HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Ich tu mir schwer in Hinblick auf diesen Herren ein Revival zu erkennen.

Etwas, das ich aber in den Karten zu erkennen glaube ist, deine berufliche Situation. Ich meine wenn du willst könnte sich hier etwas verändern.

Keine Ahnung, was sich verändern sollte. Ich kann reisen und arbeiten und das gefällt mir eigentlich ganz gut :)
 
Werbung:
Abholen bei Erstkontakt mit Teddybär liegt hier ja schon wie eine Masche von ihm drin-- Herr Blumen Bär. Der Mann steht auf dem Fuchs auf dem Kreuz und rösselt auf die Bücher.

Mir scheint, du fällst wie suchtartig auf die immer selbe Masche rein, Zenzi, Schiff auf Anker, Anker auf Ring, Bücher auf Fische.

Wieso verlieren die Männer so schnell ihr Interesse an dir ? Ist doch jetzt schon der sooundsovielte- wie machst DU das ? Du hast dir da wohl ein Muster von deiner Mutter abgeschaut - bei ihr ist es ja nicht anders.

Du hast auf das Thema Mann eine völlig kindliche Sicht- mit Kind im Platz des Herrn. Schlange - Mutter- Frau-Thema liegt auf dem Schlüssel und Schlüssel auf dem Schiff - unbewusstes Sucht-Verhalten, Reiter (eine Sache angehen) auf Schlange - wie deine Mutter es macht.

Sense auf 1 auf deine Frage- den bist los. Sense rösselt auf Ring auf Ruten. Ruten auf Hund und Hund auf Mäuse- der ungute Wiederholungskreislauf bleibt dir treu. Oder besser- Du ihm.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abholen bei Erstkontakt mit Teddybär liegt hier ja schon wie eine Masche von ihm drin-- Herr Blumen Bär. Der Mann steht auf dem Fuchs auf dem Kreuz und rösselt auf die Bücher.


Lieben Dank dir! Keine Ahnung was ich mache. Ich war absolut einfach ich selbst, habe ihn aber nicht rangelassen oder sowas.
Vielleicht treffe ich einfach die falschen. Meiner Mutter rennen die Männer übrigens gerade hinterher. Und auch früher war sie immer diejenige, der die Männer verfallen sind. Sie ist halt nur super wählerisch gewesen :)

Und ja klar mag ich Aufmerksamkeit und Rosen und einen Gentleman. Ich bin ja nicht drauf 'reingefallen' sonst hätte ich sicher mit ihm geschlafen oder sowas. Aber ich muss ja irgendwo ansetzen beim kennenlernen.

Mir scheint, du fällst wie suchtartig auf die immer selbe Masche rein, Zenzi, Schiff auf Anker, Anker auf Ring, Bücher auf Fische.

Wieso verlieren die Männer so schnell ihr Interesse an dir ? Ist doch jetzt schon der sooundsovielte- wie machst DU das ? Du hast dir da wohl ein Muster von deiner Mutter abgeschaut - bei ihr ist es ja nicht anders.

Du hast auf das Thema Mann eine völlig kindliche Sicht- mit Kind im Platz des Herrn. Schlange - Mutter- Frau-Thema liegt auf dem Schlüssel und Schlüssel auf dem Schiff - unbewusstes Sucht-Verhalten, Reiter (eine Sache angehen) auf Schlange - wie deine Mutter es macht.

Sense auf 1 auf deine Frage- der ist weg. Sense rösselt auf Ring auf Ruten. Ruten auf Hund und Hund auf Mäuse- der ungute Wiederholungskreislauf bleibt dir treu. Oder besser- Du ihm.

.
 
Lieben Dank dir! Keine Ahnung was ich mache. Ich war absolut einfach ich selbst, habe ihn aber nicht rangelassen oder sowas.
Vielleicht treffe ich einfach die falschen. :)

Du kannst das Interesse eines Mannes immer nur für kurze Zeit halten - du triffst nicht die falschen, du triffst die Richtigen, die dir zeigen, dass du was falsch machst.

Wie machst du das dass sie so schnell wieder weg wollen.?
 
Du kannst das Interesse eines Mannes immer nur für kurze Zeit halten - du triffst nicht die falschen, du triffst die Richtigen, die dir zeigen, dass du was falsch machst.

Wie machst du das dass sie so schnell wieder weg wollen.?


Ganz ganz ehrlich, ich denke ich habe alles richtig gemacht. Das nicht melden kam urplötzlich, ohne jegliche Reaktion oder Aktion von mir.
Ich war weder aufdringlich noch desinteressiert noch sonst was.
 
Ganz ganz ehrlich, ich denke ich habe alles richtig gemacht. Das nicht melden kam urplötzlich, ohne jegliche Reaktion oder Aktion von mir.
Ich war weder aufdringlich noch desinteressiert noch sonst was.

aber wenn sie sich nicht mehr melden dann war das Davor auch nicht so toll für ihn,

also was siehst du falsch, wie kommst du darauf das alles toll lief, denn wenn wäre euer Kontakt ja noch??????????
 
aber wenn sie sich nicht mehr melden dann war das Davor auch nicht so toll für ihn,

also was siehst du falsch, wie kommst du darauf das alles toll lief, denn wenn wäre euer Kontakt ja noch??????????

Oder er hatte einfach falsche oder andere Intentionen; oder aber es hat für ihn einfach nicht harmoniert.

Der Kontakt war auch noch bis vor ein paar Tagen super rege, sogar NACH DEM LETZTEN DATE.

Es ist absolut nichts, aber auch gar nichts vorgefallen. Wirklich nicht. Was soll ich tun. Soll er gehen. Früher hätte es mich verletzt, jetzt bin ich nur froh dass es früher als später rauskam.
 
Vielleicht würde dir @Zenzi07 mal eine Art von Kartenlegung mit anderer Fragestellung Aufschluss geben.

Evtl so: "wie wirke ich auf Männer", um der Sache des vermehrten Kontaktabbruchs auf den Grund zu gehen.
Oder vielleicht auch: "woran liegt es, dass ich das Interesse der Männer nicht halten kann".
 
Werbung:
Oder er hatte einfach falsche oder andere Intentionen; oder aber es hat für ihn einfach nicht harmoniert.

Der Kontakt war auch noch bis vor ein paar Tagen super rege, sogar NACH DEM LETZTEN DATE.

Es ist absolut nichts, aber auch gar nichts vorgefallen. Wirklich nicht. Was soll ich tun. Soll er gehen. Früher hätte es mich verletzt, jetzt bin ich nur froh dass es früher als später rauskam.

ich denke eher du bist zu schnell,
schau dir dein Blatt an, die erste karte ist die sense, bedeutet du willst ernten, aber auch das du verletzt wirst.
was willst du ernten, das Glück, aber es ist noch nicht gewachsen oder ist eigentlich noch garnicht vorhanden, Turm auf 2.
warum ist der Turm auf 2?
der Turm auf 2 zeigt mir an das jegliche Auseinandersetzung oder auch Stresspotenzial oder aber auch innerer Ärger Mensche in den Rückzug drängt, ebenfalls dich, deine Einstellung ist nicht eingestellt auf Auseinandersetzung und vorallem nicht auf Entwicklungen.

ein paar gedanken für dich
 
Zurück
Oben