1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe... Bitte...

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von BiNcI13, 8. März 2009.

1. BiNcI13

BiNcI13 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Ich hab da ein Problem.
    Seit Oktober hab ich ständig das Gefühl, beobachtet zu werden. Als ich es meinen Freunden erzählte,passiertrn denen komische Dinge(z.B. Nagellack sprang meine beste freundin an usw.). Ich höre auch öfter Stimmen, weiß aber nicht was diese sagen, sie sind zu unverständlich. Letzte Woche war ich in meinem Zimmer undlas ein Buch, da fing sich mein Sessel plötzlich an zu drehen!! An diesem Tag war sowieso alles komisch. Ein Teller fiel ohne Grund zu Boden, meine jacke flog vom Geländer runter bis in den Keller... Was hat das zu bedeuten?? Ein Freund von mir erzählte mir, dass er, in der nacht als ich ihn von diesen Geschenissen berichtet hatte, ein knistern und knacken hörte. ich bin echt mit meinem latein am Ende...

Bitte helft mir!!
    Wie kann ich dieses problem lösen??
    Was IST das??
    Ich kann mir das nicht erklären.....

lg BiNcI13

2. stubbs

stubbs Mitglied

3. Timey

Timey Guest

Moin,
    Wenn wirklich unerklärliches geschehen ist, dann kannst Du demnach wohl ein psychisches Problem ausschließen? Schau wirklich, ob Deine Psyche sich nicht Sachen zusammenreimt, die auch zufällig geschehen sein könnten.

Wenn dem nicht so ist: Hast Du denn irgendwelche Mittel, mit denen Du vielleicht was daran ändern könntest? Irgendeine Idee? Wenn das kein Teil von Dir selbst ist, dann ist es vielleicht ja ein Wesen, was Hilfe gut gebrauchen könnte.

4. BiNcI13

BiNcI13 Neues Mitglied

Gläserrücken oder derartiges hab ich nie gemacht, dafor hatte ich zu viel Respekt. Ich war im Oktober nur beii 2 verlassenen Häusern, ein Bauernhaus und ein etwas neueres, die hatten beide eine ziemlich gruselige Stimmung.
    Ich weiß aber nicht, ob die Häuser etwas damit zu tun haben. Weil seitdem ich dort war, passiert das alles...

Ich brauche unbedingt hilfe, weil langsam kann und will ich nicht mehr...

lg

5. BiNcI13

BiNcI13 Neues Mitglied

Ich glaube nicht, dass meine Psyche dazu beiträgt. Meine Freunde erzählten auch von komischen Erlebnissen...

lg

6. Rasputin

Rasputin Neues Mitglied

Werbung:
    Habt ihr in dem Haus was bestimmtes gemacht?
    Wisst ihr was zuvor in den Häusern mal passiert ist oder passiert sein könnte?
    :)

7. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Bei über 3000 Sesselumdrehungen pro Minute
    sind die Arme auszubreiten, das
    veringert die Drehzahl, wenn auch nur
    kurzfristig, ungemein.

8. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Werbung:

einfach göttlich!!!!!!!

Juna