HILFE - dringlich!

Elfenwesen

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
94
Ort
Österreich (Wien)
Ich mache eine Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin (=Körperarbeit auf Basis der trad. chin. Medizin) und ich muss in 2 Wochen meine Berichte abgeben. Ich suche daher noch 9 Leute, die Interesse an einer Behandlung haben.
Ich arbeite auf Spendenbasis. Ort: Wien.
Für weitere Infos einfach mailen.
Liebe Grüsse, Sabine
 
Werbung:
haste schon wen gefunden? ich hab vielleicht ein paar mail adressen, wenn du möchtest..ich bin leider nimmer da, wäre sonst gerne gekommen
viel glück auf deinem weg

zwerg
 
Elfenwesen schrieb:
Ich arbeite auf Spendenbasis. Ort: Wien.
Für weitere Infos einfach mailen.
Liebe Grüsse, Sabine

hallo sabine,

hmm .... sorry, leider weiß ich nicht, wie du das meinst: du suchst leute, die du behandeln kannst während deiner ausbildungszeit; und dafür möchtest DU dann eine spende haben ????
habe ich das richtig verstanden ??????????

lg die lila
 
ich glaube sie meint das so, ja...du gibst, was du denkst, dass es wert ist oder du geben möchtest. kannst auch nur ne schachtel pralinen mitbringen... ;)
zumindest kenne ich das von verschiedenen personen so...
wenn sie bald abschluss macht, heisst das ja eh, sie ist bald fertig und kann es...du kannst entspannen und sie arbeitet ;) ;)
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo sabine,

hmm .... sorry, leider weiß ich nicht, wie du das meinst: du suchst leute, die du behandeln kannst während deiner ausbildungszeit; und dafür möchtest DU dann eine spende haben ????
habe ich das richtig verstanden ??????????

lg die lila

Hallo lilaengel,

also ich finde das überhaupt nicht ungewöhlich wenn man während der Ausbildung etwas (nenn es Trinkgeld, eine kleine Aufmerksamkeit, Blumen, usw.) von den Leuten annimmt. Die Personen die zu mir kommen wollen was geben, da sie meine Arbeit honorieren wollen.

Lg von Heike
 
Hallo Zwerg,

ja, wenn Du jemanden weißt, der Interesse hat, gerne....

Und sonst:

Stimmt, ich hatte das so gemeint.
Ich mag keinen fixen Betrag für meine Arbeit festlegen, weil ich auch denen eine Chance geben möchte, die vielleicht nicht so viel Geld haben. Ich denke schon, dass meine Arbeit gut ist und nehme mir ja auch Zeit dafür. Es ist zwar für meine Ausbildung, aber die Person bekommt ja auch etwas dafür und meine Klienten haben gerne etwas gegeben. Das muss kein Geld sein, dass kann, wie Zwerg richtig gesagt hat, auch eine Schachtel Pralinen oder sonstwas sein. Jeder soviel er eben gerne geben mag und kann.

Danke Zwerg!

Grüsse nach Graz an Heike!

In diesem Sinne....

Alles Liebe!

Sabine
 
Liebe Sabine!

Leider komme ich aus dem Raum München, ansonsten
hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt und
Dir auch ein kleines Taschengeld gegeben.

Ich wünsche Dir allerdings für die Zukunft zahlreiche
zufriedene Kunden und empfehle Dir, evtl. eine
Kleinanzeige in der Zeitung, oder aber noch besser,
Du könntest bei einem Pysiotherapeuten nachfragen.
Die haben meistens auch Interesse, jemanden
kurzfristig ein paar Patienten zur Verfügung zu
stellen und ein wenig Geld wirst Du sicherlich auch
bekommen.

Ich habe auch schon mal zeitweise ohne fundierte
Ausbildung bei einem Pysiotherapeuten zu Lern-
zwecken arbeiten dürfen.

Jedenfalls find ich es toll, dass Du uns hier allen
so etwas kostbares so lieb hier anbietest.

Also nochmal viel Energie und Erfahrung
für die Zukunft und zu Deiner Prüfung
einen gedrückten Daumen, denn zwei
das wäre wahrscheinlich zuviel.

Gruß Mila
 
hallo liebe mila,

danke für deine lieben worte!
habe mich sehr darüber gefreut!

ich mache meine ausbildung in deutschland, aber münchen ist leider wirklich zu weit weg. aber wenn du mal in wien oder in hamburg bist, dann können wir uns gerne mal was ausmachen....

viele liebe grüsse und auch für dich alles gute und liebe!

sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben