Hilfe bitte!!!!!!!!

lolita

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
21
Ort
Schweiz
:confused::confused:Hallo
ich bin so hilflos, nach 11 jahre eine glückliche Beziehung, soll alles vorbei sein.
kann mir evtl, jemand die karten legen und etwas sagen
ich heisse Ana und er Pascal DANKE:confused::confused:
 
Werbung:
liebe Erlkönig ich danke dir fürs angebot und ja ich versteh wenn du sagst das es etwas kostet mir zu helfen, es wahr nicht ein problem aber versteh nicht warum hier in forum überall steht das es nichts kostet die karten zu legen . ich hoffe du verstehst mich nicht falsch ich habe nur angst weill ich dich nicht kenne.
lg
 
Liebe lolita,
natürlich gibt es eine menge Leute hier die auch kostenlos die Karten legen. der punkt ist oft, daß sich Leute hier kurz mal anmelden, weil sie sich kurz Hilfe holen wollen und dann wieder weg sind. man kann ja sehen wieviele Beiträge jemand geschrieben hat und sich vielleicht anders eingebracht hat und dann sind sie auch bereit mal zu schauen.
Ich hoffe du verstehst es unter diesem Aspekt ein wenig besser. Du kannst ja auch selbst die karten legen und sie mal einstellen, vielleicht schaut jemand mal drüber und hilft dir so weiter.

LG Alika
 
Alika gebe ich da völlig recht,
zu viele rennen ein die Bude ein weil sie merken das es auch echte hellsehende Kartenlegerinen/Kartenleger gibt.....Fazit: Der Fragenden Person wurde geholfen...danach kein Danke oder kein Feedback....diese "Ausnutzung" habe ich leider zu oft erlebt und deshalb leider angefangen diesen Service nicht mehr Kostenfrei anzubieten, siehe da die Menschen die wirklich unsere Hilfe brauchen sind auch bereit einen kleinen Obulus zu zahlen denn schließlich bekommen sie Ihre Zukunft von uns und oftmals auch Entscheidungshilfe für Ihre Probleme. Die Fragenden nutzen dafür unsere Zeit......ist doch in meinen Augen nur Fair!

Lieben Gruß,
Christian :zauberer1
 
Werbung:
Liebe lolita,
natürlich gibt es eine menge Leute hier die auch kostenlos die Karten legen. der punkt ist oft, daß sich Leute hier kurz mal anmelden, weil sie sich kurz Hilfe holen wollen und dann wieder weg sind. man kann ja sehen wieviele Beiträge jemand geschrieben hat und sich vielleicht anders eingebracht hat und dann sind sie auch bereit mal zu schauen.
Ich hoffe du verstehst es unter diesem Aspekt ein wenig besser. Du kannst ja auch selbst die karten legen und sie mal einstellen, vielleicht schaut jemand mal drüber und hilft dir so weiter.

LG Alika

liebe Alika

ich danke dir für deine herliche wörter, und ich versteh es sehr gut wie du es meinst.
jemand hat mir bereits ein wenig geholfen und in gegensatz zu andere leute die wie unten Christian sagt ( undankbar) sind, habe ich mich mehr mals bedankt und auch was ich bezahlt habe war von ganze herze, ich wollte nie jemand ausnutzen sonder hatte angst einfach blind jemand zu vertrauen. ich hoffe mann kann mich lesen und versteh was ich sagen wollte,

schöne tag ana
 
Zurück
Oben