Hilfe!! Dringend!! Geistwesen!! habe fremdeinwirkung!! kein Scherz!!! Bitte

Die "Energie" findet möglicherweise nur in deinem eigenen Geist statt.

Falls diese Vermutung zutrifft, dann hilft da kein Räuchern, sondern nur das Ausmisten deines Geistes von solchen abstrusen Vorstellungen.

Woran meinst du denn festzumachen, daß da ein "Geist" sei?

@ Garfield

Der Fachausdruck für diese "Krankheit" heißt "mediumistische Psychose". Alles andere, was hier dazu in diesem Forum geäußert wird, ist dümmster esoterischer Schwachsinn in höchster Potenz !

Einfach mal mit diesen beiden Worten googeln. Darüber gibt es gesichertes, fachärztliches Wissen, das nicht auf dümmlichem, esoterischem Humbug beruht !

Die erfreuliche Nachricht des Tages: Das 21. Jahrhundert hat längst begonnen ! Die Aufklärung hat nur noch nicht alle Esofreaks erfasst !
 
Werbung:
@Skipper: die Aufklärung war wichtig, doch leider blendet sie einen großen Teil der Realität aus. Sie bezieht sich rein auf die Materie, alles andere erkennt sie nicht.
 
Zurück
Oben