Hilfe!! Dringend!! Geistwesen!! habe fremdeinwirkung!! kein Scherz!!! Bitte

Die negativen energien sind ja irgendwo hergekommen.am besten suchst du nach einer energiequelle in deinem haus oder der näheren umgebung.vielleicht hat dir auch jemand einen Dämon auf den hals gejagt,hänge am besten überall Amulette auf und bestreue die Fensterbänke und türschwellen mit salz.Kontaktire am besten leute denen der umgang mit Dämonen zuzutrauen wäre.
mit freundlichen grüßen Drachenherr

du hast es richtig erkannt: in der tat werden einem im schlimmsten fall dämonen ins haus geschickt, so wie es mir ein schwarzmagier angetan hat! es ging an meine substanz.
 
Werbung:
je mehr räucherst du, desto mehr benebelt wirst du
male keinen Teufel an die Wand
wie man in den Wald ruft...

es gibt keine negativen Energieen!!
Die sg Jenseitsenergieen sind NEUTRAL

Die meisten Menschen unterliegen einer Sucht.
Das was du schreibst klingt nach einer Angstneurose.
Bei psychischen Erkrankungen gibt es Enbildungen, die einem Betroffenem völlig real vorkommen.

Wenn sich Jenseitsphänomene "zeigen", dann nur um Botschaften positiver Art zu vermitteln. Positiv, bedeutet auf ein Zuwachs an Fortschritt angeschnitten (und zwar nicht einer einzelner egoistischen Person, sondern der Mehrheit)

In deinem Falle gibt es keine Jenseitseinwirkung, alles Hausgemacht.
Versucht mal mit einer Therapie

Juna


wenn es so einfach wäre, wären wir alle mit unseren positiven energien millionäre! so einfach war es leider nicht, dämonen wie in meinem fall loszuwerden, die ich zugeschickt bekam. mit pychischer krankheit hat dieses phänomen nichts zu tun, weil es fakt ist, dass man tatsächlich tag für tag angegriffen wird. es ging bei mir soweit, dass er mich in den ruin getrieben hat. mit einem hokuspokus ist die sache nicht so einfach wegzuwischen!
 
Hallo Oldsam,

wenn du wirklich ein Geistwesen bei dir hast, hilft Räuchern nur bedingt und nicht nachhaltig.
Die Sache mit der positiven Energie ist schlichtweg Blödsinn, klar hilft "positiv denken" weil es dich stärkt, aber es bereinigt nicht die Ursache. Der Energieverlust bleibt bestehen, wird vielleicht sogar nur schlimmer, weil dich der Versuch, beim Positiven zu bleiben, immer mehr Kraft kostet, die das Geistwesen dankbar entgegenimmt.
Habe einige Erfahrung mit dem Entfernen von Geistwesen (leider nur Wesen, keine allgemeinen Energien) und helfe dir gerne, wenn du willst.
Bevor mich alle schlachten: KOSTET NIX!!
Melde dich per PN, wenn du Interesse hast, dann können wir Weiteres besprechen.

Liebe Grüße,
Lucy
 
zitat Warum musst ihr den immer alles nur ENTFERNEN?? Wer gab euch das Recht dazu.

hallo

wenn es wesen sind die wehtun ist besser sie zb. mit hilfe der engel oder das licht zu enfernen weil sie energetisch schaden können.
sie entziehen auch energie und können menschen manipulieren...im folge krank machen,
das kann ziemlich heftig sein.

wenn sie mich attackieren würden, habe ich wohl das recht mich zu schützen und sie auffordern zu gehen...weil sie mir schaden können.

wenn man das licht und die engel bittet darum dann geschiet es in göttlicher ordnung.

das ist meine persönliche erfahrung.

mfg miklos
 
Hallo Oldsam,

wenn du wirklich ein Geistwesen bei dir hast, hilft Räuchern nur bedingt und nicht nachhaltig.
Die Sache mit der positiven Energie ist schlichtweg Blödsinn, klar hilft "positiv denken" weil es dich stärkt, aber es bereinigt nicht die Ursache. Der Energieverlust bleibt bestehen, wird vielleicht sogar nur schlimmer, weil dich der Versuch, beim Positiven zu bleiben, immer mehr Kraft kostet, die das Geistwesen dankbar entgegenimmt.
Habe einige Erfahrung mit dem Entfernen von Geistwesen (leider nur Wesen, keine allgemeinen Energien) und helfe dir gerne, wenn du willst.
Bevor mich alle schlachten: KOSTET NIX!!
Melde dich per PN, wenn du Interesse hast, dann können wir Weiteres besprechen.

Liebe Grüße,
Lucy


Das hätte Oldsam wohl gerne gewußt, bevor er teures Geld ausgab... Er hat mir eine Mail geschickt, daß es wohl beseitigt worden sei, durch einen Hellseher der auch Clearings macht. Gut, der Preis hat selbst mich vom Stuhl gezogen , aber wenn es weg ist dann ist ja gut. Obwohl ich glaube, wir lesen den Oldsam bald wieder hier ;)

Und warum Fremdenergien beseitigen, da stimme ich dem miklos zu, sobald Menschen dadurch krank werden hat man das Recht den Energien oder Wesen die Tür zuweisen und das mit ganz viel Licht und Liebe

Ein gesegnetes Wochenende
 
zitat Warum musst ihr den immer alles nur ENTFERNEN?? Wer gab euch das Recht dazu.

hallo

wenn es wesen sind die wehtun ist besser sie zb. mit hilfe der engel oder das licht zu enfernen weil sie energetisch schaden können.
sie entziehen auch energie und können menschen manipulieren...im folge krank machen,
das kann ziemlich heftig sein.

wenn sie mich attackieren würden, habe ich wohl das recht mich zu schützen und sie auffordern zu gehen...weil sie mir schaden können.

wenn man das licht und die engel bittet darum dann geschiet es in göttlicher ordnung.

das ist meine persönliche erfahrung.

mfg miklos

Mit diese Art der Hilfe,wie du es beschreibst ist es noch OK,ich Rede davon,dass man GRUNDSÄTZLICH immer sofort RÄUCHERT und VERTREIBT,ehrlich, das muss nicht sein oder?
 
je mehr räucherst du, desto mehr benebelt wirst du
male keinen Teufel an die Wand
wie man in den Wald ruft...

es gibt keine negativen Energieen!!
Die sg Jenseitsenergieen sind NEUTRAL

Die meisten Menschen unterliegen einer Sucht.
Das was du schreibst klingt nach einer Angstneurose.
Bei psychischen Erkrankungen gibt es Enbildungen, die einem Betroffenem völlig real vorkommen.

Wenn sich Jenseitsphänomene "zeigen", dann nur um Botschaften positiver Art zu vermitteln. Positiv, bedeutet auf ein Zuwachs an Fortschritt angeschnitten (und zwar nicht einer einzelner egoistischen Person, sondern der Mehrheit)

In deinem Falle gibt es keine Jenseitseinwirkung, alles Hausgemacht.
Versucht mal mit einer Therapie

Juna


So, so... Was ist denn NEUTRAL für dich? Von welcher Maßeinheit gehst du aus, um überhaupt "Neutral" orten zu können?

Woher GLAUBST du setzt sich das POSITIVE zusammen?

Um das Negative verdrängen zu können? ;)

Ach ja, es gibt ja nur Licht und Sonne... Schatten und Mond existiert bei dir nicht! Ganz neue Naturgesetze die DU hier erklären möchtest...

Man muss wissen ab wann und bis wie weit man deine NEUTRALITÄT einsetzen kann! Oder wie gefällt dir immerwährende Dämmerung = Licht und Schatten im Einklang...


Neutrale Grüße :)
 
neutral, bedeutet neutral...

wenn wir eine Energiequelle haben, ist sie in ihrem neutralen Zustand genauso wenig positiv als negativ

mit dem gleichen Stromschlag kannst du sowohl einen Herzpatienten retten, als einen Gesunden hinauskatapultieren...


somit meine ich, dass erst das was der Mensch mit der spirituellen Kraft veranstaltet zu positiven oder negativen Zuständen führen kann...

die spirituelle Kraft ist nun neutral- genauso wie die Natur, in welcher wir leben- neutral ist (mit allen ihren Gesetzen)- oder denkst du, dass die Natur auch mit uns böse oder gut meint
so wie die Natur ein Zyklus eine Entwicklung ist- ist die spiurituelle Kraft eine Entwicklung, die aber nicht daraus ausgerichtet ist die Menschheit zu vernichten!!
(sonst wäre es schon längs passiert)


diese Kraft gibt den besonnen Menschen einen Weg frei sich kreativ zu entwickeln, derjenige, der sie "falsch" nutzt: Aberglaube, Psychosen, Geldsucht...wird damit auch scheitern- betrifft übrigens gleichermassen alle Lebensbereiche

Nahrungsmittel- Wert- neutral
was die Menschen mit Nahrungszunahme veranstalten, ist jedem klar..
usw

Gruß
Juna
 
Werbung:
Hallo an alle! Wer kennt sich mit negativer Energie aus!? Wir wohnen hier in einem Haus in Miete und nach der räucherung reinigung negativer energie war was da und immer noch!!! wer kennt sich aus!!!!!! Bitte helft mir wenn möglich, das zieht voll an den nerven!!!!

Danke erstmals
gruß Oldsam

@ Oldsam

He, Junge ! Wach auf ! Wir leben im aufgeklärten 21. Jahrhundert. Der Fachausdruck für deine "Krankheit" heißt "mediumistische Psychose". Ein Neurologe/Psychiater kann dir das erklären. Lass dich von deinem Hausarzt zu einem solchen Facharzt überweisen. (Google mal im Internet mit dem Begriff "mediumistische Psychose" ! Das wird dich fürs Erste beruhigen.)

Das ist keine böswillige Verunglimpfung, sondern ein sehr ernst gemeinter Rat. Du bist nicht zwangsläufig "verrückt", wenn dich solche Vorstellungen quälen. Eine solche Psychose kann in den meisten Fällen erfolgreich behandelt werden.
 
Zurück
Oben