1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe Bitte!

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von meisterkind, 16. November 2006.

1. meisterkind

meisterkind Mitglied

links neben der Venus und noch gerade aus
    Werbung:
    Wir wohnen in einem neuen Haus!Seit wir hier sind kann mein Sohn keine Nacht mehr durchschlafen!

Wie kann ich fest stellen ob da Wasseradern sind...oder was könnte sonst nicht stimmen?

Danke schon mal!

2. ronin

ronin Mitglied

...gibt es nicht! brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

3. Möhrchen

Möhrchen Mitglied

Hallo Meisterkind,

theoretisch könnte ich mehrere Gründe vorstellen, warum dein Sohn nicht mehr durchschläft:
    - geopathologische Störquelle unterm Bett (ausmessen lassen vom Geopathologen)
    - er liegt jetzt in einer ganz anderen Richtung als vorher, entweder wesentlich besser oder wesentlich schlechter (Richtungen ausrechnen und überprüfen)
    - Raumqualität ist schlecht (vom Feng Shui Beraten prüfen lassen)
    - vielleicht hat es ja auch mit dem Umzug an sich zu tun (wie alt ist denn eigentlich dein Sohn?), neue Umgebung etc. was ihn belastet
    - Gibt es etwas anderes, was passiert ist, ihn belastet und zeitgleich mit dem Umzug war?

Sicher gibt es noch weitere Lösungsansätze, vielleicht haben andere auch noch Ideen.
    Möhrchen

4. meisterkind

meisterkind Mitglied

Vielen Dank! Er ist 8 Jahre! Nein sonst ist alles wie immer!Er liegt auch mit seinem Kopf in die selben richtung!
    Kann ich das nicht selber prüfen ob da Wasser oder so ist?

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi,

gibt es genausowenig wie pathogene zonen ??
    natürlich gibt es wasseradern und so manch andre störzonen,
    die den schlaf beeinträchtigen können !!

mich würde mal interessieren,
    wie du zu deiner ansicht kommst !!!

glg die lila

ps.: an meisterkind:
    - wenn du nen wohnungsplan einscannst und mir schickst, kann ich es dir gerne austesten; bzw. wenn du mit pendel, rute etc. umgehen kannst, kannst du das natürlich selber austesten !!!

6. meisterkind

meisterkind Mitglied

Werbung:
    Mit dem Pendel kann ich um gehen! Einfach frage wo Problemzonen sind?Oder auf die verschieden dinge fragen wie Wasserader?

Danke für deine Hilfe

7. ronin

ronin Mitglied

8. Freedom

Freedom Guest

Hast wohl das falsche Forum erwischt , dieses hat keine "wissenschaftlich erwiesen sonst glaube ich nichts Ecke ".

LG Freedom

9. ronin

ronin Mitglied

also, dass 2+2= 4 das brauch ich nicht glauben, das kann/darf ich auch wissen. gibt genug, woran ich glauben darf/muss. den glauben würd ich nur dort strapazieren, wo es sinn macht. an den esoterikern gefällt mir immer, mit wieviel freundschaft/liebe/sympathie ein gleichgesinnter umarmt wird...aber wehe, wenn man mit etwas gesundem hausverstand an die materie herangeht: sofort ist man reflexartig schubladisiert und ins winkerl gestellt. das argument in Sachen Wünschelrute wird verdrängt. das nenn ich toleranz. :))

10. Freedom

Freedom Guest

Werbung:
    Hallo ronin

Du brauchst keinen gesunden hausverstand für das Thema den jeder weiss
    das es Störzonen,Wasseradern e.t.c gibt ....das hat mit daran Glauben nichts zu tun weil es nichts aussernatürliches ist sondern normale Erdvorkommen auf dem Planeten.

LG Freedom

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen