Hilfe-ex will mich treffen-ich will nicht er droht!fährt mit m. Bus,er wohnt 20km weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ja sein- das ich unbewusst-da noch irgendwelche Bänder habe, möglich ist ja alles...doch ich habe dieses alles -mehrfach getan-energetisch gearbeitet...und Energiebänder durchtrennt-das war vor 3-4Monaten-dann wieder gemacht-wieder....ich selbst fühlte mich gut und frei...
doch er taucht trotzdem immer wieder auf..

Die anderen Frauen dann auch, weil er sie nicht in Ruhe lässt?
Es liegt nicht an einem selbst, wenn man nicht in Ruhe gelassen wird.
Es liegt am Stalker und er ist ja nicht nur Stalker, er ist krank.
Welche Bänder hat er denn?
 
Werbung:
Energeia,

Danke für den Tipp!
Das werde ich mir auch zu Herzen nehmen- da ich immer lernte WUT nicht leben zu dürfen...und selbst jetzt im Alter von ü 40 lasse ich mir immer noch zuviel gefallen!

WAS MEINST DU und ihr lieben vom Forum: falls ich erstmal "nur" meine Gefühle verarbeite- und rechtlich nix tue- ob (so simst er ja) er noch gegen mich vorgehen tut???

hinterher- will er es vor der Polizei noch umdrehen- um vorzubeugen, das er mich zuerst anzeigt????
 
Es liegt nicht an einem selbst, wenn man nicht in Ruhe gelassen wird.
das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Hier hat - wenn ich es richtig sehe - JEDER gesagt, dass sie sich gegen den Stalker wenden soll. Ich habe das auch gleich in meinem ersten Beitrag ganz oben geschrieben. Letztlich mit Einschreibung und Zeugen, damit dann auch eine mögliche Anzeige wirklich Sinn macht.

Andererseits muss sie sich nicht darauf beschränken, nur im Außen zu wirken, sondern sie kann auch mit sich selbst arbeiten.
Es geht hier nicht um ein Entweder-Oder, sondern ein Sowohl-als-Auch! :)

Und dass sie noch viel Hass spürt, das sagt sie selbst. Und Hass stellt eine Bindung dar. Und letztlich ist es auch für ihre physische und psychische GEsundheit und Zukunft wichtig, dass sie das alles verarbeitet.
Es reicht hier nicht aus, einfach den Stalker von ihr fernzuhalten, denn dadurch sind die Ereignisse noch nicht verarbeitet.
 
Placebo:

so seh ich es ja auch- er macht es ja bei anderen auch!
Daher glaube ich nicht unbedingt das es nur daran liegt das ich nicht loslasse...mit dem Hass kann jedoch sein, das ich mich binde...

doch es ist sicherlich seine Machthungrige Seite- das er Frauen eben als Besitz sieht...und ein kleiner Junge möchte sein Spielzeug behalten...so sehe ich es..ich durfte nicht mal mit einem Mann reden-dann wollte er schluß machen- und hatte die ganze Nacht in der Wohnung hier geschrieen..als ich ihn bat zu gehen: "so laß ich mich nicht abservieren."
 
WAS MEINST DU und ihr lieben vom Forum: falls ich erstmal "nur" meine Gefühle verarbeite- und rechtlich nix tue- ob (so simst er ja) er noch gegen mich vorgehen tut???
ich würde beides in die Wege leiten. Arbeite einerseits mit deinen Gefühlen - bringe die Wut zum Ausdruck und schaue dir an, ob du Verantwortung für Ereignisse übernehmen kannst, die stattfanden.

Andererseits mache ihm klar, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Wenn er immer noch Kontakt sucht, dann schicke ihm ein Einschreiben, damit du auch nachweisen kannst, dass du klar die Grenze gezogen hast.
Wenn er dann noch weitermacht, dann die Anzeige.

LG,
E.
 
Placebo:

so seh ich es ja auch- er macht es ja bei anderen auch!
Daher glaube ich nicht unbedingt das es nur daran liegt das ich nicht loslasse...mit dem Hass kann jedoch sein, das ich mich binde...

doch es ist sicherlich seine Machthungrige Seite- das er Frauen eben als Besitz sieht...und ein kleiner Junge möchte sein Spielzeug behalten...so sehe ich es..ich durfte nicht mal mit einem Mann reden-dann wollte er schluß machen- und hatte die ganze Nacht in der Wohnung hier geschrieen..als ich ihn bat zu gehen: "so laß ich mich nicht abservieren."

Hass gehört dazu. Hasse solange es geht und er wird sich eh ausflösen und ja, er kann es umdrehen. Du hast aber Zeugen und er wird seine Glaubwürdigkeit verlieren.

Schick ihn zurück zu seiner Mutter, die soll das bereinigen und nicht andere Frau, die er als Mutterersatz benutzt.
 
Das ich keinen Kontakt mehr möchte, habe ich doch bereits vor Monaten klar gemacht!
er simste ich schrieb das ich das nicht mehr möchte und ich beruflich nun einiges zu tun habe und kein trouble gebrauchen kann....

nun dreht er es auch um !!!
er simst - und schreibt auch noch ich würde über ihn lügen usw..und er könnte das jetzt nicht gebrauchen, da neuer Job..usw...
er äfft mir alles nach!

Werde morgen eine Beratungsstelle anrufen- und ggf. zur Polizei.
 
Hast du ihm schriftlich per Einschreiben gesagt, dass das Schreiben Zeugen gelesen haben und du keinen Kontakt mehr wünschst?
 
Werbung:
Energeia,

Danke für den Tipp!
Das werde ich mir auch zu Herzen nehmen- da ich immer lernte WUT nicht leben zu dürfen...und selbst jetzt im Alter von ü 40 lasse ich mir immer noch zuviel gefallen!

WAS MEINST DU und ihr lieben vom Forum: falls ich erstmal "nur" meine Gefühle verarbeite- und rechtlich nix tue- ob (so simst er ja) er noch gegen mich vorgehen tut???

hinterher- will er es vor der Polizei noch umdrehen- um vorzubeugen, das er mich zuerst anzeigt????



Da er, wie Du geschrieben hast, es auch bei anderen macht, also generell, würde ich genauso wie Energeia sagen, mach beides.

Ich denke, daß der Hass auch zum Teil deswegen bleibt, weil er Dich belästigt, daß man darauf reagiert ist völlig normal.
Wenn einen ein Fremder so behandeln würde, würde man wahrscheinlich auch irgendwann wütend werden und den hassen, wenn das so schlimm ist.
Ist halt nicht nur deswegen, auch wegen Eurer gemeinsamen Geschichte.

Und da er sagt, daß er Dir was anhängen will, wäre es besser, wenn Du zuerst reagieren würdest. So wüsste die Polizei, was da los ist.
Wenn das geregelt wird, dann versuch das aufzuarbeiten, was passiert ist, vielleicht mit Hilfe.

Mit ihm rede nicht mehr, ignoriere ihn, leite alles an die Polizei weiter. Hast Du einen Anwalt, der sich damit auskennt? Vielleicht kann man Dir einen empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben