1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe!! das war peinlich...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von enja77, 4. Dezember 2010.

1. enja77

enja77 Mitglied

Werbung:
    hallo alle zusammen....
    ich hab grad einem bekannten die karten gelegt...

er erzählte mir das er die frau seines herzens erst als sie weg war als diese erkannt hat.... er meinte, es kam keine andere an diese ran.. nun ich habe auf ihn gelegt.... (auf die liebe)

[/CENTER]
    könnt ihr mir hier helfen.....

ich weiss nicht... ob seine HD als Schlange oder als Nr29 dargestellt wird... erst als ich ihm gesagt habe das sie sich im kartenbild ansehen....meinte er sie hat jemanden....

:danke: vielleicht wird jemand schlau aus dem bild und hilft mir:danke:

2. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hallo Enja77.
    Wenn das Bild für ihm ist und für seine HM,dann ist es der Herr und sie die Dame 29
    Sie steht auf Mäuse und Mause auf Wege und die beide gucken demensprechend auf Verlust/Mäuse.Entscheidung für eine Trennung.Sie hat jemanden in Gedanken....das stimmt aber noch keine Beziehung.(Denke ich)

LG,Bea

3. enja77

enja77 Mitglied

sie sind schon getrennt (längere zeit).. sie hat jemanden...

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

liebeskummer, sehnsucht und die großen gefühle.

läge da zwischen ihnen nur nicht der kummer und die angst.

5. enja77

enja77 Mitglied

er sagte, das seine ex und der neue heiraten wollen.... wird sie deshalb vielleicht als schlange dargestellt? weil eine neu frau kommt?
    ganz schön verwirrend....

6. Rosenrot07

Werbung:
    so gesehen ist auch DIE ex für mich der bär. dieser liegt in seinem rücken mit den schicksalhaften gefühlen und dem glück.
    die hd korrespondiert mit dem baum, ist also auch die frau aus der vergangenheit.

7. enja77

enja77 Mitglied

liebe rosenrot... tut mir leid das versteh ich nicht.... "die hd korresponiert mit dem baum, ist also die frau aus der vergangenheit...."
    magst du mir das erklären.. das ist mir zu hoch...:confused::confused:

8. Shania

Shania Guest

hi

für mich verkörpert die schlange die ex des fragestellers. auch wenn er noch/wieder in sie verliebt ist, ist sie trotzdem in erster linie seine exfreundin.
    sie liegt hinter ihm, rösselt mit dem bären (interpretiere ich als ihren neuen freund) vor den beiden die sonne und der ring. weiters rösselt sie auf die mäuse vor dem fragesteller und dann auf den berg. das ist - zumindest für mich - ein sehr eindeutiges bild.

9. Rosenrot07

baum+HD= herzdame aus der vergangenheit, sprich ex

das ist eine der interpretationen, sie kann auch die langjährige partnerin sein, die frau, die er schon lange liebt etc

10. enja77

enja77 Mitglied

Werbung:
    hallo & danke vorerst für eure hilfe...
    shania, ich hätt das auch so interpretiert... die heirat von seiner ex ist im kartenbild angedeutet... oder?

und dieKarte HD (29) ist eine neue frau....oder seh ich das falsch ... die beziehung liegt doch noch im geheimen...:confused::confused:

:danke: nochmals....

Diese Seite empfehlen