1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe erbeten!

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von MagierLehrling, 16. Juni 2009.

1. MagierLehrling

MagierLehrling Neues Mitglied

Werbung:
    Halli Hallo alle miteinander!
    is bestimmt komisch sowas zu fragen aber ich hätte gern mal "Erfahrungen" mit Geistern. Der große Bruder meines besten freundes hatte mal eine Party auf der er gläserrücken gemacht hat.Ich werde das wahrscheinlich nicht machen weil es soweit ich es als neuling beurteilen kann gefählich ist.ich würde gerne viel mehr über esoterik lernen. Die einzige "Erscheinung" die ich mal von geistern hatte war so etwa:And dem Tag is meine oma gestorben und als ich Abend im Bett lag sah ich auf einmal, ein leuchten
    das mein ganzes zimmer in helles licht tauchte das war damals so komisch das ich danach gezittert hab wie blöd. Hääte von euch jemand vielleicht ne idde wie ich an solche "Erfahrungen" kommen könnte?(nich aus dem Jenseits)Ich verbitte mir komentare in der richtung dass ich zu jung für sowas wär.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

bist du nicht etwas zu jung um mir etwas zu verbieten :D

3. Aleya

Aleya Mitglied

hey du

wieso zu jung ? auf die idee wär ich nie gekommen dein alter steht ja nirgends...?

wenn nicht aus dem jenseits wen dann?
    wo kommen denn die geister di du kennenlernen willst her?

grüßle aleya

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

und was hat das mit schamanismus zu tun oder möchtest du schamanische techniken erlernen oder wie meinst du das?

5. kundali13

kundali13 Neues Mitglied

Hallo,
    dein Wunsch solche Erfahrungen mit 'Geistern' wie du sie nennst ist von Neugier geprägt: verständlich, aber im spirituellen Sinne nicht erwünscht. Diese Welten öffnen sich einem, indem man innere Reinigungsprozesse der eigenen Persönlichkeit beginnt. In der Tat, das siehst du ganz richtig, sind solche Techniken wie Gläserrücken, Pendeln oder auch witchboards eine gefährliche Sache, denn nicht alles, was in der geistigen Welt existiert ist positiv. Im Gegenteil, man kann hier so manchen furchterregenden Gestalten begegnen. Was man versuchen kann, um diese Welt besser wahrnehmen zu können sind verschiedene Yoagübungen, die den feinstofflichen Lichtkörper von dir frei machen können, Meditationen, aber auch bewußtes Essen leichter Kost oder gelegentliches Fasten können hilfreich sein. Ansonsten habe Geduld, bis sich die Türen von selbst öffenen. Alle Versuche, so etwas mit Gewalt erzwingen zu wollen, sind potentiell gefährlich.
    Eigentlich ist es nicht so schwierig, versuche mal dich abends nur in Stille hinzusetzen und den Raum zu erfühlen. So wie man manchmal wahrnimmt, dass jemand den Raum betritt, ohne dass du ihn siehst oder hörst, so kann man auch feinstoffliche Präsenzen wahrnehmen. Man kann auch Gottheiten oder Engel anrufen und sie bitten, sich mit einem Zeichen dir zu zeigen. Abraten würde ich vom Rufen Verstorbener oder zwielichtiger Persönlichkeiten, das kann zu Besetzungen führen mit nachhaltigen Folgen.
    Viel Glück und Segen

kundali13

6. MagierLehrling

MagierLehrling Neues Mitglied

Werbung:
    ich glaub ich war im falschen blog ich wollte das unter geister und son zeug setzen ! Danke für eure Kommentare! Und FIST , ich wollte dir nichts berfehlen und ach ja.. dein zitat passt nich soo wirklich zu dem was drunter steht.Ich an deiner Stelle würd mal was weiter unten gucken !
    Mfg Euer Magierlehrling
    Nochmals vielen dank!

Diese Seite empfehlen