Hilfe deutung der Kipper

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
:confused: Hallo ich mal eine Frage was für eine Bedeutung hat die männliche hauptpersonen karte wenn es keinen Partner oder Herzensmann gibt Bitte dringen um Hilfe Danke an alle
 
Werbung:
Hallo mina,

wenn du für einen Mann legst ist es seine Karte.

wenn du für eine Frau legst und es nicht der Partner oder der Geliebte ist, dann ist es der Mann der ihr emotional am nächsten steht. Wenn er in der Zukunft liegt und die Nachbarkarten darauf hinweissen kann es auch der zukünftige Wunschpartner sein, den man nicht unbedingt schon kennen muss.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruss
Andrea
 
:confused: Hallo ich mal eine Frage was für eine Bedeutung hat die männliche hauptpersonen karte wenn es keinen Partner oder Herzensmann gibt Bitte dringen um Hilfe Danke an alle

Hallo mina,

dann könnte es der Partner oder Herzensmann der Zukunft sein - oder er beschreibt die Eigenschaften: männlich, stark, mutig, die männliche Hauptrolle spielend, yangbetont

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben