Hilfe! Dringend!

Eiszauber

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
2
Hilferuf!

Ich habe schon einmal einen Aufruf für eine liebe Freundin über mein Adressbuch gestartet. Ihr Kind leidet an MPS3.
Unten ist der Link eingefügt, wo ihr Euch über alles informieren könnt.

Also nochmals zu Nina....sie hat grosse Fortschritte gemacht(ärztliche Untersuchungen haben das belegt) durch Delfinschwimmen. Im letzten Jahr kamen nicht genügend Spenden zusammen(Alles selber bezahlen ist der Familie leider nicht möglich) und sie konnten nicht mit Nina zum Delfin-Schwimmen. In diesen Jahr so hoffen sie, aber es fehlen noch 5.000 Euro. Auf der Webseite könnt ihr die Kontonummer finden oder ich kann euch notfalls auch das Konto mitteilen.

Bitte überlegt einfach mal...es muss ja nicht viel sein....Euro um Euro kann sich hier summieren. Hast Du nur 5 Euro übrig? Schicke sie bitte, denn wenn 10 Leute das tun, so sind es schon 50 Euro.

Und bitte infomiert möglichst viele Menschen davon, damit es in diesem Jahr klappt.

http://www.ninastraum.de
 
Werbung:
Hilferuf!
Bitte überlegt einfach mal...es muss ja nicht viel sein....Euro um Euro kann sich hier summieren. Hast Du nur 5 Euro übrig? Schicke sie bitte, denn wenn 10 Leute das tun, so sind es schon 50 Euro.
Hallo Eiszauber,

ich glaube, du hast eine etwas falsche Vorstellung vom "Heilreis", da geht es um Energiearbeit, nicht um materielle Zuwendungen.

Vielleicht versuchst du es mal in einer anderen Rubrik, obwohl ich mir, ehrlich gesagt, nicht sicher bin, ob (Geld-)Spendenaufrufe hier überhaupt zulässig sind, was du aber bestimmt in den Forenregeln nachlesen (oder bei Walter erfragen) kannst.

LG, Ruhepol
 
Zurück
Oben