HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

ich denke eher du bist zu schnell,
schau dir dein Blatt an, die erste karte ist die sense, bedeutet du willst ernten, aber auch das du verletzt wirst.
was willst du ernten, das Glück, aber es ist noch nicht gewachsen oder ist eigentlich noch garnicht vorhanden, Turm auf 2.
warum ist der Turm auf 2?
der Turm auf 2 zeigt mir an das jegliche Auseinandersetzung oder auch Stresspotenzial oder aber auch innerer Ärger Mensche in den Rückzug drängt, ebenfalls dich, deine Einstellung ist nicht eingestellt auf Auseinandersetzung und vorallem nicht auf Entwicklungen.

ein paar gedanken für dich


@flimm danke für deine Beiträge.
Ich weiß, worauf Du/Ihr hinaus wollt, nur ist es leider nicht so. Ihr seht mich als totale Glucke, die gleich alles von nem Mann will. Ich glaube im Januar hieß es noch, ich solle nicht so unnahbar sein und klar kommunizieren, was ich will.
Ihr kennt mich einfach nicht gut genug und schliesst darauf wie ich mich gegenüber dem Mann verhalte, die Basis für dieses Urteil ist aber ein kurzer, trauriger oder verwirrter Zustand, wenn ich hier einen Post erstelle.
Ich hab mich weder großartig auf eine Beziehung fixiert sondern hab mich ordentlich zurückgehalten und hatte einfach SPAß. Ja, ich hatte den Spaß meines Lebens und habe nicht an morgen gedacht. Im Gegenteil, er redete recht viel von Beziehung und dem ganzen Kram.
Das Einzige, worauf ich meinen Fokus lege, ist der nächste Schritt. Ich hatte ein paar tolle Dates mit ihm, ich wollte ein weiteres Treffen, er sagt auch (immer noch), dass er mich treffen will und da steuerte ich dann einfach hin. Bzw möchte dahin steuern, liess ihm aber die Luft das selbst zu entscheiden.
Ich glaube das ist soweit normal. Ich lasse einfach zwischen 2 Dates nicht 8 Wochen vergehen, darauf habe ich persönlich keine Lust. Er reagiert übrigens immer noch auf meine Statusse und schaut die auch alle an. Ich mach gerade mein eigenes Ding und reagiere darauf nicht. Ganz ehrlich, für diesen Kindergarten bin ich mir zu schade.
Er kann mit seiner Mitte 30 gerne ein erwachsenes Gespräch mit mir führen, oder es halt so auslaufen lassen, wenn er nicht anders kann. Ich hab mental schon losgelassen und emotional konnte sich eh noch nichts richtiges aufbauen.
 
Werbung:
Also zunächst einmal hat dieser Mann nicht gelogen mit der Entfernung. Es erscheint ihm in der Tat aussichtslos. (setze jedesmal neu an und erweitere). Naja und am Häuserweg u. a. sieht man wie sehr Du sogar jetzt schon darunter leidest. Nur ich erkenne auch, wie Du selbst, dass seine Mutter auch was dazu beigetragen hat, in dem sie ihrem Jungen die Entfernung schlecht gesprochen hat und ob.

Man sollte auch mal die Karte Schlange durchgehen per Hausdeutung. Dann taucht dort auch das Schiff auf und noch mehr. Der Reiter kommt vor der in den Sarg lauft. So ala Jung das bringt nichts als Kummer es ist zu weit weg.

Ja jetzt mache Dich mal frei davon, dass Du ihm nicht zugesagt hast oder irgendeine Schuld daran hast. Du scheinst einfach öfters mal ins Klo zu greifen in Deinen aufrichtigen Bemühungen. Die Mutter hat Dich auch kennengelernt. Heisst auch nicht, dass sie Dich unsympathisch fand. Aber sie hat wohl etwas weiter gedacht und ihm das in der Tat vielleicht sogar in einem Gespräch angedeutet, dass das Probleme schaffen würde mit der Entfernung.

Man erkennt aber auch dass er augenscheinlich im Sommer nochmal ein Gespräch mit Dir führen wird. Vor ihm die Blumen, das scheinst Du zu sein. Liegst in der Sonne. Die Sonne in den Gesprächen und diese in den Sternen für Klarheit. Du wirst nochmals Klarheit bekommen darüber warum und wieso wie es aussieht.

Vor Dir der Baum. Ich schaue mir immer gerne an wo der Berg liegt und das ist halt so, dass Du lange schon gegen die Wand rennst in Bezug zu Männern. Wobei ich den Baum auch sehr gerne mit Geduld in Verbindung bringe, die Dir fehlt. Etwas langsamer angehen, ich glaube, dies hat Flimm schon sehr gut gesagt, das ist für Dich wichtig. Geduld und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und direkt suggerieren, dass Du einen Partner unbedingt möchtest. Hier nimm mich, ist bei Männern auch so eine Sache. Sie wollen nicht eine, die sich anbietet, sie möchten nunmal eine Frau insgeheim erobern und nicht eine Frau haben, die direkt dahinschmilzt sondern eine die selbstbewusst ist und "interessant". Eine Frau sollte nicht sofort einem Mann das Gefühl geben, dass sie einfach zu bekommen ist (damit meine ich nicht das Bett, nicht falsch verstehen). Das Interesse geht bei Männern verloren und zudem ist die Angst, oje sie möchte heiraten und Kinder kriegen. Die Männer fühlen sich damit unter Druck gesetzt und laufen weg. Damit meine ich nicht diesen Holländer.


@Verena123456 lieben dank für deine Deutung. Da haste die eine Sache ja mehr als wett gemacht, wenn Du weißt was ich meine :D

Ja, ich fühle, dass es die Mutter hätte sein können. Ihre allererste Frage war auch, woher ich komme. Aber ehrlich, wenn er doch mal hirnen würde, dann wäre es kein Problem, da ich so lange wie ich will bei ihm sein kann, da ich ortsungebunden arbeiten kann. Es macht keinen Sinn.
Ich hab auch das Gefühl, dass es nicht 100 % ig rum ist. Er schaut ständig meine Statusse und kommentiert die teils sogar, aber ich kann und will darauf nicht reagieren, das ist mir zu lieblos, zu gleichgültig.

Ich genieße jetzt mein Leben. Ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich als ganz tolle Frau empfand und dieses Gefühl spüre ich ganz tief drinnen. Wenn er trotzdem nicht will, ist er selbst Schuld. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich einfach so aus dem Staub macht. Sein letztes Statement war, dass er mich wieder sehen will und jetzt braucht er vielleicht einfach nur Zeit. Und ich mach einfach weiter :)
 
Ich weiß, worauf Du/Ihr hinaus wollt, nur ist es leider nicht so. Ihr seht mich als totale Glucke, die gleich alles von nem Mann will.
So sehe ich dich keinesfalls - eher völlig ausserhalb der Norm, (Uranus-Sterne) was dein Beziehungsverhalten und was du da ausstrahlst angeht Du als Dame liegst auf dem Park- völlig distanziert und lässt dich in Wahrheit nicht gerne tief ein- du bleibst an der Oberfläche. Mond /Gefühle auf dem Berg hinter dir. Unter dir das Kind.

siehe hier noch mal..
https://www.esoterikforum.at/threads/wieso-meldet-er-sich-nicht.227766/
Ich habe mit einem Mann mal kurz Kontakt gehabt. In meiner Vorstellung und so wie er sich gibt, passen unsere Lebensziele perfekt zusammen.

Dein Gegenüber bekommt es doch sofort mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verena123456 lieben dank für deine Deutung. Da haste die eine Sache ja mehr als wett gemacht, wenn Du weißt was ich meine :D

Ja, ich fühle, dass es die Mutter hätte sein können. Ihre allererste Frage war auch, woher ich komme. Aber ehrlich, wenn er doch mal hirnen würde, dann wäre es kein Problem, da ich so lange wie ich will bei ihm sein kann, da ich ortsungebunden arbeiten kann. Es macht keinen Sinn.
Ich hab auch das Gefühl, dass es nicht 100 % ig rum ist. Er schaut ständig meine Statusse und kommentiert die teils sogar, aber ich kann und will darauf nicht reagieren, das ist mir zu lieblos, zu gleichgültig.

Ich genieße jetzt mein Leben. Ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich als ganz tolle Frau empfand und dieses Gefühl spüre ich ganz tief drinnen. Wenn er trotzdem nicht will, ist er selbst Schuld. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich einfach so aus dem Staub macht. Sein letztes Statement war, dass er mich wieder sehen will und jetzt braucht er vielleicht einfach nur Zeit. Und ich mach einfach weiter :)
ja ich weiss, was Du meinst. Letztens wo ich Dreien was legen wollte und zwischendurch ich mich so über eine andere ärgerte. Das war ein "Highligt" was mir die Lust nahm.

Also Du machst das goldrichtig. Nicht reagieren. Sollte er schreiben nicht sofort antworten. Eine Nacht drüber schlafen. WENN er jetzt ins Bedauern kommen SOLLTE soll er ruhig mehr Mühe walten lassen, denn schließlich und letztendlich war sein Verhalten auch nicht sonderlich überlegt gewesen. Der Sommer beginnt ja jetzt erst Ende des Monats. Ja und richtig lebe Dein Leben und haue den unbedingten Wunsch aus Deinen Gedanken. Denn meistens ist es so, dass plötzlich eine Nachricht kommt wenn Du gar nicht dran denkst. Also höre auf zu denken und das nicht aus dem Vorwand. Das ist schwierig aber tust es ja für Deinen eigenen Zweck. Geniesse Dein Leben und es gibt keinen Grund traurig zu sein. Absolut nicht.
 
Darauf fällst du immer wieder rein. :(

Einen Mann der noch auf Mutti hört- was willst du denn mit dem ?
Nein so jemanden braucht man nicht. Aber es gibt auch halt manchmal Argumente, die sitzen doch erst mal eine Weile. Heisst ja nicht, dass er sich nicht doch noch umentscheidet. Klar vielleicht mag die Mutter etwas Einfluss darauf haben. Aber sind wir mal ehrlich: Es gibt auch Freunde, Nachbarn, Kollegen usw. die einem manchmal etwas sagen, was einem von etwas innerlich zunächst abbringt. Muss nicht gleich ein Mamasöhnchen sein. Hätte sie jetzt gesagt, ach die ist ein Modepüppchen die taugen nix oder so einen Unsinn und er hätte deshalb gleich dann Bedenken, weil Mama es sagt ist das was anderes als etwas reinzuwerfen, womit sie u. U. ja vielleicht etwas ausgesagt hat, was nicht immer von d. Hand zu weisen ist.

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, wer gut zur Mutter ist - ist es auch meistens zu seiner Frau. Womit ich wirklich keine Mamasöhnchen meine. Ganz und gar nicht. Diese könntest Du mir nackend auf den Bauch binden geht gar nicht :ROFLMAO:
 
Aber es gibt auch halt manchmal Argumente, die sitzen doch erst mal eine Weile. Heisst ja nicht, dass er sich nicht doch noch umentscheidet.
Wenn es am Anfang schon gleich so anfängt- was meinst du kommt denn dann nach ?

Auf der anderen Seite - ist es doch gut- dass er gleich schon zeigt- was man erwarten kann. Kann man später dann nicht meckern, wenn man es freiwillig mitmacht..

Dieser Mann sucht eine zweite Glucke und Mama als Frau (Kind in der Karte des Herrn) und das ist @Zenzi07 sicher nicht.
 
Und die "Mama-Macht des Bären" mag Frauen wie Zenzi nicht- sie ist ihr zu oberfläclich. Auf dem Bären liegt der Park auf dem Zenzi als Dame selbst liegt. Dagegen auf Dauer anzuarbeiten - wird verdammt schwer....

Reiter auf Schlange und Sense auf 1- da hat die Mutter für mich mit einem Schnitt machen eingewirkt bei dieem Abbruch. Reiter reitet in den Sarg auf den Wolken und Wolken liegen auf dem Kind (ihrem Kind) das in der HK des Herrn liegt.








[
 
Werbung:
Wenn es am Anfang schon gleich so anfängt- was meinst du kommt denn dann nach ?

Auf der anderen Seite - ist es doch gut- dass er gleich schon zeigt- was man erwarten kann. Kann man später dann nicht meckern, wenn man es freiwillig mitmacht..

Dieser Mann sucht eine zweite Glucke und Mama als Frau (Kind in der Karte des Herrn) und das ist @Zenzi07 sicher nicht.
Rein nach den Karten ist Deine Vermutung natürlich nicht von der Backe direkt zu weisen. Aber weisst Du, ich lege auch Karten gut und schön. Ich bin aber gleichzeitig noch mit dem Realen mit verhaftet beim Deuten. Ich will nur damit sagen, dass ich nicht alleine nach dem, was ich aus den Karten herauslese unbedingt gehe. Bei mir spielt alles eine Rolle. Ich achte sehr genau was und wie der Fragesteller schreibt. Ich versuche mich in die Situation und in Personen aus dem Bild einzufühlen und auch zu ergründen was zu etwas geführt haben könnte. Es ist schwer, das zu beschreiben. Manchmal reicht mir auch schon wie und was der Fragesteller formuliert. Die Verhaltens weisen der jeweiligen Person und eigene Lebenserfahrungen. Denn ich bin z. B. eine Person, die auch ein sogenanntes Mamakind ist und kein Papakind, was Mädchen ja häufiger sind. Deshalb stehe ich dennoch früh auf eigenen Beinen und machte noch lange nie was meine Mutter gerne gehabt hätte. Und dennoch habe ich bestimmte Sachen immer stark verinnerlicht, weil sie verdammt oft Recht hatte. Heute noch kann ich sagen, ich hätte öfters auf sie hören sollen. Die Erfahrungen im Laufe des Lebens die man macht zeigen häufg, dass die Mama oft Recht hatte und man bedauerte nicht drauf gehört zu haben. Da ich davon ausgehe, dass er keine 20 mehr ist, glaube ich bestimmt, dass er schon solche AHA-Effekte hatte. Er kann seine Mutter lieben und ich hoffe dass er es tut ohne gleich ja Mama, natürlich werte Mama zu sagen :p Ja natürlich kannst Du Recht haben. Nur so schnell und pauschal ist nicht mein Ding. Ich hoffe einfach Du hast Unrecht, nicht damit ich Recht behalte, sondern damit Zenzi mal doch etwas Glück hat. Und das wünsche ich ihr echt von Herzen
 
Zurück
Oben