Hilfe Bitte!

Werbung:
Hallo Meisterkind,

theoretisch könnte ich mehrere Gründe vorstellen, warum dein Sohn nicht mehr durchschläft:
- geopathologische Störquelle unterm Bett (ausmessen lassen vom Geopathologen)
- er liegt jetzt in einer ganz anderen Richtung als vorher, entweder wesentlich besser oder wesentlich schlechter (Richtungen ausrechnen und überprüfen)
- Raumqualität ist schlecht (vom Feng Shui Beraten prüfen lassen)
- vielleicht hat es ja auch mit dem Umzug an sich zu tun (wie alt ist denn eigentlich dein Sohn?), neue Umgebung etc. was ihn belastet
- Gibt es etwas anderes, was passiert ist, ihn belastet und zeitgleich mit dem Umzug war?

Sicher gibt es noch weitere Lösungsansätze, vielleicht haben andere auch noch Ideen.
Möhrchen
 
Möhrchen;817233 schrieb:
Hallo Meisterkind,

theoretisch könnte ich mehrere Gründe vorstellen, warum dein Sohn nicht mehr durchschläft:
- geopathologische Störquelle unterm Bett (ausmessen lassen vom Geopathologen)
- er liegt jetzt in einer ganz anderen Richtung als vorher, entweder wesentlich besser oder wesentlich schlechter (Richtungen ausrechnen und überprüfen)
- Raumqualität ist schlecht (vom Feng Shui Beraten prüfen lassen)
- vielleicht hat es ja auch mit dem Umzug an sich zu tun (wie alt ist denn eigentlich dein Sohn?), neue Umgebung etc. was ihn belastet
- Gibt es etwas anderes, was passiert ist, ihn belastet und zeitgleich mit dem Umzug war?

Sicher gibt es noch weitere Lösungsansätze, vielleicht haben andere auch noch Ideen.
Möhrchen

Vielen Dank! Er ist 8 Jahre! Nein sonst ist alles wie immer!Er liegt auch mit seinem Kopf in die selben richtung!
Kann ich das nicht selber prüfen ob da Wasser oder so ist?
 
...gibt es nicht! brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

hi,

gibt es genausowenig wie pathogene zonen ??
natürlich gibt es wasseradern und so manch andre störzonen,
die den schlaf beeinträchtigen können !!

mich würde mal interessieren,
wie du zu deiner ansicht kommst !!!

glg die lila

ps.: an meisterkind:
- wenn du nen wohnungsplan einscannst und mir schickst, kann ich es dir gerne austesten; bzw. wenn du mit pendel, rute etc. umgehen kannst, kannst du das natürlich selber austesten !!!
 
hi,


ps.: an meisterkind:
- wenn du nen wohnungsplan einscannst und mir schickst, kann ich es dir gerne austesten; bzw. wenn du mit pendel, rute etc. umgehen kannst, kannst du das natürlich selber austesten !!!

Mit dem Pendel kann ich um gehen! Einfach frage wo Problemzonen sind?Oder auf die verschieden dinge fragen wie Wasserader?

Danke für deine Hilfe
 
hi,
gibt es genausowenig wie pathogene zonen ??
natürlich gibt es wasseradern und so manch andre störzonen,
die den schlaf beeinträchtigen können !!
mich würde mal interessieren,
wie du zu deiner ansicht kommst !!!
QUOTE]

Warum Wünschelrute und pendel ausschlagen ist medizinisch längst geklärt. Nur paar Leute verdienen mit sogenannten Messungen noch ein Schweinegeld.
Am besten Du probierst es selber:

Lass Dein Bett/Schlafplatz am Ort A stehen. Ruf 10 Wünschelrutengänger an bzw. in Deine Wohnung und sag ihnen, dass Du schlecht schläfst - wegen vermuteter Störzone und sie sollen messen kommen.

Vermutlich werden alle 10 Dir raten das Bett nach B zu verschieben und eine Störung am Platz A feststellen.

Gleich drauf (wenn Bett am Ort B) rufst 10 weitere an und sagst dasselbe:
Sie werden die Störung am Ort B feststellen und nach A oder C verschieben lassen.

Das ist ein Weg zur Wahrheit. Zugegben etwas teuer, weil jeder von den Experten fürs Messen locker 150 euro casht...
 
Hast wohl das falsche Forum erwischt , dieses hat keine "wissenschaftlich erwiesen sonst glaube ich nichts Ecke ".


LG Freedom

also, dass 2+2= 4 das brauch ich nicht glauben, das kann/darf ich auch wissen. gibt genug, woran ich glauben darf/muss. den glauben würd ich nur dort strapazieren, wo es sinn macht. an den esoterikern gefällt mir immer, mit wieviel freundschaft/liebe/sympathie ein gleichgesinnter umarmt wird...aber wehe, wenn man mit etwas gesundem hausverstand an die materie herangeht: sofort ist man reflexartig schubladisiert und ins winkerl gestellt. das argument in Sachen Wünschelrute wird verdrängt. das nenn ich toleranz. :))
 
Werbung:
Hallo ronin


Du brauchst keinen gesunden hausverstand für das Thema den jeder weiss
das es Störzonen,Wasseradern e.t.c gibt ....das hat mit daran Glauben nichts zu tun weil es nichts aussernatürliches ist sondern normale Erdvorkommen auf dem Planeten.

LG Freedom
 
Zurück
Oben