Hilfe!! Dringend!! Geistwesen!! habe fremdeinwirkung!! kein Scherz!!! Bitte

Oldsam

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo an alle! Wer kennt sich mit negativer Energie aus!? Wir wohnen hier in einem Haus in Miete und nach der räucherung reinigung negativer energie war was da und immer noch!!! wer kennt sich aus!!!!!! Bitte helft mir wenn möglich, das zieht voll an den nerven!!!!

Danke erstmals
gruß Oldsam
 
Werbung:
Die "Energie" findet möglicherweise nur in deinem eigenen Geist statt.

Falls diese Vermutung zutrifft, dann hilft da kein Räuchern, sondern nur das Ausmisten deines Geistes von solchen abstrusen Vorstellungen.

Woran meinst du denn festzumachen, daß da ein "Geist" sei?
 
Hallo an alle! Wer kennt sich mit negativer Energie aus!? Wir wohnen hier in einem Haus in Miete und nach der räucherung reinigung negativer energie war was da und immer noch!!! wer kennt sich aus!!!!!! Bitte helft mir wenn möglich, das zieht voll an den nerven!!!!

Danke erstmals
gruß Oldsam

Ist es dein Ernst?Wenn ja,warum räucherst du überhaupt? Hat dir jemand etwas getan? Was ist für dich NEGATIVE Energie? Denke POSITIV dann ist das NEGATIVE weg...so einfach, kann alles sein;););)
 
Hallo an alle! Wer kennt sich mit negativer Energie aus!? Wir wohnen hier in einem Haus in Miete und nach der räucherung reinigung negativer energie war was da und immer noch!!! wer kennt sich aus!!!!!! Bitte helft mir wenn möglich, das zieht voll an den nerven!!!!

Danke erstmals
gruß Oldsam

He, hast du beim Räuchern auch Engelwurz dabei oder Drachenblut (manche werden es bald nimmer lesen können ... ). Das soll das stärkste sein, sollte sich eine Seele bei dir aufhalten.
Und: Handymast?
 
Die "Energie" findet möglicherweise nur in deinem eigenen Geist statt.

Falls diese Vermutung zutrifft, dann hilft da kein Räuchern, sondern nur das Ausmisten deines Geistes von solchen abstrusen Vorstellungen.

Woran meinst du denn festzumachen, daß da ein "Geist" sei?


"Energie" findet möglicherweise nur in deinem eigenen Geist statt-
so ein absurdität!!!
klar gibt es negative energien und wesenheiten.....mit solchen theorien verdrängt man wichtige aspekte und existenzen des lebens ..

hallo oldsam.
sie wurden möglicherweise augfescheucht...
bitte das licht(göttliches licht) und die engel dass alle negative wesen und energien von der wohnung entfernt werden sollen.
kannst auch zusätzlich die ernzengel darum bitten.
bitte auch darum sollten verstorben seelen dort sein sie auch zu entfernen oder die ins lichtwelt zu bringen.
mach das öffters mal durch...und sei dabei sicher und bewusst.

wenn es geht können auch alle mitmachen die mit dir wohnen...ausser kinder

villeicht wird es besser.

mfg miklos
 
Werbung:
Guten Morgen,
Gestern Abend wollte ich nichts mehr hier schreiben, hatte nicht die Lust und fand vermutlich auch nicht die richtigen Worte.
Doch heute Morgen, nachdem ich Kontakt über Mail mit dem Betroffenden habe, muß ich sagen : Ich finde es unmöglich ,wie einige hier mit der Angst anderer Menschen umgehen.
Zu erzählen : " Denk dir die negativen Energien positiv" , ist jawohl nicht euer Ernst oder? Wenn doch ,bin ich hier anscheinend im total falschen Forum gelandet :rolleyes:

Ich nehme das Anliegen von Oldsam sehr ernst und wünschte mir, daß einige mal erst hinterfragen und dann große Töne spucken.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Zurück
Oben