Hilfe, es darf nicht passieren!

Jo Menschen die bei der nächsten Gelegenheit dasselbe tun werden, sind keine Auktionshäuser. Und die anderen..zahlt es sich da aus???^^
ja, da zahlt es sich aus ... stell dir vor.
da hat man dann freundschaften, die über 20 jahre halten ... und ich mein keine schönwetter-freundschaften ... sondern echte freundschaft ... die muß man aber wohl erst erleben, um die unterschiede zu kennen.
mein glück - ich habe drei davon ...
und das ist für ein leben ganz schön viel... :)
 
Werbung:
ja, da zahlt es sich aus ... Stell dir vor.
Da hat man dann freundschaften, die über 20 jahre halten ... Und ich mein keine schönwetter-freundschaften ... Sondern echte freundschaft ... Die muß man aber wohl erst erleben, um die unterschiede zu kennen.
Mein glück - ich habe drei davon ... :)
gz xp
 
Bitte helft mir, ich bin wirklich total unglücklich.

Hier bin ich. :zauberer1

Was soll ich nun machen ?

A. Den Jungen magisch töten (z.B. mit einem Ritual)
B. Den Jungen impotent machen.
C. Dich verzaubern, so, dass du alles komplett vergisst.
D. Ihn verzaubern, so, dass er alles komplett vergisst.
E. Euch beide verzaubern, so, dass ihr alles komplett vergesst.
F. Sein Gesicht magisch mutilieren.
G. Ihn zur Liebe zwingen.
H. Ihn zur Freundschaft zwingen.
I. Ihn einfach nur zwingen, so, dass er einfach irgendwie gezwungen wird.
J. Ihm Blumen schicken (die Adresse bitte telepathisch senden)
K. _____________ *

* beliebig ausfüllen

:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben