Hilfe, es darf nicht passieren!

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo Leutis! Ich habe da ein echt grosses Problem das mir oft den Schlaf raubt.

AN meinem ersten Schultag kam ein sehr netter Junge auf mich zu und fragte einfach 'Wollen wir Beste Freunde sein?' Ich sagte ja und ab da waren wir unzertrennlich. Seit ca. 2 Monaten aber wird er unheimlich stur, und er will nicht mehr mit mir befreundet sein weil ich blond Haare habe ...
Und er ist vernünftig, ich habe so ein Gefühl das ihn L... manipuliert hat, das macht sie sehr oft.. Und ich will diese Freundschaft nicht nach 4 1/2 Jahren wegen so einem bescheuerten Grund beenden.. Ich will ihn nicht verlieren!
Ich sehe ihn jeden Tag und immer dann schiessen mir die Tränen in die Augen. Mit ihm reden will ich nicht,dann blockt er möglicherweise noch mehr ab.
Wie kann ich ihm klar machen das es nichts mit der Haarfarbe zu tun hat? Und das ich ihn einfach so verdammt gerne habe, ich liebe ihn nicht aber ich kann und will ihn nicht verlieren. Kann man ihm das irgend wie klarmachen? Ohne Worte? Auch bequem vom Bett aus? Denn das Ende unserer Freundschaft wäre auch mein Ende. zumindest was das mein eLebensfreude angeht. Ich lebe erst so richtig seit ich ihn kennen gelernt habe. Ich kann ihn nicht loslassen, nicht jetzt!

Eure,momentan weinende, Ylain.:cry3:
 
Werbung:
es gibt tricks, die einige erst lernen, wenn sie älter sind, aber vielleicht bist du ja doch dazu in der lage:
niemals einen jungen hinterherlaufen! das ist sehr schwierig, weil es so schmerzt. sei freundlich, wenn du ihn siehst, aber bedränge ihn nicht. komischer weise macht das den jungen i.d.r. wieder neugierig. wenn man zu sehr bedrängt, löst das beim gegenüber atemnot aus.
um den schmerz abzugeben, kannst du auch mit magie arbeiten. ein mittel wäre es, es gott abzugeben, wenn du an einen glaubst. wenn nicht, kannst du auch eine kerze dafür nehmen, ein symbol für dein schmerz darauf ritzen und dir bewußt sein, das mit dem abbrennen der kerze dein schmerz verschwindet. du kannst natürlich auch wünsche draufritzen;) wichtig ist einfach, das du etwas anderes für dich arbeiten läßt, damit du innerlich wieder frei bist:)
in der magie funktioniert nichts, indem man etwas unbedingt will oder auch nicht will, sondern indem man sicher ist, das es anders ist. (na, vielleicht ist das noch ein wenig zu kompliziert)
alles gute:)
 
Ich probiere se mal, danke für den Tipp,aber freundlich sein ist verdammt schwierig da er immer gemein zu mir ist, ab jetzt sage ich einfach immer wenn er seine Laune wieder mir geben muss: Was ist eig. so lustig alles an mir abzulassen? Ich bin keine Puppe.

Dann gehe ich weg.
Naja,aber welche Farbe sollte die Kerze haben?
 
ähm sorry aber soll man ernsthaft glauben, dass jemand sagt er möchte die freundschaft beenden weil jemand blonde haare hat? tut mir leid aber das ist einfach:tomate:
 
Ich probiere se mal, danke für den Tipp,aber freundlich sein ist verdammt schwierig da er immer gemein zu mir ist, ab jetzt sage ich einfach immer wenn er seine Laune wieder mir geben muss: Was ist eig. so lustig alles an mir abzulassen? Ich bin keine Puppe.

Dann gehe ich weg.
Naja,aber welche Farbe sollte die Kerze haben?

na, welche farbe hat denn schmerz für dich? die nimmst du.
 
auf solche freunde tät ich verzichten ....
und jetzt bitte nicht irgendwer kommen und sagen "ja, in dem alter sieht man das noch anders!, weil ich schon als kind solche leute in den orcus geschmissen hab.
 
auf solche freunde tät ich verzichten ....
und jetzt bitte nicht irgendwer kommen und sagen "ja, in dem alter sieht man das noch anders!, weil ich schon als kind solche leute in den orcus geschmissen hab.

ich quäl mich hier einfühlsam mit licht und liebe und nun das!:D
wem die hutschnur platzt ist bestimmt schneller und effektiver mit dem orcus.
 
wem die hutschnur platzt ist bestimmt schneller und effektiver mit dem orcus.

das hat nich mit platzenden hutschnüren zu tun, sondern damit, das es sich nicht auszahlt in leute energie zu investieren, die bei der nächsten gelegenheit dasselbe tun werden .... außer man ist masochist, dann zahlt es sich aus ...:D
 
ähm sorry aber soll man ernsthaft glauben, dass jemand sagt er möchte die freundschaft beenden weil jemand blonde haare hat? tut mir leid aber das ist einfach:tomate:

Ich hab mal S. gefragt,sie sagte (ich war in der 1. mal in in verknallt) er kann keine freundin gebrauchen die malin ihn verknallt war, all sie jahre hat ihn das aber nicht die Bohne interessiert..
 
Werbung:
das hat nich mit platzenden hutschnüren zu tun, sondern damit, das es sich nicht auszahlt in leute energie zu investieren, die bei der nächsten gelegenheit dasselbe tun werden .... außer man ist masochist, dann zahlt es sich aus ...:D
Jo Menschen die bei der nächsten Gelegenheit dasselbe tun werden, sind keine Auktionshäuser. Und die anderen..zahlt es sich da aus???^^
 
Zurück
Oben