HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Es ist absolut nichts, aber auch gar nichts vorgefallen. Wirklich nicht. Was soll ich tun. Soll er gehen. Früher hätte es mich verletzt, jetzt bin ich nur froh dass es früher als später rauskam.

was ist da rausgekommen?
und warum soll etwas vorfallen?

Menschen lernen sich kennen, und in dieser Kennnenlernphase merkt man dann, ob ich mir vorstellen kann länger mit dem anderen zusammen zu sein, oder aber wo beide Differenzen haben,
diese wirkliche Kennenlernphase bis zu einer festen Beziehung dauert im Schnitt 1 Jahr, klar vorher kann man schon in einer Beziehung sein, aber solange dauert es bis die große Gefahr gebannt ist,
 
Werbung:
kommt ja auch drauf an, wo / wie man sich kennengelernt hat,
also wie es überhaupt zustande gekommen ist, daß man sich trifft.

wenn es ein Inserat war (ob in ner Zeitung oder im Internet,
das kommt ja aufs selbe heraus), dann ist klar, daß da nur ganz
wenig am Anfang war und noch ganz viel im Dunkeln liegt.

hat man sich hingegen auf einer Feier bei gemeinsamen Freunden
erstmalig getroffen und beschließt beiderseits sich wiederzusehen,
wirds scho spannender. diese ganzen quasi-blind-Dates heute, die
können ja gar nicht alle vielversprechend sein, und man wird auch
nicht jedem Kandidaten (ob Mann oder Frau) im einzelnen sagen
können und wollen, warum man mit ihm oder ihr nicht möchte.

ich meine, selbst beim Schuhekaufen fallen nach dem ersten näheren
Ansehen und gar Anprobieren noch viele durchs Raster, bis man ein
Paar gefunden hat, welches man wirklich haben möchte und das paßt.
 
Ganz ganz ehrlich, ich denke ich habe alles richtig gemacht. Das nicht melden kam urplötzlich, ohne jegliche Reaktion oder Aktion von mir.
Dann bin ich mal gespannt wieviele Mann-Wiederholungen es noch braucht, damit du was für dich erkennst -oder wenigstens erkennst, dass alle eine Co-Creation ist, an der du massgeblich beteiligt bist..
 
Kann man das Blatt denn nicht nach unten rein kopieren. Es nervt fürchterlich, wenn man auch mal was dazu deuten möche immer erst zurücktappern muss. Das System sagt mir zuviele Zeichen
 
Also zunächst einmal hat dieser Mann nicht gelogen mit der Entfernung. Es erscheint ihm in der Tat aussichtslos. (setze jedesmal neu an und erweitere). Naja und am Häuserweg u. a. sieht man wie sehr Du sogar jetzt schon darunter leidest. Nur ich erkenne auch, wie Du selbst, dass seine Mutter auch was dazu beigetragen hat, in dem sie ihrem Jungen die Entfernung schlecht gesprochen hat und ob.

Man sollte auch mal die Karte Schlange durchgehen per Hausdeutung. Dann taucht dort auch das Schiff auf und noch mehr. Der Reiter kommt vor der in den Sarg lauft. So ala Jung das bringt nichts als Kummer es ist zu weit weg.

Ja jetzt mache Dich mal frei davon, dass Du ihm nicht zugesagt hast oder irgendeine Schuld daran hast. Du scheinst einfach öfters mal ins Klo zu greifen in Deinen aufrichtigen Bemühungen. Die Mutter hat Dich auch kennengelernt. Heisst auch nicht, dass sie Dich unsympathisch fand. Aber sie hat wohl etwas weiter gedacht und ihm das in der Tat vielleicht sogar in einem Gespräch angedeutet, dass das Probleme schaffen würde mit der Entfernung.

Man erkennt aber auch dass er augenscheinlich im Sommer nochmal ein Gespräch mit Dir führen wird. Vor ihm die Blumen, das scheinst Du zu sein. Liegst in der Sonne. Die Sonne in den Gesprächen und diese in den Sternen für Klarheit. Du wirst nochmals Klarheit bekommen darüber warum und wieso wie es aussieht.

Vor Dir der Baum. Ich schaue mir immer gerne an wo der Berg liegt und das ist halt so, dass Du lange schon gegen die Wand rennst in Bezug zu Männern. Wobei ich den Baum auch sehr gerne mit Geduld in Verbindung bringe, die Dir fehlt. Etwas langsamer angehen, ich glaube, dies hat Flimm schon sehr gut gesagt, das ist für Dich wichtig. Geduld und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und direkt suggerieren, dass Du einen Partner unbedingt möchtest. Hier nimm mich, ist bei Männern auch so eine Sache. Sie wollen nicht eine, die sich anbietet, sie möchten nunmal eine Frau insgeheim erobern und nicht eine Frau haben, die direkt dahinschmilzt sondern eine die selbstbewusst ist und "interessant". Eine Frau sollte nicht sofort einem Mann das Gefühl geben, dass sie einfach zu bekommen ist (damit meine ich nicht das Bett, nicht falsch verstehen). Das Interesse geht bei Männern verloren und zudem ist die Angst, oje sie möchte heiraten und Kinder kriegen. Die Männer fühlen sich damit unter Druck gesetzt und laufen weg. Damit meine ich nicht diesen Holländer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Blatt denn nicht nach unten rein kopieren. Es nervt fürchterlich, wenn man auch mal was dazu deuten möche immer erst zurücktappern muss. Das System sagt mir zuviele Zeichen

hi,
du kannst aber auch im schreibfeld unten, wenn du also auf etwas antworten möchtest , oder eben einfach etwas dazu schreiben möchtest, wie deuten zB,
etwas warten und dann klickst du auf seite 1, und hast dann immer die seite 1 im Blick und kannst dann deuten.

probier es aus, aber klar, man kann auch immmer wieder das Blatt aufrufen, so wie du es gemacht hast,
jeder eben wie er mag, doch im Grunde bleibt beides gleich.

*winke*
flimm
 
hi,
du kannst aber auch im schreibfeld unten, wenn du also auf etwas antworten möchtest , oder eben einfach etwas dazu schreiben möchtest, wie deuten zB,
etwas warten und dann klickst du auf seite 1, und hast dann immer die seite 1 im Blick und kannst dann deuten.

probier es aus, aber klar, man kann auch immmer wieder das Blatt aufrufen, so wie du es gemacht hast,
jeder eben wie er mag, doch im Grunde bleibt beides gleich.

*winke*
flimm
Dankeschön, stimmt auch wieder. Hätte ich auch drauf kommen können ;) Ich konnte nämlich plötzlich nichts mehr schreiben. War dem System zuviel geworden wohl an Ansätzen :p:p Und entschuldige bitte @flimm, dass ich das mit dem @-Zeichen vergass. Wollte das später einbringen und da ging nichts mehr
 
Werbung:
nein entschuldigen brauchst du dich bei mir nicht, nur weil ich es schön finde bedeutet es nicht das es sein muss und ich das vorgebe.
wünsche dir ein schönes wochenende @Verena123456 :p
Du hast aber Recht, es ist höflicher, weil dann die- oder derjenige erkennen kann, wenn sie oder er irgendwo erwähnt wurden. Ich finde das auch besser. Wünsche Dir Selbiges ;) bei dem Wetter kein Problem oder?:)
 
Zurück
Oben