hilfe!! das war peinlich...

hallo & danke vorerst für eure hilfe...
shania, ich hätt das auch so interpretiert... die heirat von seiner ex ist im kartenbild angedeutet... oder?

und dieKarte HD (29) ist eine neue frau....oder seh ich das falsch ... die beziehung liegt doch noch im geheimen...:confused::confused:

:danke: nochmals....

wo liegt die beziehung im geheimen? und wenn die dame neu ist, ist sie ihm zumindest nicht fremd.
 
Werbung:
hi

zwischen dem herrn und der dame liegen die mäuse. das sehe ich so, dass er noch einiges zu "knabbern" hat, bis der weg zur dame frei ist. vielleicht kennt er sie schon von der arbeit oder lernt sie auf diesem weg kennen (dame rösselt auf anker). die dame korresponiert mit dem baum, den würde ich in dem fall als zeitkarte sehen, daneben die störche....veränderung in ca. 1 jahr?
 
hi

zwischen dem herrn und der dame liegen die mäuse. das sehe ich so, dass er noch einiges zu "knabbern" hat, bis der weg zur dame frei ist. vielleicht kennt er sie schon von der arbeit oder lernt sie auf diesem weg kennen (dame rösselt auf anker). die dame korresponiert mit dem baum, den würde ich in dem fall als zeitkarte sehen, daneben die störche....veränderung in ca. 1 jahr?


für mich bedeutet der baum in dieser konstellation, dass er die dame schon länger kennt
 
ok, jetzt sehe ich, was sie meint, der ring liegt auf dem buch, wenn die letzten vier auf den richtigen platz gerückt werden.

das bedeutet aber hier auch, dass die beziehung als solches verdrängt wird, vielmehr das unerreichbare, das unbekannte. oder gibt es hier gar eine heimliche beziehung?
 
kurz eingerückt

hallo alle zusammen....
ich hab grad einem bekannten die karten gelegt...

er erzählte mir das er die frau seines herzens erst als sie weg war als diese erkannt hat.... er meinte, es kam keine andere an diese ran.. nun ich habe auf ihn gelegt.... (auf die liebe)






könnt ihr mir hier helfen.....

ich weiss nicht... ob seine HD als Schlange oder als Nr29 dargestellt wird... erst als ich ihm gesagt habe das sie sich im kartenbild ansehen....meinte er sie hat jemanden....

:danke: vielleicht wird jemand schlau aus dem bild und hilft mir:danke:
 
Hi

ich habe das bild grad nochmal auf mich wirken lassen und ich finde, die karten erzählen uns hier das, was enja in ihrem eingangspost dazu erklärt hat.

der mann ist verliebt….er rösselt auf herz, in der umgebung des herzen die tiefen und in dem fall auch belastenden gefühle. darüber das objekt seiner begierde…...seine exfreundin. die wiederum rösselt mit dem sarg = für sie ist die sache erledigt. sie hat einen neuen freund und plant mit dem eine familiengründung….rösselt mit bär, daneben herz, sonne, ring, kind.

die schlange korrespondiert mit den mäusen vor ihm und mäuse mit mond = das ganze nagt ziemlich an ihm, auch sein selbstwertgefühl leidet darunter (mäuse – eulen – haus – berg - turm).

zwischen dem herrn und der dame liegen wiederum die mäuse, zusätzlich steht die dame auf hh mäuse.

Zitat enja: „….er meinte, es kam keine andere an diese ran….“

er vergleicht andere frauen mit ihr (die mäuse nagen an seinem frauenbild) und glorifiziert seine ex.

Er muss lernen (buch) und akzeptieren (schlüssel) dass seine heimlichen? gefühle für die ex falsch sind (fuchs, herz). Erst dann ist der weg für ihn wieder frei für eine neue beziehung, die sich eigentlich schon abzeichnet und vor seiner nase steht.
 
Hi

ich habe das bild grad nochmal auf mich wirken lassen und ich finde, die karten erzählen uns hier das, was enja in ihrem eingangspost dazu erklärt hat.

der mann ist verliebt….er rösselt auf herz, in der umgebung des herzen die tiefen und in dem fall auch belastenden gefühle. darüber das objekt seiner begierde…...seine exfreundin. die wiederum rösselt mit dem sarg = für sie ist die sache erledigt. sie hat einen neuen freund und plant mit dem eine familiengründung….rösselt mit bär, daneben herz, sonne, ring, kind.

die schlange korrespondiert mit den mäusen vor ihm und mäuse mit mond = das ganze nagt ziemlich an ihm, auch sein selbstwertgefühl leidet darunter (mäuse – eulen – haus – berg - turm).

zwischen dem herrn und der dame liegen wiederum die mäuse, zusätzlich steht die dame auf hh mäuse.

Zitat enja: „….er meinte, es kam keine andere an diese ran….“

er vergleicht andere frauen mit ihr (die mäuse nagen an seinem frauenbild) und glorifiziert seine ex.

Er muss lernen (buch) und akzeptieren (schlüssel) dass seine heimlichen? gefühle für die ex falsch sind (fuchs, herz). Erst dann ist der weg für ihn wieder frei für eine neue beziehung, die sich eigentlich schon abzeichnet und vor seiner nase steht.

danke für eure hilfe!!!!

jetzt hab ich dann doch noch eine frage...
ich lege normalerweise... 9x4
ist eure legweise genauer.... warum hat man hier solch unterschiede?
wobei ich die neue frau auch über die arbeit kommen sehe...
(bei 9x4) und das es in den Wintermonaten (Mond), sprich in kürze da auch der klee dabei liegt....wenn er sie als solche wahrnehmen kann, es auch zu einer bindung kommen könnte.....

danke auf jeden fall für eure hilfe!!!
 
hallo enja,

nein, sie ist nicht genauer. wenn du immer 9x4 legst, dann behalte das so bei, denn so haben deine karten sich "eingependelt".

hast du dieses bild als 9x4 gelegt urspünglich?

ich persönlich würde nämlich die bilder nicht umstellen, da sie dann "verrückt" werden.


PS: der mond steht für dich für winter?

das ist mir ganz fremd. was auch immer bei legungen zu bedenken ist, jeder definiert für sich die karten anders, daher kann es häufig zu unterschiedlichen deutungen kommen. die karten fallen nach definition des kartenlegers- wenn jemand anderes dieses bild anschaut und andere bedeutungen für einzelne karten hat, ergibt sich bei der deutung ein anderes bild.
 
Werbung:
hallo enja,

nein, sie ist nicht genauer. wenn du immer 9x4 legst, dann behalte das so bei, denn so haben deine karten sich "eingependelt".

hast du dieses bild als 9x4 gelegt urspünglich?

ich persönlich würde nämlich die bilder nicht umstellen, da sie dann "verrückt" werden.


PS: der mond steht für dich für winter?

das ist mir ganz fremd. was auch immer bei legungen zu bedenken ist, jeder definiert für sich die karten anders, daher kann es häufig zu unterschiedlichen deutungen kommen. die karten fallen nach definition des kartenlegers- wenn jemand anderes dieses bild anschaut und andere bedeutungen für einzelne karten hat, ergibt sich bei der deutung ein anderes bild.

hallo rosenrot, ja ich lege normalerweise 9x4...
mir ist aufgefallen, dass im forum 9x4 legungen umgelegt werden....
bei meiner 2011 legung wurde das auch gemacht...
drum hab ich gefragt....
danke nochmals...
 
Zurück
Oben