Arbeitsstelle? :)
Ich habe auch ein Blatt darauf gelegt und da lag der Klee auf dem Baum und das Haus auf dem Klee. Ich empfinde das als was grünes bzw. etwas Pflanzenartiges. Der Anker war ebenfalls im Kartenbild, deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass du ihn irgendwo vor oder in dem Gebäude in dem du arbeitest, verloren hast.
Meine Mama hat mal ihren Autoschlüssel gesucht. Sie hatte ihn im Garten verloren und er lag versteckt zwischen etwas höherem Gras. Dort hätte sie ihn auch niemals erwartet. Ich würde einfach an den unmöglichsten Orten suchen. Er kann sich ja nicht in Luft auflösen :D
 
Werbung:
Suche seit 2 Tagen meinen Schlüssel und finde ihn nicht
bitte bitte kann mir jemand einen Tip geben oder sonstiges und mir sagen ob ich denn wircklich verloren hab
oder hab ich ihn nur verlegt
ach es ist zu verzweifelt
ich bin um jede Hilfe dankbar
bitte

Guten Tag liebe yade,

wie sieht es bei dir aus?

Hast zu zwischenzeitlich deinen Schlüssel wieder gefunden?

Wenn das der Fall ist, wäre es ganz toll, wenn du uns hier im Forum mitteilst WO DU IHN GEFUNDEN HAST! (denn hier wurde ja schon viel Karten dazu gelegt und mit dir gerätselt)

:blume:

LG
Sukippy
 
Zurück
Oben