Hilfe dringend

Nano0203

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2015
Beiträge
19
Hallo ihr lieben,

Ich möchte nochmal ganz lieb nachfragen ob jemand bereit ist mir die Karten zu legen. Ich würde mich sehr freuen Klarheit in dem durcheinander zu bringen.
Ich hoffe und wünsche mir das sich jemand nettes findet.

Lg
 
Werbung:
Ok jetzt weis ich wo es sich handelt.

Die person wo es sich drum dreht ist eien nervoser typ, die ursache ist auf gesundheitlichen gebiet zu suchen.
Konflikte sind eigentlich vorprogrammiert
Neben den ring liegen mause,slange, und storch. beim herzen liegen rute,wolken und fuchse.
Der weg wirdt abgekapt mit sense.


Also keine gute voraussichten in sachen liebe.


Gruss
Peter
 
Lieber Petrov!

im 12. Haus?

Die Person wo es sich drum dreht ist ein nervöser Typ, die Ursache ist auf gesundheitlichen gebiet zu suchen.


Neben den Ring liegen Mäuse, Schlange, und Störche.


Beim Herzen liegen Ruten, Wolken und Fuchs.


Der Weg wird gekappt mit Sense.

Hier gibt es keine schönen Aussichten, sehe ich genauso.

Verdi
 
Hallo und guten Abend!

Diese legung ist sehr treffsicher auf meinen zukünftigen exmann. Gesundheitliche Probleme hat er Defintiv und er ist ein super nervöser typ und Konflikte sind immer je nach seinem Zustand immer vorprogrammiert.

Der Mann um den es eigentlich geht ist der chilligste den ich kenne und sehr gesund.

Kann es sein das sich meine Gedanken vermischt haben. Denn ich sehe meinen Mann in den Karten.

Lg und vielen dank:)
 
Hallo Nano

Das vermischen von gedanken kann sein, aber... das ist genau der grund warum ich immer ein frage benotige bevor ich loslege mit die karten.
Auch die frage ""in sachen liebe"' ist zu algemein.
Wie exakter die frage, wie exakter die antwort der karten.

Also "" mein ehemann,partner,ex oder mein freund ""usw

Also diesmal habe ich selber einen fehler gemacht, ich hatte um deutlichere information nachfragen mussen.

Schones wochenende
Peter
 
Werbung:
Hallo Petrov,

Alles gut und trotzdem sehr interessant zu wissen das ich nicht mehr zu ihm finden werde.
Vielen lieben dank!

Ich habe auch keine richtige Frage gestellt:)

Lg
 
Zurück
Oben