Hilfe-ex will mich treffen-ich will nicht er droht!fährt mit m. Bus,er wohnt 20km weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zu reagieren- war ja auch meine Absicht!
Denn ich habe schon mal einen angezeigt vor 3J. der mich nicht in Ruhe ließ....und ich will diese scheisse nicht...
geh ja auch in andere Lokale!

doch was meint ihr, will der womöglich tatsächlich Gründe suchen um rechtlich gegen mich vorzugehen?
Dann heißt es wohl noch - ich stalke, was?

bin total verwirrt... :confused:
 
Werbung:
Stalker sind psychisch Kranke und haben oft gar keinen Kontakt zu ihren Objekten.
Wie kann das Objekt dann in sich gehen und gucken, was es empfindet, wenn es den Stalker gar nicht kennt?



Ähm, das ist ihr Ex-Freund, sie kennt ihn sehr wohl. :rolleyes:


@Sehnsucht1a:

Wie ist denn das mit dem Handy, kannst Du seine Nummer nicht sperren?
 
place.. Du hast da was falsch verstanden! Wir waren bis Anfang Juni 5-6Wochen zusammen! Lies doch mal! Er selbst machte Schluß- und kam mir zuvor! Doch das war seinerseit nur ne Masche, weil er dachte- das ich ihm so gehorche und unterordne...

Energeia: @

Sehnsucht1a, hier schreiben zwar viele, dass du ausreichend Schutzvorkehrungen treffen und ihn anzeigen solltest - und ich habe das ähnlich weiter oben formuliert - aber ich denke, dass du nicht nur in diese extreme Unabhängigkeitsrolle gehen solltest, sondern auch mal nachfühlen könntest, was du für den Mann selbst noch fühlst. Wenn ich deinen Text durchlese, dann habe ich das Gefühl, dass du dich selbst noch nicht ganz gelöst hast, denn du gehst noch viel zu sehr auf ihn ein - scheint es.
Je mehr es dir gelingt, eine innere Grenze in dir selbst zu ziehen und bei dir zu bleiben, wird er wahrscheinlich loslassen.
Damit will ich nicht sagen, dass du die anderen Vorkehrungen nicht treffen solltest.
Für dich als Mensch ist aber vor allem auch wichtig, dass du die GRENZE IN DIR ziehst und dass du dann hierdurch auch klare Grenzen im Außen setzt.

Liebe Grüße,
E.

lösen gab es nicht viel- wir waren ca. 5-6Wochen zusammen.
Dennoch empfinde ich leider tiefen Hass oft noch für ihn! Schierer Hass ja..ich die so Harmonieliebend ist...hasse diesen Menschen abgrundtief..
er hatte mich in der Öffentlichkeit, angeschrieen, beleidigt-ohne Gründe (er säuft ohne ende-dann wird er aggressiv!)
er hat durchfall und hier die Badematte vollgeschissen (gut kann er nichts zu) ich kann neues kaufen..
er frass sich hier durch, und brachte als GESCHENK mal nen Kaffee mit!
und duschte wochenlang hier! Als ich sagte, ich habe sehr wenig Geld, er könne hier nicht wochenlang übernachten, duschen, essen- hieß es "soll ich Dir etwa noch DEINE Mie zahlen, schliesslich habe ich Dich auch schon eingeladen"
 
Wie ist denn das mit dem Handy, kannst Du seine Nummer nicht sperren?

Guter Beitrag.
Wir hatten dieses Thema bereits einige Male.
Und im Zuge dessen haben bereits mehrere User folgendes geschrieben:
KEINE REAKTION MEHR (egal in welcher Form).

Fraglich ist nur, ob diese Beiträge auch gelesen werden ... dass es nicht umgesetzt wird ist ja klar ersichtlich. Irgendwie wirds schon ein bissl mühsam.
 
Polizei, Anzeige, einstweilige Verfügung.
Allen sagen, daß da ein Stalker ist und wer er ist, damit die Leute Bescheid wissen.
Wenn er kommt, Polizei anrufen, selbst nicht mehr mit ihm reden.
 
hm, erinnert mich etwas an jemanden.
Diejenige wurde auch vom Exfreund "gestalkt", aber scheinbar fand sie Gefallen daran.
Rief er an wurde IMMER das Handy abgenommen und geredet, egal wie unsinnig oder beleidigend es wurde. SMS wurden IMMER beantwortet, ebenso mit der Ausrede "sonst steht er ja vor meiner Tür"....

Rumgejammert wurde überall wie sehr er sie doch stalkt.
Anzeige dann auch gemacht, ebenso mit dem Rat der Polizei und Beraterin "nicht reagieren", heimgegangen, aber....tjo, das Spielchen war scheinbar zu lustig, und das Ego wurde scheinbar zu sehr durch das "Stalking" aufpoliert, so dass der Rat nie befolgt wurde.
Rief er mal einen Tag NICHT an, war ihre Laune im Keller, nicht. Nicht umgekehrt, wie man denken sollte.....
Im Endeffekt zog sie nach wenigen Wochen um, vom Stadt aufs Land, und ihre Kinderchen durften die Schule wechseln auch noch deswegen.
Während des Umzugs wurde eine neue Handynr. angeschafft, die alte abgedreht.
Nach dem Umzug wurde die alte Nr. ganz schnell wieder aufgedreht und fleissig weitertelefoniert mit dem Ex.
Ist ja schön wenn man umworben wird, nicht wahr....?


Was nicht heißt dass es hier auch so sein muss,....kann nur vom Geschriebenen aus schließen.
 
Werbung:
Sehnsucht1, es gibt Stalker, die kennen ihre Objekte nicht persönlich.
In Deinem Fall ist es anders und ich weiß, was das für eine Sorte ist.
Ich verstehe Dich also.
Du ziehst solche Männer an, weil Du in den falschen Locations unterwegs bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben