Hilfe der Engel...

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon oft gelesen, dass man die Engel jederzeit um Hilfe bitten kann und das sie dies auch gerne tun :)
Allerdings hab ich da mal eine Frage, ich meine es ist ja logisch, dass sie einen nicht immer und in jeder lebenslage helfen können aber wie begründet ihr es, wenn ihr sie beispielsweise um Hilfe bittet aber nichts geschiet ;)

Bin mal auf ein paar Antworten!


:zauberer1
 
Werbung:
nein es hat damit zutun ,dass sie manche bitte nicht erfüllen dürfen ,z.b. wenn du etwas lernen musst,

so seh ich es auch.hilfe spielt sich auch oft im verborgenen ab,das heißt,du siehst sie evtl erst wenn dir geholfen wurde:)
man sollt sich schon klar sein,die wünsche die im sinne des lebensplans sind,werden erfüllt.hat viel mit vertrauen zu tun
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon oft gelesen, dass man die Engel jederzeit um Hilfe bitten kann und das sie dies auch gerne tun :)
Allerdings hab ich da mal eine Frage, ich meine es ist ja logisch, dass sie einen nicht immer und in jeder lebenslage helfen können aber wie begründet ihr es, wenn ihr sie beispielsweise um Hilfe bittet aber nichts geschiet ;)

Bin mal auf ein paar Antworten!


:zauberer1
......................................

ok

andersrum...

Welche Nachweise hast du, dass nichts geschehen ist ??

Juna
 
Weil man sich nicht auf einem Wunsch allein ausruhen kann. Manches gelingt uns Menschen eher/schneller und andere Dinge benötigen Jahre oder werden uns niemals in die Wiege gegeben.
Das hat nix mit Engeln zu tun. Das ist das Leben.
Glück oder Pech oder wie man es auch nennen mag.

Wenn ich etwas will, ob für mich oder andere, dann tue ich was und erreiche irgendwie immer was. Ob ich schlussendlich alles so erreiche, wie ich es mir erhofft habe, ist letztlich von so vielen Faktoren abhängig.
Aber allein mein Wille bewirkt, dass sich etwas in diese "Wunsch-Richtung" tut.
Da wirken keine Engel.
Das ist, als würde ich meine Lebensgestaltungsmöglichkeit und meine Veranwortung anderen übergeben.

Das Leben hat immer wieder Überraschungen bereit, dabei haben sich mir jedoch noch keine Engel, geistigen Führer oder sonstige höhere Wesen gezeigt.
Ich sehe darin aus diesem Grund keinen Zusammenhang.

Gruß

Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben