Hilfe!! Dringend!! Geistwesen!! habe fremdeinwirkung!! kein Scherz!!! Bitte

Und ich setz mich jetzt 5 jahre mitten im Wald hin wo ich keinen mehr sehe und höre und mach gar nichts mehr.

Immer verwirr ich mich so schrecklich.



Diese scheiß camera obscura.
Musste Cranach da eigentlich unbedingt ´nen Beichtstuhl draus basteln.
 
Werbung:
je mehr räucherst du, desto mehr benebelt wirst du
male keinen Teufel an die Wand
wie man in den Wald ruft...

es gibt keine negativen Energieen!!
Die sg Jenseitsenergieen sind NEUTRAL

Die meisten Menschen unterliegen einer Sucht.
Das was du schreibst klingt nach einer Angstneurose.
Bei psychischen Erkrankungen gibt es Enbildungen, die einem Betroffenem völlig real vorkommen.

Wenn sich Jenseitsphänomene "zeigen", dann nur um Botschaften positiver Art zu vermitteln. Positiv, bedeutet auf ein Zuwachs an Fortschritt angeschnitten (und zwar nicht einer einzelner egoistischen Person, sondern der Mehrheit)

In deinem Falle gibt es keine Jenseitseinwirkung, alles Hausgemacht.
Versucht mal mit einer Therapie

Juna
 
Guten Morgen,
Gestern Abend wollte ich nichts mehr hier schreiben, hatte nicht die Lust und fand vermutlich auch nicht die richtigen Worte.
Doch heute Morgen, nachdem ich Kontakt über Mail mit dem Betroffenden habe, muß ich sagen : Ich finde es unmöglich ,wie einige hier mit der Angst anderer Menschen umgehen.
Zu erzählen : " Denk dir die negativen Energien positiv" , ist jawohl nicht euer Ernst oder? Wenn doch ,bin ich hier anscheinend im total falschen Forum gelandet :rolleyes:

Ich nehme das Anliegen von Oldsam sehr ernst und wünschte mir, daß einige mal erst hinterfragen und dann große Töne spucken.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama

Diese ANGST entsteht durch diesen UNSINN mit RÄUCHERN;VERTREIBEN und alles als furchtbar Negativ zu sehen,anstatt zu beruhigen und erklären,das es eigentlich nichts böses im/um GEISTERWESEN gibt,das es nur ungewöhnliche Begegnungen sind ..NEIN es wird alles noch schlimmer abgetan,wenn ich POSITIV über diese Wesen Denke,gehe ich auch mit Positiven Gedanken an das ganze heran,sie empfangen meine Positive Denkweise und reagieren genauso,im ruhe kann ich in Kontakt treten und erfahren was sie möchten.
Danach kann ich erst handeln,nicht alle möchten ins Licht gehen,nicht alle möchten durchs diverse Gerüche vertrieben werden.Ich kann um Unterstützung Bitten,ähnlich wie es Miklos beschrieben hat.Aber ich sollte und muss ihnen mit Respekt begegnen,das tue ich bestimmt nicht dann,wenn ich sie sofort vertreibe.
 
es gibt keine negativen Energieen!!
Die sg Jenseitsenergieen sind NEUTRAL

Die meisten Menschen unterliegen einer Sucht.
Juna

ja ja natürlich es gibt keine negative energien....villeicht hast du das noch nicht erfahen....
ausserdem wie kommst du darauf das es von der jenseits ist??

"die meisten menschen unterliegen einer sucht"
ich würde sagen diese aussage ist nicht anders für mich als die verdrängung die existenz negative energien...

miklos
 
Die negativen energien sind ja irgendwo hergekommen.am besten suchst du nach einer energiequelle in deinem haus oder der näheren umgebung.vielleicht hat dir auch jemand einen Dämon auf den hals gejagt,hänge am besten überall Amulette auf und bestreue die Fensterbänke und türschwellen mit salz.Kontaktire am besten leute denen der umgang mit Dämonen zuzutrauen wäre.
mit freundlichen grüßen Drachenherr
 
Es gibt Wesen, die dem Menschen Schaden zufügen können. Ist völlig wurscht, ob man sie nun als negativ oder kuliarös oder sonstewas einstuft, sie sind in der Lage, Energie von Menschen abzuziehen, die es zulassen und teilweise auch, sie zu manipulieren.
Dies schreib ich nicht, weil ich Angst vor ihnen habe, sondern weil es sie gibt.

Natürlich kann man sich schützen. Räuchern - mit den richtigen Mitteln! - kann helfen. Die falschen Mittel ziehen Wesen an und vertreiben sie nicht.
Aurastärkung verhindert die Andockmöglichkeiten dieser Wesen. Man sollte Alkohol und andere Drogen meiden (nur selten konsumieren - und wenn, danach wieder die Aura reinigen).

Zum Räuchern benutze ich sehr gerne weissen Salbei - vor allem, weil er auch gleichzeitig die Aura stärkt. Weihrauch ist nicht so gut, der zieht Wesenheiten an.

Und: ganz wichtig: die eigenen Schatten erkennen und annehmen! Dann haben die äusseren Schatten auch weniger Chancen, an einen heranzukommen. Dieser Prozess dauert allerdings etwas länger und sollte kontinuierlich fortgeführt werden.
 
Werbung:
Die "Energie" findet möglicherweise nur in deinem eigenen Geist statt.

Falls diese Vermutung zutrifft, dann hilft da kein Räuchern, sondern nur das Ausmisten deines Geistes von solchen abstrusen Vorstellungen.

Woran meinst du denn festzumachen, daß da ein "Geist" sei?

dies stimmt nicht immer! nicht immer findet etwas im geiste statt! denn wenn man schwarzmagisch angegriffen wird, kann man es sich ja nun wirklich nicht einbilden. mir erging es auch mal so, dass trotz räucherung elementarwesen nicht verschwunden sind. in meinem fall half nur ein hoca (geistlicher).
 
Zurück
Oben