Hilfe erbeten

schützenstier

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
ich habe das Problem Tote deutlich wahrzunehmen, aber ich kann sie nicht sehen. Ich spüre ihre Stimmungen und auch, und manchmal auch was sie für Menschen sind. Aber was mache ich damit? Wie soll ich damit umgehen? Soll ich sagen "geh´ ins Licht!", oder so etwas ähnliches? Wie kann ich verantwortungsvoll mit solchen Begegnungen umgehen?
 
Werbung:
Möchtest du die Verantwortung auf dich nehmen,hast du Interesse daran,sich mit IHNEN beschäftigen? Dann REDE mit Ihnen,Frage sie was sie möchten,wie du Helfen kannst oder sonstiges,nimmst du sie ernst,werden sie auch Ernsthaft mit dir umgehen,glaube mir,es ist faszinierende Erfahrung.
LG
Eisfee62;)
 
schützenstier;1800401 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe das Problem Tote deutlich wahrzunehmen, aber ich kann sie nicht sehen. Ich spüre ihre Stimmungen und auch, und manchmal auch was sie für Menschen sind. Aber was mache ich damit? Wie soll ich damit umgehen? Soll ich sagen "geh´ ins Licht!", oder so etwas ähnliches? Wie kann ich verantwortungsvoll mit solchen Begegnungen umgehen?

Hallo schützenstier!

Wann fing das an? Gab es einen besonderen Anlass in Deinem Leben zu der Zeit?

Wie hast Du gemerkt das es Verstorbene sind?

Hast Du das Wort an sie gerichtet?

Hast Du Dich allgemein bereits mit dem Thema beschäftigt?

Viele Fragen, ich weiß.....

Herzlichst,

Desputia
 
Ich habe mal mit einer Verstorbenen zusammengewohnt. Das war zuerst echt gruselig,weil sie mich nicht in ihren Haus haben wollte. Ich habe dann lange mit ihr geredet und am Schluß ein " Vater Unser" gebetet. Danach war alles ok. Sie war zwar noch da, aber hat die Lebenden in Ruhe gelassen. Vorher hatten viele Leute in dem Haus teilweise panische Angst.
Dann haben sich des Öfteren Menschen auf mich gelegt, wenn ich im Bett lag. Ich habe sie dann lauthals rausgeschmissen ( verbal ).
In den letzten Jahren habe ich manchmal das Gefühl, daß Verstorbene meine Nähe suchen.
Und das es Verstorbene sind kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich weiß es.
Von einem weiß ich, daß er nicht gehen kann, weil seine Familie wissen soll, wo er ist.
Er ist als polnischer Zwangsarbeiter auf einem Bauernhof bei Hamburg zu Tode geprügelt worden. Er hatte ein Verhältnis mit der Tochter des Bauern. Er ist in einem wirklich schlimmen Zustand.
 
hallo schützenstier
ich hab seit jahren ähnliche kontakte, nur das ich teilweise die Seelen sehen kann. ich nutzte dies um trauernden die chance zu geben kontakt herzustellen. es hört sich bei dir allerdings danach an ,als ob du es nicht kontrollieren kannst, wer da kommt,wen du spürst oder hörst. das mußte ich auch in den ersten jahren lernen und ich denke , daß das jeden so geht, der diese Jenseitskontakte hat.
Wenn du magst kann ich dri gerne in pn schreiben wie ich das "problem" , das eigendlich keins ist für mich gelöst habe.
lieben gruß engelchen
 
hallo schützenstier
ich hab seit jahren ähnliche kontakte, nur das ich teilweise die Seelen sehen kann. ich nutzte dies um trauernden die chance zu geben kontakt herzustellen. es hört sich bei dir allerdings danach an ,als ob du es nicht kontrollieren kannst, wer da kommt,wen du spürst oder hörst. das mußte ich auch in den ersten jahren lernen und ich denke , daß das jeden so geht, der diese Jenseitskontakte hat.
Wenn du magst kann ich dri gerne in pn schreiben wie ich das "problem" , das eigendlich keins ist für mich gelöst habe.
lieben gruß engelchen

Das mach mal bitte offen, denn es gibt hier mehrere die Kontakt mit Toten haben, was zur Plage werden kann. Ich habe die ersten Jahre die Flucht ergriffen, wäre schon viel weiter, wenn ich es damals annehmen hätte können. Viele können ihre Toten nicht wahrnehmen, weil sie da einen Blokade haben, da das so urgewaltig kommt. Ich hatte vor Jahren das Gefühl gehabt das mehrere von mir auf einmal was wollten, siehe altes Haus. Man kann in eine alten Haus was fast leer gewohnt ist wahnsinnig werden.
 
Mein Vater ist vor 5 Jahren verstorben mit 65 Jahren..Ich( 32) würde wahnsinnig gern Kontakt mit ihm aufnehmen..aber wie??
Ich wäre so froh wenn mir jemand helfen könnte...
 
Vielleicht hat er das schon? Ist dir im diese Zeit etwas aufgefallen,etwas was nicht NORMAL schien? Was Träumst du?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben