1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe brauche Antwort wegen Klinik

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Daniela74, 21. September 2009.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Huhu

hat jemand Zeit und Lust mal zu schauen ob mein Reha Antrag genehmigt wird , wann das sein wird und wann ich dann in die Klinik geh?

halt das warten auf Post nicht mehr aus, sitze auf Kohlen. Wer kann Kartenlegen mit Zeitangaben?

würde mich schon mit einer kleinen Gegenlegung erkenntlich zeigen

liebe Grüsse Dani

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

mit Zeitangaben habe ich es nicht so, aber eine Nachricht wird in Kürze zu dir kommen.

Es folgt auch eine zweite Nachricht, die aber 4 -7 Wochen später kommt, wo drinnen steht wohin du fährst.

Alles Liebe dir und erhole dich gut

Yogi333

3. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Huhu

danke lol , endlich jemand der sich meiner erbarmt. Hm kann schon sein das in Kürze der Antrag von der LVA durchgeht. Ich rechne da mit Antwort in etwas 2 Wochen. Das könnte die Nachricht sein. Ich hab übrigens am 2.12 nen Termin in der Klinik. Ist aber nur das erste Vorgespräch. Aber vielleicht kommt von denen dann 4 Wochen ne Nachricht wann ich aufgenommen werde. Bzw auf Station komm.

klingt sehr interessant was du da geschrieben hast. Lieben Dank noch mal. Hoff es melden sich noch ein paar Leute auf meinen Treat hin. Aber sieht wohl nicht gut aus

Gruss Dani

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen