Hilfe... eine Seelenverwandte !!!

Hey
Sry die Frage aber wie fühlst du genau das sie mit dir Seelenverwandt ist ?
Kannst du bitte bisschen mehr ins Detail gehen ?.
 
Werbung:
Hey
Sry die Frage aber wie fühlst du genau das sie mit dir Seelenverwandt ist ?
Kannst du bitte bisschen mehr ins Detail gehen ?.

Schönen guten Morgen Supertramp,

es fing schon bei der Planung dieses Termins an, dass alles auf einen bestimmten Punkt hinaus lief, nämlich das Treffen bekam von außen Störfaktoren, sollte verschoben werden, konnte aber nicht, weil sie telefonisch über Tage nicht erreichbar war und noch andere interessante Dinge. Es musste also dringend an diesem einen Tag sein.

Als wir uns sahen (wir kannten uns aber schon flüchtig) war es wie ein Wasserfall, der sich über uns ergoss, denn über eine Stunde tauschten wir uns nur privat aus und nicht geschäftlich. Es war wie ein Sog und nahm kein Ende. Aus den geplanten 1 1/2 Stunden wurden 4 1/2 Stunden.

Nun gut, das kann ja mal passieren, aber die Qualität des Gesprächs war total ungewöhnlich. Ich kann sehr schnell tiefgründig werden und so herumphilosophieren, dass man mir an den Lippen klebt. Ich habe im Kopf Ebenen, die offensichtlich manchmal so gut passen, woraufhin sich Menschen auch sehr schnell verlieren und unerwartet rasch öffnen. Diesen Effekt habe ich unzählige Male erlebt. Später höre ich dann:"Huch, es ist mir ja direkt peinlich, was ich dir alles über mich erzählt habe".

Hier bei meiner Begegnung war es wieder so. Was aber völlig neu war, meine Gesprächspartnerin hat sofort auf ganz wundersame Weise meine innere Sprache gesprochen. Sie kam mit lebensbetrachtenden Beispielen, die über meinem bisher bekannten Level lagen. Vielleicht meine eigenen Gedanken und Sichtweisen in einer "High-End-Version", wie ich sie selbst gar nicht fomulieren kann. Ich stellte fest, dass ich kurzzeitig fast mit offenem Mund da saß und nur staunte.

Es gibt Leute, mit denen ich sehr sehr tief gehen kann, aber darunter sind Bereiche, die nicht mehr formulierbar sind, denn Gefühle lassen sich nicht erklären. Kommt aber jemand und beschreibt eigene Gefühle aus dieser Region, die (vielleicht) nur ich verstehen kann, wird es schon verwirrend. Da ich mich gerade in letzter Zeit verstärkt mit Engelsarbeit beschäftige, ist es im Grunde genommen nicht verwunderlich, wenn plötzlich überall meine „Seelengeschwister“ auftauchen. Nach diesem Treffen haben sich nämlich ähnliche Dinge bei anderen Menschen ereignet.

Liebe Grüße
snowman55
 
Zurück
Oben