Hilfe... eine etwas längere Geschichte

liebe monia.
es tut mir echt leid, dass das schicksal es so mit dir gemeint hat. dass du soo vielen leidende menschen auf deren weg begleiten musst/est.
aber, warum? denk dir das vielleicht so: du hast die kraft, die energie und das herz diese menschen in einer schweren phase zu begleiten. es ist unverstellbar welch große stütze du für diese menschen bist. du bist ein sehr guter mensch und ich bin stolz auf dich (auch wenn ich dich nicht kenne), dass du so lieb und hilfsbereit zu anderen menschen bist.
leider wurden aber auch deine grenzen überschritten. es ist schwierig selbst zu erkennen wie weit man gehen kann.

vielleicht fühlst du dich hier im esoterik forum geborgen und kannst dich mal so öffnen, dass du richtig weinen kannst. manchmal hilft nur das schreiben. ich hab zwar dann kein bestimmtes gegenüber, aber ich fühle mich besser einfach alles los zu werden.
____________________________________________________________________________

auszug aus dem buch "was dir deine krankheit sagen will" von
kurt tepperwein:


asthma
"was verschlägt dir den atem? wovor hast du angst?" das einzige zuverlässige mittel gegen angst (enge) ist die ausdehnung des bewußtseins. man muss weit werden und hereinlassen, was man bisher gemieden hat.
es ist wichtig, dass der kranke lernt, sich zu äußern. seine gefühle zuzulassen, sich zu öffnen, um zu geben und zu empfangen. ein- und ausatmen sind gleich wichtig. nichts im leben kann wirklich schaden oder zunahekommen.
ebenso ist es wichtig, loszulassen. "mit was oder wem möchte ich nichts mehr zu tun haben und warum?" man muss aufhören, sich festzuklammern, den schein aufgeben, denn nur wer authentisch ist und erkennt, dass er einmalig und einzigartig ist, kann sein leben frei gestalten.

auszug aus dem buch "gesundheit für körper und seele" von louise hay:

problem: asthma

wahrscheinlicher grund: erstickende liebe. unfähigkeit, für sich selbst zu atmen. fühlt sich erdrückt, unterdrücktes weinen (mein komentar: sehr passend)
neues gedankenmuster: es ist gut für mich, mein leben jetzt selbst in die hand zu nehmen. ich entscheide mich für freiheit!

_______________________________________________________________________
was haltest du von einer shiatsu behandlung? lass deine energie wieder in schwung und gleichklang bringen. joga oder meditation gehören auch in diese schublade.

ich wünsch dir von herzen kraft und energie. auch deinem freund alles gute

alles liebe gutemine
 
Werbung:
Zurück
Oben