Hilfe-ex will mich treffen-ich will nicht er droht!fährt mit m. Bus,er wohnt 20km weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p
Dennoch empfinde ich leider tiefen Hass oft noch für ihn! Schierer Hass ja..ich die so Harmonieliebend ist...hasse diesen Menschen abgrundtief..
Hass ist eine sehr tiefe Bindung.
Ich spüre das in jedem deiner Beiträge hier, dass du noch sehr an ihn gebunden bist - und ich denke, das geht nicht nur mir so.

Du hast dich noch nicht abgelöst; du hast viele Ängste; denkst sehr viel an ihn; du schaffst es selbst noch nicht, einfach alleine zu sein, auf die Einsamkeit zuzugehen und ihn loszulassen.

er hatte mich in der Öffentlichkeit, angeschrieen, beleidigt-ohne Gründe (er säuft ohne ende-dann wird er aggressiv!)
er hat durchfall und hier die Badematte vollgeschissen (gut kann er nichts zu) ich kann neues kaufen..
er frass sich hier durch, und brachte als GESCHENK mal nen Kaffee mit!
und duschte wochenlang hier! Als ich sagte, ich habe sehr wenig Geld, er könne hier nicht wochenlang übernachten, duschen, essen- hieß es "soll ich Dir etwa noch DEINE Mie zahlen, schliesslich habe ich Dich auch schon eingeladen"
ja, du hast das alles auch mitgemacht.

Es ist wichtig, wenn du diesen Prozess wirklich verarbeiten willst, dass du zunächst deiner Wut Ausdruck verleihst. Und das tust du hier - allerdings finde ich mit sehr angezogener Handbremse.
Wenn du diese Wut zum Ausdruck gebracht hast, dann wirst du spüren, dass du selbst an all dem sehr beteiligt warst und dann wirst du auf dich selbst sehr wütend sein und dich dafür schämen, dass du das alles mitgemacht hast.
Es ist wichtig, dass du auch durch diese Gefühle durchgehst.
ERst wenn du hier durch gehst, dann wirst du das Gefühl haben, dass du ihn und die Zeit loslassen und trauern kannst.
Wenn du durch die Trauer gehst, dann wirst du immer mehr das Gefühl und die Erkenntnise haben, was du IN ZUKUNFT besser machen und wie du FÜR DICH die VERANTWORTUNG übernehmen kannst.
Denn tatsächlich bist du mit diesem Mann in einer Zeit zusammengekommen, als es dir schlecht ging und du nicht für dich die Verantwortung übernommen hast. Du hast dir dann Träume gemacht, vielleicht warst du auch ein wenig verliebt und jetzt bist du gerade sehr enttäuscht, dass das alles so ausgegangen ist. Es ist menschlich, dass du jetzt erst einmal nur auf ihn wütend bist und ihn hasst. Irgendwann wirst du aber auch deinen Teil an all dem erkennen und die Verantwortung hierfür übernehmen können, damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert.

LG,
E.
 
Werbung:
Guter Beitrag.
Wir hatten dieses Thema bereits einige Male.
Und im Zuge dessen haben bereits mehrere User folgendes geschrieben:
KEINE REAKTION MEHR (egal in welcher Form).

Fraglich ist nur, ob diese Beiträge auch gelesen werden ... dass es nicht umgesetzt wird ist ja klar ersichtlich. Irgendwie wirds schon ein bissl mühsam.

Weil Nummer sperren auch reicht. Ihr habt ja eine Ahnung.
 
Lesen und verstehen ist von Vorteil.


Na dann lies doch mal nach, sie hat im ERSTEN Beitrag geschrieben, daß es ihr Ex-Freund ist!

Das ist kein Fremder, wovon Du redest! Sie kennt ihn sehr gut! :confused:




@Sehnsucht1a: Wenn Du wirklich nichts mehr für ihn empfindest, was positiv ist, dann zögere nicht, den offiziellen Weg zu gehen. Alles andere bringt nichts bei einem Stalker, für den ist jedes Mal, wenn Du mit ihm redest, eine Bestätigung.
Der hört nicht auf, nur weil Du freundlich sagst, daß er Dich in Ruhe lassen soll.
Hol Dir Hilfe.
 
hm, erinnert mich etwas an jemanden.
Diejenige wurde auch vom Exfreund "gestalkt", aber scheinbar fand sie Gefallen daran.
Rief er an wurde IMMER das Handy abgenommen und geredet, egal wie unsinnig oder beleidigend es wurde. SMS wurden IMMER beantwortet, ebenso mit der Ausrede "sonst steht er ja vor meiner Tür"....

Rumgejammert wurde überall wie sehr er sie doch stalkt.
Anzeige dann auch gemacht, ebenso mit dem Rat der Polizei und Beraterin "nicht reagieren", heimgegangen, aber....tjo, das Spielchen war scheinbar zu lustig, und das Ego wurde scheinbar zu sehr durch das "Stalking" aufpoliert, so dass der Rat nie befolgt wurde.
Rief er mal einen Tag NICHT an, war ihre Laune im Keller, nicht. Nicht umgekehrt, wie man denken sollte.....
Im Endeffekt zog sie nach wenigen Wochen um, vom Stadt aufs Land, und ihre Kinderchen durften die Schule wechseln auch noch deswegen.
Während des Umzugs wurde eine neue Handynr. angeschafft, die alte abgedreht.
Nach dem Umzug wurde die alte Nr. ganz schnell wieder aufgedreht und fleissig weitertelefoniert mit dem Ex.
Ist ja schön wenn man umworben wird, nicht wahr....?


Was nicht heißt dass es hier auch so sein muss,....kann nur vom Geschriebenen aus schließen.

Die beiden brauchen sich eben und das ist kein Stalking.
Interessant ist eh, was alles unter Stalking fällt und was ausgeblendet wird.
 
Hass ist eine sehr tiefe Bindung.
Ich spüre das in jedem deiner Beiträge hier, dass du noch sehr an ihn gebunden bist - und ich denke, das geht nicht nur mir so.

Du hast dich noch nicht abgelöst; du hast viele Ängste; denkst sehr viel an ihn; du schaffst es selbst noch nicht, einfach alleine zu sein, auf die Einsamkeit zuzugehen und ihn loszulassen.


ja, du hast das alles auch mitgemacht.

Es ist wichtig, wenn du diesen Prozess wirklich verarbeiten willst, dass du zunächst deiner Wut Ausdruck verleihst. Und das tust du hier - allerdings finde ich mit sehr angezogener Handbremse.
Wenn du diese Wut zum Ausdruck gebracht hast, dann wirst du spüren, dass du selbst an all dem sehr beteiligt warst und dann wirst du auf dich selbst sehr wütend sein und dich dafür schämen, dass du das alles mitgemacht hast.
Es ist wichtig, dass du auch durch diese Gefühle durchgehst.
ERst wenn du hier durch gehst, dann wirst du das Gefühl haben, dass du ihn und die Zeit loslassen und trauern kannst.
Wenn du durch die Trauer gehst, dann wirst du immer mehr das Gefühl und die Erkenntnise haben, was du IN ZUKUNFT besser machen und wie du FÜR DICH die VERANTWORTUNG übernehmen kannst.
Denn tatsächlich bist du mit diesem Mann in einer Zeit zusammengekommen, als es dir schlecht ging und du nicht für dich die Verantwortung übernommen hast. Du hast dir dann Träume gemacht, vielleicht warst du auch ein wenig verliebt und jetzt bist du gerade sehr enttäuscht, dass das alles so ausgegangen ist. Es ist menschlich, dass du jetzt erst einmal nur auf ihn wütend bist und ihn hasst. Irgendwann wirst du aber auch deinen Teil an all dem erkennen und die Verantwortung hierfür übernehmen können, damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert.

LG,
E.



:thumbup:
 
Na dann lies doch mal nach, sie hat im ERSTEN Beitrag geschrieben, daß es ihr Ex-Freund ist!

Das ist kein Fremder, wovon Du redest! Sie kennt ihn sehr gut! :confused:

Ich habe mit meinem Beitrag nicht auf sie geantwortet, das war eine Reaktion auf E.

Du bist so weit entfernt...
man man!
 
Energeia@

Du hast dich noch nicht abgelöst; du hast viele Ängste; denkst sehr viel an ihn; du schaffst es selbst noch nicht, einfach alleine zu sein, auf die Einsamkeit zuzugehen und ihn einfach loszulassen.


das ist falsch. War vor ihm immer allein-nie mit einem Mann zusammengewohnt.War davor jahrelang single. und im Gegenteil- ich kann es mir nicht vorstellen- so schnell gleich zusammenwohnen.

auch brauche ich nicht zu trauen-denn das habe ich auch getan-bewusst, da ich selbst energetisch arbeite. Das war ein paar Wochen nach der Trennung. Es gibt da keine Trauer die ich mehr empfinde!

Warum sollte ich wenn ich meine Gefühle verarbeite schämen-weil ich mir einiges gefallen ließ? ja, ich habe mich geärgert-doch es ist wichtig, sich zu verzeihen.Wir sind Menschen...und Liebe macht blind-bin ja schnell aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Habe mehrfach energetische Bänder durchtrennt vor Wochen ...ich fühlte mich danach auch gut- bis er wieder auftauchte....

da gibt es keine Gefühle reinzureden-Trauer usw. hatte ich alles bewusst wahrgenommen- und durchs Jammertal war ich durch...mit allem drum und dran...

es ist wie ich sage: ich kann nur Hass empfinden- und selbst das war auch weg- doch durch diese sms kommt es immer wieder!

ja, der Hass ist da- mit angezogener Handbremse? Mh...kann sein- doch was soll ich tun??? ihn eine aufs Maul hauen???
 
Loop @

@Sehnsucht1a: Wenn Du wirklich nichts mehr für ihn empfindest, was positiv ist, dann zögere nicht, den offiziellen Weg zu gehen. Alles andere bringt nichts bei einem Stalker, für den ist jedes Mal, wenn Du mit ihm redest, eine Bestätigung.
Der hört nicht auf, nur weil Du freundlich sagst, daß er Dich in Ruhe lassen soll.
Hol Dir Hilfe.

ich denke es ist wirklich so, das zu tun..

kann ja sein- das ich unbewusst-da noch irgendwelche Bänder habe, möglich ist ja alles...doch ich habe dieses alles -mehrfach getan-energetisch gearbeitet...und Energiebänder durchtrennt-das war vor 3-4Monaten-dann wieder gemacht-wieder....ich selbst fühlte mich gut und frei...
doch er taucht trotzdem immer wieder auf..

ich arbeite sogar mit einer schamanischen Methode es nennt sich Rekapitulieren- normal wenn ich das mache, mit Menschen- wo ich nichts mehr zu tun haben will..danach ist energet. alles gelöst...es waren Dinge die man nicht beschreiben kann...
hier ist "er" die 1. Person wo es leider BISHEr nicht so klappte.
 
Werbung:
Energeia@
das ist falsch. War vor ihm immer allein-nie mit einem Mann zusammengewohnt.War davor jahrelang single. und im Gegenteil- ich kann es mir nicht vorstellen- so schnell gleich zusammenwohnen.

auch brauche ich nicht zu trauen-denn das habe ich auch getan-bewusst, da ich selbst energetisch arbeite. Das war ein paar Wochen nach der Trennung. Es gibt da keine Trauer die ich mehr empfinde!

Warum sollte ich wenn ich meine Gefühle verarbeite schämen-weil ich mir einiges gefallen ließ? ja, ich habe mich geärgert-doch es ist wichtig, sich zu verzeihen.Wir sind Menschen...und Liebe macht blind-bin ja schnell aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Habe mehrfach energetische Bänder durchtrennt vor Wochen ...ich fühlte mich danach auch gut- bis er wieder auftauchte....

da gibt es keine Gefühle reinzureden-Trauer usw. hatte ich alles bewusst wahrgenommen- und durchs Jammertal war ich durch...mit allem drum und dran...

es ist wie ich sage: ich kann nur Hass empfinden- und selbst das war auch weg- doch durch diese sms kommt es immer wieder!

ja, der Hass ist da- mit angezogener Handbremse? Mh...kann sein- doch was soll ich tun??? ihn eine aufs Maul hauen???

Ich kann dir das nur nochmals sagen:

Es ist wichtig, wenn du diesen Prozess wirklich verarbeiten willst, dass du zunächst deiner Wut Ausdruck verleihst. Und das tust du hier - allerdings finde ich mit sehr angezogener Handbremse.
Wenn du diese Wut zum Ausdruck gebracht hast, dann wirst du spüren, dass du selbst an all dem sehr beteiligt warst und dann wirst du auf dich selbst sehr wütend sein und dich dafür schämen, dass du das alles mitgemacht hast.
Es ist wichtig, dass du auch durch diese Gefühle durchgehst.
ERst wenn du hier durch gehst, dann wirst du das Gefühl haben, dass du ihn und die Zeit loslassen und trauern kannst.
Wenn du durch die Trauer gehst, dann wirst du immer mehr das Gefühl und die Erkenntnise haben, was du IN ZUKUNFT besser machen und wie du FÜR DICH die VERANTWORTUNG übernehmen kannst.
Denn tatsächlich bist du mit diesem Mann in einer Zeit zusammengekommen, als es dir schlecht ging und du nicht für dich die Verantwortung übernommen hast. Du hast dir dann Träume gemacht, vielleicht warst du auch ein wenig verliebt und jetzt bist du gerade sehr enttäuscht, dass das alles so ausgegangen ist. Es ist menschlich, dass du jetzt erst einmal nur auf ihn wütend bist und ihn hasst. Irgendwann wirst du aber auch deinen Teil an all dem erkennen und die Verantwortung hierfür übernehmen können, damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert.

Du sagst selbst, dass der Hass immer wieder hochkommt. Das ist auch menschlich. Nimm das bitte einmal an.
Du bist durch den Hass noch sehr gebunden und diese Geschichte ist noch nicht verarbeitet.
Du kannst die Wut zum Ausdruck bringen, z.B. indem du hier schreibst oder Tagebuch schreibst, es einer Freundin erzählst oder auf das Bett, Kissen haust, ... ...aber nicht vor und gegen ihn, sonst zeigt er dich noch an und dreht alles um.
Es geht nur um den "emotionalen Prozess", nicht darum, die Wut dann auch in Handlungen umzusetzen.
Spüre einerseits, dass du dich als Opfer und depressiv fühlst, spüre andererseits dass du ihn abwertest und hasst. Versuche diese beiden Seiten zu verbinden und zu fühlen, welche Gefühle "darunter" liegen, z.b. Sehnsucht nach Geborgenheit oder auch Scham, etc.
WEnn du das fühlst, dass ist es wichtig, dass du dich SELBST lieb hast.

Alles Liebe,
Energeia
E.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben