Hilfe durch Heilsteine vor und nach Operationen möglich?

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg


:winken2: Ein herzliches Guten Abend ins Forum,

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie man sich vor und nach geplanten Operationen Hilfe durch Heilsteine holen kann ?:rolleyes:

Ich meine als Unterstützung der Wundheilung, oder auch um die Angst, Nervosität und Unsicherheiten vor der Operation zu mildern.

Bin schon sehr neugierig, ob es Meldungen zu diesem Thread geben wird. :)

Vorab ein :danke: für eure Antworten.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Vor der Op Hornblende

nach der Op entweder Coelestin oder Labradorit.

Hallo Salrina,

:danke: für deine Meldung. :)

Hast du schon Erfahrungen mit der Hornblende, dem Coelestin und dem Labradorit für eine OP gemacht?

Wie hast du sie verwendet (also als Wasser angesetzt oder den Stein als Anhänger o.ä. getragen oder aufgelegt/ in der Hand gehalten)?

Vielen Dank für deine Antwort.

LG :blume:
Sukippy
 
Ich denke, dass alles etwas bei uns auslösen kann. Sei es, weil wir es mit etwas besetzt haben (Kraft der Gedanken) oder, weil alles sendet und der ein oder andere es empfangen kann...
 
Werbung:
bei ängsten hilft ein sugilith, für die wundheilung ist bernstein gut :)

Hallo LadyMorte,

:)
:danke: für deine Meldung.

Habe mir zwischenzeitlich einen CHRYSOPRAS als Anhänger besorgt und ein DUMORTIERIT als Armband. Für die Zeit nach der OP ist ein RHODONIT- Anhänger.

Hat jemand von euch mit diesen Steinen schon OP-Erfahrungen gemacht?

LG:blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben